Die Suche ergab 217 Treffer

+
von Die Dinos aus Hemsbach
25.02.2019, 18:26
Forum: Findnix
Thema: HD - Höchster Baum im Odenwald
Antworten: 50
Zugriffe: 12357

Re: HD - Höchster Baum Deutschlands

Am Sonntag den 24.02.2019 am Hohenstaufen Gymnasium aufgebrochen um den höchsten Baum Deutschlands zu bewundern. :D Bei herrlichem Wanderwetter kamen wir auch schon um diese Jahreszeit ins schwitzen, denn es waren einige Höhenmeter zu bewältigen. :wink: Forumsbeiträge zu lesen ist nicht gerade unser...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
28.01.2019, 09:52
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 32032

Re: DÜW - Silvesterbox

Bereits am Sonntag 20.01.2019 diese Tour als Einführungsrunde für das Jahr 2019 absolviert. :P Waren heute die zweiten an der Box. Leider hatten wir Pech das wir keinen Platz in der Gaststätte Saupferch mehr bekamen. :o Man sollte vorher reservieren. :!: Die Gaststätte am Isenach Weiher hatte auch g...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
16.09.2018, 18:25
Forum: Bettina & Michael
Thema: Hitchhiker el ratón
Antworten: 37
Zugriffe: 6904

Re: Hitchhiker el ratón

Habe die Ratte heute aus der Hölle befreit.
Nehme sie mit an die Bergstraße um sie dann wieder
irgendwo auszusetzen.

L.G von den Dinos aus Hemsbach
+
von Die Dinos aus Hemsbach
16.09.2018, 18:20
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Höllischtal Letterbox Teil 2
Antworten: 54
Zugriffe: 8519

Re: DÜW - Höllischtal Letterbox Teil 2

Nachdem es heute 16.09.2018 mit Teil I gut geklappt hatte, machten wir uns gleich auf um Teil II zu absolvieren. Auch hier hatten wir nur winzige Probleme die zwei Boxen zu finden, es fehlten halt die beiden Werte G u. H. :!: Beide Boxen geht es gut. :D Vielen Dank für diese kleine Runde von den Din...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
16.09.2018, 18:12
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Höllischtal Letterbox Teil 1
Antworten: 55
Zugriffe: 9556

Re: DÜW - Höllischtal Letterbox Teil 1

Heute 16.09.2018 ohne größere Probleme die Box aus ihrem Versteck geholt. :lol: Einzig Wert G u. H konnten wir nicht ermitteln. :?: Der Box und ihrem Inhalt geht es gut. Eine kleine Ratte hatte sich dort versteckt, nehme diese mal mit an die Bergstraße. :wink: Danke für diese kleine feine Runde von ...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
05.08.2018, 21:05
Forum: Die Dinos aus Hemsbach
Thema: HP- Kloster Hagen Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 10735

Re: HP- Kloster Hagen Letterbox

Die Runde kann wieder gelaufen werden.
Alle Hinweisboxen wurden neu ausgelgt.

Bitte die Boxen wieder sorgfälltig verstecken.

LG von den Dinos aus Hemsbach
+
von Die Dinos aus Hemsbach
22.07.2018, 13:07
Forum: Die Dinos aus Hemsbach
Thema: HP- Kloster Hagen Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 10735

Re: HP- Kloster Hagen Letterbox

Bin heute die Runde abgelaufen und mußte feststellen das sich einigs geändert hat. :!: Hinweisboxen sind bis auf eine alle nicht mehr auffindbar. :shock: Hinweise wie die Ringeltaube, Vogelhäuschen und der grüne Bauwagen sind nicht mehr vorhanden. Werden den Clue abändern. Box bitte bis zur aktualli...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
02.07.2018, 19:25
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: PS - Hohe List - West
Antworten: 38
Zugriffe: 5504

Re: PS - Hohe List - West

Am Sonntag 01.07.2018 nach Eppenbrunn gefahren um die erste Hohe List Letterbox zu besuchen. Leider wurde nichts daraus, denn kurz vor Schluß stimmte überhaupt nicht`s mehr. :o Da ich auch nach längerer Suche nicht wieder in die Spur kam, beschloss ich für heute abzubrechen. :( Am Stubenbachweiher a...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
04.06.2018, 20:06
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Falkenstein"
Antworten: 46
Zugriffe: 10084

Re: KIB - LETTERBOX "Falkenstein"

Gestern den 03.06.2018 wollten wir mal wieder eine größere Runde laufen, da kam uns die Falkenstein Box gerade recht. :lol: Durch den Wetterdienst vorgewarnt das es heute um die 30° C warm würde, machten wir uns frühzeitig auf den Weg. Bereit um 08:45 Uhr starteten wir zur kleinen " Aufwärmrund...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
22.05.2018, 18:31
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: MOS - Ein kleines Abenteuer in der Margarethenschlucht
Antworten: 47
Zugriffe: 8597

Re: MOS - Ein kleines Abenteuer in der Margarethenschlucht

Am Pfingstmontag ging es bei tollem Wanderwetter durch die Margarethenschlucht. :D Der Clue war zu 100 % stimmig und wir hatten keinerlei Probleme die geforderten Werte einzusammeln. Die Schlucht war einfach super, trotz des noch etwas schlammigen Weges hinauf. Im Zielgebiet angekommen war die Box p...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
07.05.2018, 18:59
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox
Antworten: 76
Zugriffe: 23168

Re: HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox

Am Sonntag den 06.05.2018 zum zweiten Versuch nach Rippenweiher aufgebrochen. Wir brauchten allerdings sechseinhalb Jahre um uns von dem ersten Irrlauf durchs Labyrinth zu erholen. Heute ging es ohne Umwege zur Schlucht. Von dort aus machten wir uns auf! Leider wurde es keinen deut besse r als das e...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
22.04.2018, 12:41
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Schänzel - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 29693

Re: SÜW - Schänzel - Letterbox

Bereits am Sonntag den 15.04.2018 diese Tour gelaufen. Hatten kleinere Probleme beim ermitteln macher Werte. So blieb uns der Wert E verborgen. :?: Auch beim Wort D hatten wir so unsere Zweifel ob das so richtig ist. Haben nicht richtig gelesen und zu Hause die richtige Lösung herausgefunden. :wink:...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
10.04.2018, 20:17
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Die Rodalber Stadtmusikanten
Antworten: 54
Zugriffe: 10670

Re: PS - Die Rodalber Stadtmusikanten

Am Sonntag machten wir uns auf die etwas weitere Reise nach Rodalben. :D Am Parkplatz angekommen ging es zuerst zum Hilschberghaus. Nach einer guten Weinschorle :wink: ging es auf diese tolle Runde. Alle gesuchten Werte konnten wir ohne Probleme ermitteln, bis auf den Buchstaben des zweiten Musikant...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
25.09.2017, 19:10
Forum: Antares
Thema: KA - Hermann, Barbara und die Rhododendren
Antworten: 31
Zugriffe: 8677

Re: KA - Hermann, Barbara und die Rhododendren

Gerstern am 24.09.2017 sind wir aufgebrochen nach Karlsbad. Bei herrlichen Wanderwetter sind wir diese schöne Runde gelaufen. Die zu ermittelten Werte konnten wir ohne Probleme ermitteln, bis auf Wert D u. E. Wir hätten vorher mal die Eintrage zu dieser Tour lesen sollen :oops: , dann hätte wir wohl...
+
von Die Dinos aus Hemsbach
09.07.2017, 15:34
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Triforst Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 15139

Re: DÜW - Triforst Letterbox

Bereits am 02.07.017 sind wir diese schöne Runde gelaufen, allerdings nur mit einem Teilerfolg. :) Es lief so richtig gut bis an die Stelle wo der abgedeckte Holzstapel war. An diesem vorbeigelaufen machten wir die ersten zusätzlichen extra Meter. :roll: Zurück des Weges, von der anderen Seite komme...

Zur erweiterten Suche