Die Suche ergab 13 Treffer

+
von TIVOES
20.04.2020, 20:48
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Ritter vom Steinbruch - Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 25096

Re: HD - Ritter vom Steinbruch - Letterbox

Wahrscheinlich träumen wir jetzt die ganze Nacht von Grenzsteinen =D Gestern im zweiten Anlauf gefunden. Super tolle Letterbox-Suche, bei der man auf jeden Fall auch ein gutes Stück läuft. Wir haben 6 Stunden gebraucht (inkl. Pause), allerdings haben wir auch richtig lange bei den Grenzsteinen gebra...
+
von TIVOES
16.04.2020, 18:20
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: HD - Cydracs Reise Von der Sternallee zu Wild und Wichtel
Antworten: 44
Zugriffe: 11772

Re: HD - Cydracs Reise Von der Sternallee zu Wild und Wichtel

Richtig tolle Runde! Die wilden der schwarzen und roten Stadt waren super! =) Auch die Gerüche zu im Wald zu dieser Zeit sind so toll! Überall ist Bär-Lauch! Den Stuhl konnten auch wir nicht mehr finden, nur ein paar Holzteile, evtl. war das mal der Stuhl. Auch bei uns kam am Ende eine 2-Stellige un...
+
von TIVOES
11.10.2017, 13:47
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)
Antworten: 92
Zugriffe: 27015

Re: HD - Gaisbergturm

Hallo, wir haben die Letterbox schon einmal gefunden und fanden das Arboretum und den Weg echt super toll! Jetzt hat TIVOE Mitglied Jérôme die Idee, die Letterbox als Wochenendaktion für ein paar Kinder aus einem Jugendhaus anzubieten, weil es für Kinder bestimmt auch richtig toll da ist. Wir sind d...
+
von TIVOES
11.10.2015, 15:55
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG -Schloss Staufenberg Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 9453

Re: OG -Schloss Staufenberg Letterbox

Haben gestern eure tolle Letterbox gehoben. =)
Der Weg durch die Weinberge war wirklich toll, und die Chocolaterie ist sehr zu empfehlen, besonders das Sorbet.
Hatten zwar Probleme mit der Baumerkennung, hat aber trotzdem alles geklappt =D
Vielen Dank für die schöne Letterbox! =)
Feli und Kata
+
von TIVOES
19.10.2014, 20:57
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)
Antworten: 92
Zugriffe: 27015

Re: HD - Gaisbergturm

Haben heute ein 2. mal probiert, die Box zu finden und diesmal hats geklappt. =) War ein Rechenfehler, weshalb es letztes mal nicht geklappt hat, sodass wir um 100 Grad in die falsche Richtung gelaufen sind. Aber heute gefunden, das Arboretum ist auch im Herbst sehr schön, mit den vielen bunten Blät...
+
von TIVOES
12.07.2014, 20:33
Forum: Wanderwölfe
Thema: HD - Die Letterbox vom Roten Krokodil
Antworten: 61
Zugriffe: 16281

Re: HD - Die Letterbox vom Roten Krokodil

Die Route ist wunderschön, sehr abwechslungsreich, aber Achtung! Die Wanderkarte wurde am Ausgangspunkt abmontiert, wohl, da 2 Wanderrouten gesperrt sind. Wir wurden etwas entmutigt, da wir bei unserem Hirschburg Letterbox auch schon am Anfang versagten, aber die Zahl lässt sich später durch kleine ...
+
von TIVOES
06.07.2014, 21:41
Forum: Deepblue_cat
Thema: HD - Ruine Hirschburg Letterbox - Offline, archivieren
Antworten: 68
Zugriffe: 24531

Re: HD - Ruine Hirschburg Letterbox

Schöne Wanderung wars, Letterbox haben wir gefunden, allerdings gabs keine Treppe zum "Bach", keine Pfosten, nur 1 Schild, anstatt 2 bei der Kreuzung und der Hohlweg konnte auch nicht gefunden werden. Durch Nachfrage bei Wanderern haben wir die Hirschburg gefunden, da war es dann leicht mö...
+
von TIVOES
19.06.2014, 23:16
Forum: bbbs-tandem
Thema: HD - Schauenburg Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 17904

Re: HD - Schauenburg Letterbox

Tolle Letterbox, direkt vor dem Arbeiten, toller Weg, tolle Ruine, tolle Rätsel. War super =)
+
von TIVOES
19.06.2014, 23:13
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)
Antworten: 92
Zugriffe: 27015

Re: HD - Gaisbergturm

Haben gestern versucht, die Letterbox zu finden, haben auch alles gefunden, außer die Letterbox. Wenn die Letterbox unter dem Baumstumpf rechts des Weges ist, ist sie da nicht mehr. Es war eine kleine Höhle unter ihm, die mit Steinen verbarrikadiert war, sonst leer. =( Falls wir den falschen Baumstu...
+
von TIVOES
05.09.2010, 21:05
Forum: Saxmann
Thema: HP - Heppenheims Vaules Viertel - Letterbox
Antworten: 52
Zugriffe: 21533

Re: Heppenheims Vaules Viertel - Letterbox (HP)

Wir haben bei wunderschönem Wetter erfolgreich die Box gefunden. Die Hühnerleiter ist ein bisschen verwachsen, aber man kann sie trotzdem gut begehen. Der kleine Ausflug in Heppenheim war grandios.Meine Schwiegermutter aus Ungarn ist total begeistert von der Idee. Was eine Akazie ist sollte man vorh...
+
von TIVOES
21.01.2007, 17:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: DIE TIVOES
Antworten: 0
Zugriffe: 1211

DIE TIVOES

Hi, auch wir wurden angesteckt Ich wurde durch einen netten Kollegen auf das Letterboxing aufmerksam. Nach einer Weile packte es mich dann.. ab ins NET um sich mal zu informieren Die Geschichten waren so spannend, dass ich (Frank) einen ersten Versuch mit meiner Tochter Katharina und meinem Nachcous...
+
von TIVOES
21.01.2007, 17:16
Forum: Diether und Inge
Thema: MOS - Magic Wolfsschlucht (Odenwaldsagen III)
Antworten: 98
Zugriffe: 36425

DIE TIVOES

:D Wir, (Kata, Gabi, Frank, Dirk und Martin) haben heute unsere 2. Letterboxtour gemacht. Wir fanden leider den Steinkreis nicht :oops: , und bei der magischen Zahl haben wir 2 unterschiedliche Ergebnisse bekommen (131 und 213). Nichts desto trotz fanden wir Zack, der uns den Weg zur Letterbox zeigt...
+
von TIVOES
19.01.2007, 19:45
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Toter Mann - Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 36628

gefunden am 28.12.2006

die erste Box haben wir geschaft , da wir absolut beginners waren, hatten wir anfänglich leichte schwierigkeiten , doch durch Katas und Martins fundierte Kenntnisse im Kompass lesen fanden wir die Box.
Sie ist in einem guten Zustand.

Danke Jörg für Deine Idee

Zur erweiterten Suche