Die Suche ergab 779 Treffer

+
von Wanderwölfe
17.03.2024, 16:16
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1338

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Hallo, heute sind wir aufgebrochen, die Dinos zu suchen. Schon am Parkplatz trafen wir auf Bettina und Michael, also gingen wir gemeinsam auf die Runde :P Diese war sehr kurzweilig, mit schönen Wegen und Pfaden. Den Weg zum Finale Richtung Mittagsonne haben wir zunächst mal falsch gewählt, aber das...
+
von Wanderwölfe
03.03.2024, 16:30
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111802

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Hallo, da ist es uns wohl gerade noch geglückt, den Bonus zu laufen, bevor er eingezogen wird. Mit der ersten Box hatten wir so unsere Probleme, wohl auch weil Wert Y fehlte. Danach lief alles wie am Schnürchen und jede Menge Stempel zieren nun unser Logbuch, auch die Vorschau auf BAKL 2024 :P Viel...
+
von Wanderwölfe
25.02.2024, 15:29
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19484

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Turm 33 und Turm 37 gab es heute :P Beide schon eine Weile entschlüsselt, sollten heute gefunden werden. Aus irgendwelchen Gründen kamen wir beide Male von der entgegengesetzten Seite ins Finale, was dann aber gleich eindeutig war. Beiden Boxen samt Inhalt geht es gut. Vielen Dank für die tolle Ser...
+
von Wanderwölfe
23.02.2024, 15:47
Forum: Big 5
Thema: WÜ - Würzburg 2: Über Wein und Stein
Antworten: 30
Zugriffe: 7217

Re: WÜ - Würzburg 2: Über Wein und Stein

Hallo,

als zweite Box für heute ging es dann noch über Wein und Stein :P
Auch diese hat uns sehr gut gefallen; Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank fürs renovieren!

Viele liebe Grüße

die Wanderwölfe
+
von Wanderwölfe
23.02.2024, 15:44
Forum: Big 5
Thema: WÜ - Würzburg 1: Käppele und Frankenwarte
Antworten: 30
Zugriffe: 7180

Re: WÜ - Würzburg 1: Käppele und Frankenwarte

Hallo,

bei unserem heutigen Würzburg-Besuch haben wir diese nette Box mitgenommen.
Wirklich sehenswert!
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank fürs re-Aktivieren und liebe Grüße

Die Wanderwölfe
+
von Wanderwölfe
21.02.2024, 21:37
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-VIII-Grenzenlos
Antworten: 28
Zugriffe: 3341

Re: PS – Im Westen Was Neues-VIII-Grenzenlos

Hallo,

heute ging es nun über die Grenze :)
Diese etwas andere IWWN-Tour war eine willkommene Abwechslung und hat uns sehr gut gefallen.
Alles hat problemlos geklappt und schon bald zierte ein weiterer toller Stempel unser Logbuch :P
Auch hier vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe
+
von Wanderwölfe
21.02.2024, 21:33
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-I-Grafenfels
Antworten: 30
Zugriffe: 4200

Re: PS – Im Westen Was Neues-I-Grafenfels

Hallo, gestern schon sind wir diese tolle Runde gelaufen. Die Waldarbeiter haben sich beruhigt, so war alles problemlos zu laufen. Nur das Schild zum finalen Ausgangspunkt gibt es wohl nicht mehr; hier ist man ohne Karte/GPS aufgeschmissen. Wir haben alles gut gefunden und waren begeistert von den ...
+
von Wanderwölfe
18.02.2024, 18:23
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19484

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Hallo,

heute ging es zu Turm Nr.9.
Ordentlicher Aufstieg, eher kurze Suche, toller Stempel.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe
+
von Wanderwölfe
11.02.2024, 18:59
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Hallo, nach dem Ungeheuersee und nachfolgender Einkehr ging es weiter zur Frankedaaler Hütt. Kurz davor kamen uns Barbara und Bernd entgegen, die schon erfolgreich gewesen waren. Wir konnten uns kurz danach im Logbuch eintragen und haben damit diese wundervolle Serie beendet. Ganz großes Lob an die...
+
von Wanderwölfe
11.02.2024, 18:53
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 874

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Hallo,

heute ging es weiter zum Ungeheuersee.
Sehr schöne Runde, hat uns viel Spaß gemacht.
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe
+
von Wanderwölfe
04.02.2024, 18:37
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 19
Zugriffe: 826

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Hallo,

heute in der Ecke unterwegs gewesen, haben wir diese sehr schöne Runde noch mitgenommen.
Ganz tolle Pfade führten uns zur Box.
Wir freuen uns schon auf die zwei noch ausstehenden Teile von Fu-Eck-Is!
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe
+
von Wanderwölfe
04.02.2024, 18:32
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19484

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Hallo, zwei weitere Türmen haben wir heute gesucht und gefunden :P Turm 31 war zuerst dran und ließ sich auf wunderschönen Pfaden problemlos finden. danach ging es zu Turm 29 weiter. Das verschlossene Tor war heute nicht verschlossen, trotzdem war das eindeutig. Von der Sticker-Bank hat jemand die ...
+
von Wanderwölfe
28.01.2024, 18:21
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 25
Zugriffe: 1507

Re: NW - Die Wölfe von Lobloch

Hallo,

heute sind wir diese interessante Runde angegangen. Auch uns blieb die Zwischendose verborgen, was aber für die weitere Suche kein Problem war. Finalbox und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank für die sehr abwechslungsreiche Runde und liebe Grüße

die Wanderwölfe

+
von Wanderwölfe
14.01.2024, 18:16
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19484

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Hallo,

die Aussicht von Turm Nr.11 ging heute nicht sehr weit, war aber Dank eisüberzogener Gipfel auf jeden Fall traumhaft :P
Die Box konnte sich danach nicht lange verstecken.
Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

die Wanderwölfe
+
von Wanderwölfe
06.01.2024, 16:39
Forum: jemasija
Thema: HD - Hohe Straße - Steinachtal
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Re: HD - Hohe Straße - Steinachtal

Hallo,

heute ging es auf dieser feinen Tour durch den Odenwald.
Wir haben es sehr genossen, ohne viel zu suchen mal etwas Strecke zu machen.
Auch die Einkehr zwischendrin hat uns überzeugt :P
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Zur erweiterten Suche