Die Suche ergab 60 Treffer

+
von Theo & Bienchen
23.03.2024, 21:54
Forum: Das wilde Pack
Thema: TS - Kneipp-Weg Letterbox
Antworten: 13
Zugriffe: 2955

Kneippen in Schleching

Griaß eich! Auch wir haben unseren Urlaub am Chiemsee unterbrochen um nach Schleching zu fahren und der Box einen Besuch ab zu statten. Wir haben zu Beginn unseren Frühsport absolvieren können und uns zudem Schock gefrieren lassen.... :mrgreen: :oops: Wir waren dann kurz verunsichert, ob wir auf de...
+
von Theo & Bienchen
26.07.2023, 23:39
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 30
Zugriffe: 1642

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Heute sind wir mal wieder eine Tour in Rheinhessen gestartet, haben uns am Wegesrand mit den guten Reineclauden satt gefuttert. Es war alles stets super gut zu finden, die Punkte und Wegbeschreibung eindeutig, als wir in den Regenschauer kamen eine Lesepause eingelegt und die Haltestelle zum Rasten...
+
von Theo & Bienchen
05.10.2022, 20:53
Forum: WanderWolpis
Thema: FRG - Saußbachklamm-Letterbox
Antworten: 9
Zugriffe: 2920

Re: FRG - Saußbachklamm-Letterbox

HALLI-HALLO..... Wir waren heute die Box suchen... Die Wegbeschreibung empfanden wir als eindeutig und haben alle Plätze gefunden...der Box geht's gut....es ist noch Platz für weitere Finder... wurde anscheinend wirklich 2 Jahre nicht mehr gesichtet... Eine schöne kurze Runde... Viele Grüße aus der ...
+
von Theo & Bienchen
26.06.2022, 12:16
Forum: BalrogQ
Thema: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog
Antworten: 91
Zugriffe: 22994

Re: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog

Halli-Hallo..... Gestern nach der Eiswoog Ausschau gehalten..... Die Wegführung ist eindeutig , wir haben alle Punkte auf Anhieb gefunden.... auch wir erfreuen uns an Fledermäusen.... und an Peppa Wutz Hatten dann noch Zeit für ein Bootstour..... Dankeschön, MariposA und das Bienchen alias Heike
+
von Theo & Bienchen
02.06.2022, 23:27
Forum: Mummerumer
Thema: AZ - Bechtheimer Spaziergang
Antworten: 62
Zugriffe: 10183

Re: AZ - Bechtheimer Spaziergang

Halli-Hallo................... Gestern am internationalen Kindertag sind wir die Bechtheimer Runde gelaufen. Vorerst haben wir den Jakobsweg verlassen, den Zusatzstempel aufgegabelt und in der Basilika die Akkustik getestet. Den Buchstabensalat haben wir nicht lösen können - allerdings waren die Ko...
+
von Theo & Bienchen
26.08.2021, 10:30
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX
Antworten: 61
Zugriffe: 9826

Re: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX

Halli-Hallo ihr Lieben.... Gestern haben wir - MariposA und das BIENCHEN - die beiden Türmchen bestiegen und nach einem Tipp eines EinHeimigen oder doch EisHeiligen besagten Hinweis gesehen.... :idea: Da es der zweite Anlauf war und wir Lonsheims Mühlenblätter bereits bewundert haben, wissen wir daß...
+
von Theo & Bienchen
24.06.2020, 10:27
Forum: die Elche
Thema: DÜW - Corona Notfallbox
Antworten: 74
Zugriffe: 12419

Re: DÜW - Corona Notfallbox

Halli-Hallo Ihr Lieben..... Wir waren am Sonntag ab den 3 Eichen im Wald unterwegs - haben die Suche aus Gründen von Zeitmangels dann abgebrochen - hatten unsere Rast wohl zu sehr ausgedehnt..... Die ersten 3 Geschenke konnten wir gut im Wald finden.... Irgendwann hat sich der VIE RFAR BEN -Weg vone...
+
von Theo & Bienchen
15.06.2020, 22:04
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Schlapphut Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 8543

Schlapphut Letterbox

Wir sind auch dem Schlapphut gefolgt.... :P Nach einer ewig langen Pause...sind wir diese Gourmet-Tour am 07.06.2020 mit besten Lekkereien gestartet..... tatsächlich die ganze Runde gelaufen und dann auch noch alle 4 Hinweise gefunden...... Danke für das Auf und Ab... Viele Grüße BERI und Bienchen ...
+
von Theo & Bienchen
28.09.2018, 16:43
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: LU - Natur und Mensch
Antworten: 61
Zugriffe: 10829

Re: LU - Natur und Mensch

Halli-Hallo..... Schon lange nicht mehr da gewesen.... Heute dann mit etwas Hilfe durch das Professorche ans Ziel gelangt.... auch ich hatte Probleme beim Manometer.... Danke für die schöne Runde.... hatte im Zielgebiet Besuch von einer Dame und 8 Pfoten... Bis bald wieder.... Das Bienchen - Heike
+
von Theo & Bienchen
18.10.2015, 18:04
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Die Letterbox von Toni Balloni
Antworten: 41
Zugriffe: 8425

Die Letterbox von Toni Balloni

Auch wir sind gestern nach Esthal die Ballone von Toni aufsammeln... es war schon bitter kalt :shock: Der Baumstupf mit Frisur hat´s uns dann angetan, wir haben ihm trotzdem net die Zoddle uff em Kopp gschnitte... :P Den Abschluß der Tour haben wir in der Wolfsschluchthütte verbracht.... Fleeschbell...
+
von Theo & Bienchen
15.09.2015, 22:38
Forum: Wandervögel
Thema: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 33915

Re: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox

PROSIT . . . . . Heute mit FRAUENPOWER und Torsten F. im Gepäck das Kamel und das Ungeheuer aufgesucht, hatten uns zu anfangs mit Kopfzerbrechen aufgehalten, aber dann die Erleuchtung :idea: hatten viele Zahlen im Kopf und auf Stein.... nicht immer ganz leicht entziffern.... :roll: (WiR BRaUCHEN Ro...
+
von Theo & Bienchen
23.08.2015, 23:39
Forum: ibaF
Thema: Hitchhiker Torsten Farnhoune
Antworten: 38
Zugriffe: 9078

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Heute nachdem Torsten F. ungefähr 2 Monate im wildromantischen Karlstal auf uns gewartet hat, geht seine Reise weiter.... wohin weiß noch niemand... :roll: ......

Viele Grüße von Bettina (BERI) und Heike (Theo & Bienchen)
+
von Theo & Bienchen
23.08.2015, 23:17
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KL - Das wildromantische Karlstal
Antworten: 108
Zugriffe: 27670

Re: KL - Das wildromantische Karlstal

Halli-Hallo Britta und Jürgen...GESCHAFFT... Ein toller Nachmittag rund um Trippstadt..., grad noch im Trockenen an´s Letterboxmobil gelangt... Endlich mal wieder erfolgreich, und alle Hinweise gefunden, wenn auch zur Schlüsselsuche ein kleines Telefonat mit Jürgen erfolgen mußte, und wir vielleich...
+
von Theo & Bienchen
03.12.2014, 10:53
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW "Die Madonna im Mariengarten"
Antworten: 83
Zugriffe: 17545

Re: DÜW "Die Madonna im Mariengarten"

Wir, BERI und Bienchen , haben uns am 24.11.2014 auf Stups´Weise durch Reben und Wald begleiten lassen. Wie heißt das Ziel in 4,3 km Entfernung.... :roll: Wir haben es nicht erfahren..... :?: Konnten jedoch alle weiteren Hinweise entdecken und das Buchstabenrätsel lösen. Danke an die Kruppi´s für di...
+
von Theo & Bienchen
01.10.2014, 19:47
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW- Letterbox ohne Einkehr
Antworten: 70
Zugriffe: 12512

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Halli-Hallo..... heute bei anfänglichem Regen - und später Sonnenschein - im dunklen Wald meinen 50 . Fund gemacht.... Jubiläum.... :) hatte mich in der Nähe des Hochsitz in die Irre führen lassen und habe einige Maulwurfhügel gemustert... SCHWEIßAUSBRUCH Wegen der tollen Felsformationen viel Zeit ...

Zur erweiterten Suche