Die Suche ergab 45 Treffer

+
von DieKurzen
03.01.2024, 19:00
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 1920

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Den Silvesterstempel konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Also ging’s heute bei Sonnenschein auf in bekanntes Gebiet. Nach der Hälfte der Strecke wurde es dann von oben ziemlich feucht. Aber die kurzen Kurzen waren tapfer und so konnten wir beim letzten Tageslicht den tollen Stempel in u...
+
von DieKurzen
03.01.2023, 14:07
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1225
Zugriffe: 121075

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Heute waren wir auf wunderschönen Pfaden im Eiderbachtal unterwegs.
Die zahlreichen Stempel konnten sich nicht lange vor uns verstecken. Der Clou war immer eindeutig.
Danke fürs Zeigen dieser tollen Gegend. Ein gelungener Start in den Tag. 🤗
Liebe Grüße
DieKurzen
+
von DieKurzen
02.01.2023, 18:50
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1952

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Heute machten wir uns auf nach Bad Dürkheim. Das Wetter hielt bis zum Ende durch.
Die kurzen Kurzen waren ganz begeistert vom Proviant. Es ist noch genug da ☺️
Vielen Dank für diese tolle Tour und den glasklaren Clou.
Happy new year an alle letterboxer
DieKurzen
+
von DieKurzen
01.01.2023, 17:53
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1225
Zugriffe: 121075

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Heute haben wir unseren Neujahrsspaziergang am Hüttenbrunnen gemacht. Gleich zum neuen Jahr so viele tolle Stempel auf einer Tour. 🤗 Leider scheint die Box hinter der bemoosten Birke verschwunden zu sein. 😕 Ansonsten war der Clue eindeutig und wenn man am Pfad vorbei läuft und wirklich bis zum Weg m...
+
von DieKurzen
29.12.2022, 09:54
Forum: DieKurzen
Thema: LD - Die Kurze Ebenberg - Box
Antworten: 48
Zugriffe: 3638

Re: LD - Die Kurze Ebenberg - Box

Schloss wird in den nächsten Tagen repariert!
Viel Spaß weiterhin beim Suchen
Die Kurzen
+
von DieKurzen
28.12.2022, 18:07
Forum: bergstock431
Thema: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf
Antworten: 80
Zugriffe: 13954

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Wir hatten heute viel Spaß, haben viel Musik gemacht und einen tollen Sonnenuntergang gesehen. Leider hat es mit der Box nicht so hingehauen. Ich glaube, der Summstein hat uns variabeltechnisch das Genick gebrochen. Wir probieren es die Tage noch mal. Im Finale waren wir auf jeden Fall, aber leider ...
+
von DieKurzen
28.12.2022, 11:49
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: Hitchhiker Letterboxer
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Re: Hitchhiker Letterboxer

Nach einem schweren Schicksalsschlag hat der Letterboxer bei uns jetzt echt ein Jahr Pause gemacht. War so nicht geplant, aber manchmal tut das Herz so weh, dass man sich nicht aufraffen kann. Gestern hielt es der Letterboxer aber einfach nicht mehr zu Hause aus und ist weitergezogen. Hoffentlich ni...
+
von DieKurzen
27.12.2022, 18:13
Forum: bergstock431
Thema: LD - Queichpark Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 1591

Re: LD - Queichpark Letterbox

Zum Wiedereinstieg war diese Box perfekt. Eine Box vor der Haustür, im beliebten Gassi- und Spielrevier der Kurzen, perfekt. 👌 Wir haben auch brav alle Variablen gesucht und aufnotiert. 😊 Den Privatweg haben wir uns aber gespart, wusste ich doch gleich wo wir (wahrscheinlich) fündig werden. Auch die...
+
von DieKurzen
27.12.2022, 18:07
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1225
Zugriffe: 121075

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Nach einem 3/4 Jahr Abstinenz, weil für uns ohne Hund das letterboxing einfach nur noch traurig war, waren wir heute mit neuem Wauzi (endlich ist er alt genug) wieder unterwegs. Und wenn schon denn schon, also gleich mal Bergstock hardcore heute 😅 Die Tour war wunderschön, die Krippen sind atemberau...
+
von DieKurzen
26.03.2022, 16:45
Forum: bergstock431
Thema: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte
Antworten: 23
Zugriffe: 2314

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Wir waren heute völlig loschd. Bis aufs Gebüsch haben wir alles glasklar gefunden und uns schon gefreut. Aber unter dem Gebüsch DAS Gebüsch zu finden, für uns heute unmöglich 🤷‍♀️. Fazit: Gefunden viele Dornen und Kratzer, leider keine Box. Dafür haben wir unseren Kompass verloren und in dem ganzen ...
+
von DieKurzen
31.10.2021, 23:08
Forum: Wolfsrudel
Thema: ??? - Halloween 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 2514

Re: ??? - Halloween 2021

Seit Tagen freuten sich die Kurzen auf eine etwas andere Halloween-Tour. Merklich aufgekratzt starteten wir uns Abenteuer! Der Weg war gut zu finden und so konnten sich die aufwändig und mit viel Liebe gestalteten Hinweise nicht lange vor uns verstecken. ❤️ Bei der Finalbox war dann großes Hallo und...
+
von DieKurzen
31.10.2021, 15:47
Forum: Wolfsrudel
Thema: ??? - Halloween 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 2514

Re: ??? - Halloween 2021

Dann machen wir uns mal langsam auf den Weg! Is ja doch ein Stückle für uns. Die Kids freuen sich schon 🥳🥳
Danke schon mal für die Tour,
DieKurzen
+
von DieKurzen
24.10.2021, 20:38
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Ungeheuer, Lämmer und lachende Steine ( Dahn IV )
Antworten: 98
Zugriffe: 20736

Re: PS - Ungeheuer, Lämmer und lachende Steine ( Dahn IV )

Bei schönstem Herbstsonnenschein machten wir uns heute wieder auf nach Dahn, um ein Ungeheuer zu besuchen. Zielstrebig ging es durch den Clue, vorbei an beeindruckenden Felsen und wahnsinnig schönen Aussichten. Den goldenen Herbst aus diesen Höhen zu bestaunen war wirklich einmalig. 🤗 Zwischendurch ...
+
von DieKurzen
21.10.2021, 19:23
Forum: DieKurzen
Thema: LD - Die Kurze Ebenberg - Box
Antworten: 48
Zugriffe: 3638

LD - Die Kurze Ebenberg - Box

Die Kurze Ebenberg-Box (versteckt 21.Oktober 2021 durch DieKurzen) Stadt: 76829 Landau Startpunkt: Parkplatz Cornichonstr.16 Parkplatzkoordinaten: 49.19062° N, 8.11880° E Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Umwandlungsscheibe, Fernglas, Stempel, Stempelkissen, Logbuch, Sonnenschutz bzw. Regenschutz, ...
+
von DieKurzen
18.10.2021, 15:55
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Burg Neudahn ....und ihre Symbole...( Dahn III )
Antworten: 108
Zugriffe: 24675

Re: PS - Burg Neudahn ....und ihre Symbole...( Dahn III )

Direkt nach dem Frühstück, bei mystischem Nebel machten wir uns heute morgen auf nach Dahn (nachdem wir den Sonntag irgendwie mit Kartenrecherche und couchen verdummelt hatten 😅). Die ersten Werte führten uns sicher zur Burg, die wir ausgiebig erkundeten. Sogar der versteckte Zugang zur Bastei konnt...

Zur erweiterten Suche