Die Suche ergab 477 Treffer

+
von 5 W aus Bo-Ro
12.11.2023, 19:12
Forum: Die 4 Müller's
Thema: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023
Antworten: 24
Zugriffe: 2534

Re: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023

Eine schlumpfige Runde war das heute. Tolle Rätsel mit eindeutiger Wegführung. Nach genau 4 Stunden waren wir schon an der finalen Schlumpfbehausung angelangt, irgendwie gingen die Rätsel uns heute gut und schnell von der Hand, glücklicherweise auch, denn sonst hätten wir das Finale im Hellen nicht ...
+
von 5 W aus Bo-Ro
30.08.2021, 21:54
Forum: bergstock431
Thema: SÜW – Hüttenbesuche Klettererhütte
Antworten: 30
Zugriffe: 4128

Re: SÜW – Huettenbesuche Klettererhütte

Weil wir schon mal in der Nähe waren, noch diese sehr kurze Hüttentour drangehängt. Alles noch da :D .
LG Von Iris
und Tina von den Seifs
+
von 5 W aus Bo-Ro
30.08.2021, 21:50
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Fingerhut Letterbox
Antworten: 47
Zugriffe: 5528

Re: SÜW - Fingerhut Letterbox

Für die Fingerhüte waren wir leider zu spät. Es waren nur noch 2-3 zu sehen :D , aber trotzdem war es eine schöne Runde mit wunderbaren Aussichten.
Danke für Zeigen :D .
LG von Iris
und Tina von den Seifs
+
von 5 W aus Bo-Ro
30.08.2021, 21:43
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-I-Grafenfels
Antworten: 30
Zugriffe: 4200

Re: PS – Im Westen Was Neues-I-Grafenfels

Endlich mit der IWWN Serie angefangen (liegt an den langen Anfahrtswegen, in Zeiten des Klimawandels, ein wichtiger Aspekt :!: ) Es hat alles gut gepasst, bis auf Wert A den wir auch nicht gefunden haben, aber dank der guten Beschreibung war das kein Problem. Auch wir wurden überrascht :o :) . LG vo...
+
von 5 W aus Bo-Ro
30.08.2021, 21:28
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Dreieckstein-Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 5917

Re: KL - Dreieckstein-Letterbox

Wieder was neues kennengelernt. Einmal kurz einen falschen Weg eingeschlagen, ansonsten hat alles geklappt. Es war eine schöne Runde, der Rückweg hat uns sehr gut gefallen.
LG Iris
und Tina von den Seifs
+
von 5 W aus Bo-Ro
19.04.2021, 16:17
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: BIN - Binger Wald - Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 7732

Re: BIN - Binger Wald - Letterbox

Wow,Wow, Wow :o :o :o
Eine der schönsten Touren die ich bisher gelaufen bin. Ich/wir waren total begeistert von den vielen schönen Dingen die uns auf dieser Runde begegnet sind.
Einfach nur klasse :D .
Danke fürs Zeigen.

LG Iris und Jürgen
+
von 5 W aus Bo-Ro
12.12.2020, 20:18
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111796

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2020

Gestern bin ich in Begleitung meiner Tochter 3 der Hüttentouren aus dem BAKL 2020 gelaufen. Es hat alles soweit geklappt, aber ein Weihnachtsstempel war sehr gut versteckt, nur durch Zufall haben wir ihn dann noch gefunden :D .

Danke fürs Zeigen einer völlig unbekannten Gegend.

LG Iris
+
von 5 W aus Bo-Ro
15.10.2020, 20:52
Forum: die Elche
Thema: DÜW - Corona Notfallbox
Antworten: 74
Zugriffe: 11446

Re: DÜW - Corona Notfallbox

Leider wissen wir immer noch nicht die richtige Lösung :?: aber trotzdem haben wir den richtigen Weg gewählt :lol:. Von da ab war alles stimmig. Immer wieder schön dort. Gleich am Anfang haben wir eine schöne Portion Esskastanie gefunden.

LG Iris und Jane
+
von 5 W aus Bo-Ro
15.10.2020, 20:46
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: HP - Letterbox "Lampertheimer Wald-Runde"
Antworten: 34
Zugriffe: 5293

Re: HP - Letterbox "Lampertheimer Wald-Runde"

Es war eine schöne stimmige Runde. Obwohl es Kreuz und Quer ging, war die Wegführung immer eindeutig 😊.
Danke für das schöne Versteck.

LG Iris
+
von 5 W aus Bo-Ro
15.10.2020, 20:42
Forum: die5Musketiere
Thema: HD - Citytour Hemsbach-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 5076

Re: HD - Citytour Hemsbach-Letterbox

Wir waren gestern auch dort und hatten die gleichen Probleme mit dem Weiterweg nach dem Schild. Auch wir waren am Versteck, aber keine Box :o , nur wie der kleine Elefant geschrieben hat, 2 Autoreifen, leere Flaschen usw.
Wir haben gestern schon den Placer informiert.

LG Iris
+
von 5 W aus Bo-Ro
07.04.2020, 20:36
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Steinbach am Donnersberg"
Antworten: 49
Zugriffe: 7469

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Steinbach am Donnersberg"

Hallo 2 der 5 Schweinchen, wir haben uns schon gedacht dass ihr unseren Eintrag vermisst. Weil das Wetter heute so toll war, haben wir erst noch einen Abstecher zu einer anderen schönen Stelle gemacht. Liebe Grüße an euch zurück :) . Auch wir haben ohne Probleme die Hinweisboxen gefunden und zum Sch...
+
von 5 W aus Bo-Ro
09.01.2020, 19:23
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Schlapphut Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 8373

Re: DÜW - Schlapphut Letterbox

Unten Nebel, oben strahlender Sonnenschein :D . Schön war es mal nicht rechnen zu müssen. Der Clue war stimmig :) . Nach soviel Boxen rund um Lambertskreuz kennen wir glaube ich alle Wege, aber immer wieder schön dort zu wandern. Danke für die schönen Stempelmotive. LG von Iris und Tina von den Seif's
+
von 5 W aus Bo-Ro
06.11.2019, 20:21
Forum: Die Kruppi`s
Thema: NW- Nurwald 3 Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 7072

Re: NW- Nurwald 3 Letterbox

Wir starteten von Gimmeldingen aus, dem grünen Punkt folgend, hoch zum Weinbiet . Dort legten wir erst einmal eine Pause ein. Danach ging es ohne Probleme punktgenau zur Box :) .

LG von Iris
und Tina von den Seifs
+
von 5 W aus Bo-Ro
24.10.2019, 23:36
Forum: Sarotti
Thema: DÜW – Kupferberg - Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 9085

Re: DÜW – Kupferberg - Letterbox

Eine schöne Wegführung bei warmen Temperaturen im herbstlichen Wald. Unterwegs hätte man sehr viele Pilze sammeln können. Wir machten einen Abstecher zum Ungeheuersee um Kastanien zu sammeln, doch die Wildschweine waren schneller :o. Anscheinend hatten wir Glück mit den „Wellen“ :lol: , denn wir fan...
+
von 5 W aus Bo-Ro
24.09.2019, 16:39
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte
Antworten: 41
Zugriffe: 5975

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Heute bei trockenem Wetter die Weisenheimer Hütte besucht. Leider geschlossen :wink: , aber das wussten wir ja :) , vielleicht sollten wir unsere Wanderungen in Zukunft auf andere Wochentagen verlegen :lol: .
Danach ging es direkt zur Box.
Danke fürs Herlocken.

LG von Iris
und Tina von den Seifs

Zur erweiterten Suche