Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Geocachefischer
28.09.2020, 19:55
Forum: Die Viererbande
Thema: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"
Antworten: 78
Zugriffe: 13452

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Horst geht es gut und fürs Warten auf die Weiterreise habe ich heute eine neue Box für die Michaelsberg-Letterbox spendiert.

Gruß Jörg (Geocachefischer)
+
von Geocachefischer
28.09.2020, 18:36
Forum: Geocachefischer
Thema: HN - Michaelsberg-Letterbox
Antworten: 46
Zugriffe: 19439

Re: HN - Michaelsberg-Letterbox

Vor Jahren haben wir diese Lettbox, die quasi fast vor unserer Haustür liegt, noch auf der alten Letterboxing-Plattform gesehen. Irgendwie geriet sie von uns in Vergessenheit und wurde jetzt erst wiederentdeckt. Pate gesucht :o Heute dann kurzer Hand eine kleine Radtour zur Letterbox unternommen. Nu...
+
von Geocachefischer
25.05.2009, 14:49
Forum: bergstock431
Thema: CW - Monbachtal Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 16163

Schöner Tag im Monbachtal

Eigentlich wollten wir nur zusammen mit den Kindern einen gemütlichen Tag im schönen Monbachtal verbringen. Doch zum Glück haben wir zu Hause noch diese Letterbox endeckt. Dadurch war der Tag zwar nicht mehr ganz so gemütlich, dafür aber um so schöner und erlebnisreicher 8-) . Danke und Gruß Die Geo...
+
von Geocachefischer
25.05.2009, 14:33
Forum: Wanderratte
Thema: PF - Löffelstelz - Letterbox
Antworten: 43
Zugriffe: 12289

Erste Letterbox

Am 03.05.2009 haben wir hier unsere erste Letterbox erfolgreich geloggt :D
Zum Einstieg ist diese Letterbox ideal.

In: Pilgrim to Santiago de Compostela (Geocaching TB)
Out: Nix
+
von Geocachefischer
05.01.2007, 11:55
Forum: Geocachefischer
Thema: HN - Michaelsberg-Letterbox
Antworten: 46
Zugriffe: 19439

HN - Michaelsberg-Letterbox

MICHAELSBERG - LETTERBOX (platziert im Januar 2007 von Steinpilzsucher) Stadt: 74389 Cleebronn; Lkrs. Heilbronn Startpunkt: Parkplatz am „Katharinen Plaisir“ an der K 2150 Anfahrt: Die Kreisstraße von Cleebronn in Richtung Bönnigheim befahren, nach dem Golfplatz rechts abbiegen. Landkarte: "Nr...

Zur erweiterten Suche