Die Suche ergab 14 Treffer

+
von Team Zahn
20.12.2023, 17:41
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1225
Zugriffe: 121191

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

Was für ein gigantischer Sonntag Zusammen mit Reif-für-die-Insel, Trüffelwutz und weiterer Begleitung dem Ruf Bergstocks gefolgt. Zum Glück auf dem Klinikparkplatz noch einen Platz neben dem Direktor ergattert ;-) und dann im Trupp die Burg erklommen. Leckereien und Kunscht gab es genügend, das Schm...
+
von Team Zahn
05.03.2023, 19:22
Forum: die Elche
Thema: LU - PAW Patrol
Antworten: 32
Zugriffe: 2968

Re: LU - PAW Patrol

"Reif für die Insel" rief und Heerscharen machten sich auf den Weg die Kinderbox zu bewerkstelligen :D Die schöne Runde konnte erfolgreich - okay, ein Schlenker muß immer sein :lol: - absolviert werden und alles zeigte sich in bester Ordnung. Toll daß es zum Austoben auch noch Tradis, Mult...
+
von Team Zahn
06.06.2022, 20:52
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KL Das magische Lineal
Antworten: 48
Zugriffe: 7232

Re: KL Das magische Lineal

Zusammen mit Trüffelwutz eine für uns ganz neue Art der Letterbox erlaufen. Bei herrlichstem Wanderwetter war die Tour ein wirklicher Genuß und wir konnten viele neue Eindrücke erlangen. Auch das Panorama welches man von einer Station (und ein paar Schweißperlen extra) erleben durfte war gigantisch....
+
von Team Zahn
16.06.2021, 19:01
Forum: trüffelwutz
Thema: KL - Frankenstein – Lost Tools
Antworten: 88
Zugriffe: 17977

Re: KL - Frankenstein – Lost Tools

.......und was sollen wir sagen - dieser Sonntag war für uns eine Premiere :D Unser Freund Peter "Trüffelwutz" hat uns auf eine seiner Wartungsrunden mitgenommen, so daß wir einmal Einblick ins Entwickeln und Instandhalten einer so schönen Tour bekommen haben. Es war ein strahlender Sommer...
+
von Team Zahn
24.05.2021, 08:36
Forum: Schildkrötis
Thema: KA - Die Bibi und Tina Letterbox
Antworten: 40
Zugriffe: 5689

Re: KA - Die Bibi und Tina Letterbox

Mit unserem Guide Trüffelwutz heute mal die wunderschönen Wälder auf unserer Seite des Rheins erkundet. Die Box bot sich auch an die nähere Umgebung meiner neuen Arbeitsstelle in Stettfeld zu erkunden. Die Tour führte durch richtig schöne Natur - gelegentlich durften wir auch Bibi´s und Tina´s auf i...
+
von Team Zahn
14.05.2021, 19:28
Forum: Die Viererbande
Thema: SÜW - Rund-um-den-Bärenbrunnerhof-Letterbox
Antworten: 40
Zugriffe: 5755

Re: SÜW - Rund-um-den-Bärenbrunnerhof-Letterbox

Coronakonform diese schöne Runde mit unserm Guide Trüffelwutz und Stefan in Angriff genommen. Zum Glück hatten wir uns vorher auf der "Rollatorrunde" warmgelaufen so daß wir von Krämpfen auf den kurzen aber knackigen Anstiegen verschont wurden. Am Start genossen wir eine frisch gegrillte B...
+
von Team Zahn
25.04.2021, 21:39
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Toter Mann - Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 36676

Re: DÜW - Toter Mann - Letterbox

An einem gigantischen Frühlingstag diese Tour als Ergänzung zur Eckbach Letterbox absolviert. Die Tour war stimmig - beim Körperlosen kam ich mit der Beratung für 3 Implantate dann doch etwas spät. Das Finale wollte erst nicht so richtig klappen - nachdem die Bucheckern aber die Form und Größe von Z...
+
von Team Zahn
25.04.2021, 21:29
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Eckbach Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 8281

Re: DÜW - Eckbach Letterbox

Heute zu einer Geburtstagswanderung bei traumhaften Wetter in den schönen Pfälzer Wald aufgebrochen. Wir haben die schöne Tour genossen - da coronabedingt ein Reinfeiern auch nicht möglich war - und waren recht früh am Start. Die Tour ließ sich problemlos laufen, nur das Final wollte sich nich ganz ...
+
von Team Zahn
03.04.2021, 07:41
Forum: tigerente
Thema: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonus vom Bonus
Antworten: 29
Zugriffe: 3665

Re: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonus vom Bonus

Ein im Sommer bestimmt noch schönerer Ort, an den uns zusammen mit Trüffelwutz und "Reif-für-die-Insel" der Bonus vom Bonus führte. Außer der eigentlichen Box hat meine Frau recht schnell den süßen, österlichen Brunnenbewohner ausfindig gemacht :) Vielen dank für´s Herlocken und Pflegen :D
+
von Team Zahn
03.04.2021, 07:25
Forum: tiger-TANNE
Thema: KL - Letterboxen im Leinbachtal (Ostern 2021)
Antworten: 54
Zugriffe: 7089

Re: KL - Letterboxen im Leinbachtal (Ostern 2021)

Reif-für-die-Insel und Trüffelwutz riefen - wir machten uns mal wieder auf die Reise über den großen Strom, die schönen Pfälzer Wälder zu erkunden :D Bei Sonne im Osten gestartet, bei bewölktem Himmel und 8°C im Westen mit "der" Runde angefangen. Die insgesamt drei Boxen waren im Team gut ...
+
von Team Zahn
07.11.2020, 18:53
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: HP - Letterbox "Lampertheimer Wald-Runde"
Antworten: 35
Zugriffe: 5676

Re: HP - Letterbox "Lampertheimer Wald-Runde"

Bei traumhaften Wetter diese wunderschöne Runde absolviert :D Die Beschreibung und Wegführung war absolut unkompliziert, alle Werte und Markierungen waren vorhanden und haben gestimmt. Das Einzige was uns vom richtigen Weg abgebracht hat waren die schönen Pilze rechts und links :) Vielen Dank für di...
+
von Team Zahn
05.11.2020, 19:40
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Valentin Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 29562

Re: HD - Valentin Letterbox

Heute bei wunderschönem Herbstwetter die Box in Angriff genommen.
Der Clue war perfekt geschrieben und mit Pausen war die Box in 2 3/4 Stunden gefunden.
Ihr gehts gut, Stempelkissen und Stempel sind wohlbehalten.
Zur Zeit ist Pilze sammeln in dieser Region angesagt ;-)
Danke für die schöne Box
+
von Team Zahn
26.07.2020, 20:42
Forum: jemasija
Thema: HD - Villa Rustica – kurze Jubiläumsrunde
Antworten: 36
Zugriffe: 5939

Re: HD - Villa Rustica – kurze Jubiläumsrunde

Bei gigantischem Sommerwetter diese wirklich gut beschriebene Tour gemacht. Bis auf Herden von Fahrradfahrern und einem Lokomotivführer der das Horn betätigte als wir gerade unter der Brücke waren (Adrenalin pur), eine sehr angenehme Runde ( die Brombeeren sind gerade reif ). Die noch kleinere Brück...
+
von Team Zahn
25.07.2020, 11:13
Forum: Die Kruppi`s
Thema: FDS - Baiersbronn 1 Letterbox
Antworten: 46
Zugriffe: 9097

Re: FDS - Baiersbronn 1 Letterbox

Seit langem mal wieder eine Letterbox zu zweit und ohne die ganze Mannschaft :) Die Tour war wunderschön und der Wert B auch kein Problem weil man ihn später leicht errechnen konnte. Die Hütte vor dem Ziel fehlt mittlerweile, der Box geht es aber gut und sie war problemlos zu finden. Danke für die s...

Zur erweiterten Suche