Die Suche ergab 113 Treffer

+
von Die Schäfers
09.04.2024, 07:01
Forum: John Favour
Thema: DÜW - Von Stein zu Stein Letterbox
Antworten: 55
Zugriffe: 13969

Re: DÜW - Von Stein zu Stein Letterbox

Wir waren am Sonntag 07.04. bei herrlichen sonnigen 27° die Box suchen. Der Weg ist super zu finden, die Rätsel sind lösbar, rundum eine tolle Box für einen tollen Tag.
Vielen Dank fürs legen.
Die Schäfers
+
von Die Schäfers
02.03.2024, 21:38
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Eckbach Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 8301

Re: DÜW - Eckbach Letterbox

Sind heute die Box zum zweiten Mal gelaufen. :shock: Das erste Mal bereits im September '23, haben aber vergessen hier einen Kommentar zu hinterlassen. Heute sind wir nochmal die selbe Box gelaufen und uns schon gewundert, das wir in der Ecke schon mal waren, es kam uns alles so bekannt vor. Und zur...
+
von Die Schäfers
29.01.2024, 08:57
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: DÜW - Vallis Lupi Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 9675

Re: DÜW - Vallis Lupi Letterbox

Bei schönstem Winterwetter waren wir mit Freunden unterwegs diese schöne Box zu heben. Am meisten hat uns die Diskussion und Rätselei vorab gefallen. :D Allerdings hat sich uns der Sinn der ersten 4 und der letzten 3 Ziffern immer noch nicht erschlossen. :cry: Wie die vorherigen Einträge schon sagte...
+
von Die Schäfers
29.01.2024, 08:46
Forum: tigerente
Thema: Hitchhiker "Kater Moritz"
Antworten: 49
Zugriffe: 8974

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Da hat Moritz mal schön Sylvester gefeiert in der dazugehörigen Box 2023/2024. Er hat jetzt seinen Kater ausgeschlafen und ist wieder im Pfälzerwald Nähe Bad Dürkheim unterwegs. (28.01.2024)
LG Die Schäfers
+
von Die Schäfers
02.01.2024, 21:41
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 2005

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Auch wir starteten bei leichtem Regen. Nach dem wir den Hasi zuerst übersehen hatten, sind wir mal locker 4 km Bergauf und -ab zuviel gelaufen. Aber am Ende doch den Hasi gefunden und die richtige Strecke gelaufen. Vielen Dank für den Sekt, haben ihn sehr genossen. Allen noch ein erfolgreiches Boxen...
+
von Die Schäfers
20.08.2023, 22:10
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Wo ist Schlumpfhausen
Antworten: 64
Zugriffe: 12955

Re: DÜW - Wo ist Schlumpfhausen

Wir sind heute dem Schlumpf mal nachgelaufen. Soweit haben wir alles gefunden, nur der 3. Schlumpf wollte nicht gefunden werden. Die Schlumpfbehausung ist aber auch wirklich sehr schön und die Beleuchtung funktioniert auch noch. Vielen Dank für die schöne Runde und die tolle Idee. Gruß Die Schäfers
+
von Die Schäfers
30.12.2022, 14:26
Forum: Dubbeglas
Thema: RP - Assenheim & Algebra
Antworten: 31
Zugriffe: 4332

Re: RP - Assenheim & Algebra

Ja, trotz vieler Rechnungen und kaltem Wind, den Weg gut gefunden und die Box gehoben. Bei dem Stempel hätte ich mehr erwartet, wir dachten schon jemand hätte ihn ausgetauscht, aber nach den Foreneinträgen wohl eher nicht. :o Beim suchen des Verstecks im Finale hat uns noch die Nachbarskatze geholfe...
+
von Die Schäfers
29.12.2022, 21:39
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Bärenletterbox
Antworten: 37
Zugriffe: 6685

Re: PS - Bärenletterbox

Bereits Anfang Dezember sind wir die Box gelaufen. Wie einige unserer Vorgänger sind wir erstmal am Finish vorbei gelaufen und haben dann den Hinweis nochmal gelesen und das Finish angegangen. :D Die Box ein paar mal angepeilt und dann auch gefunden. Man muss halt richtig peilen. :shock: Die Box aus...
+
von Die Schäfers
12.12.2022, 08:50
Forum: WinSig
Thema: PS - Hasentisch
Antworten: 39
Zugriffe: 7933

Re: PS - Hasentisch

Sehr schöne kleine Runde zum Einstieg ins Wochenende.

Der Box geht es gut in ihrem Versteck, auch wenn schon länger keiner mehr hier war.
Schade. Ist echt eine schöne kleine Runde.

LG Die Schäfers
+
von Die Schäfers
28.11.2022, 08:45
Forum: Faulpelz-Trio
Thema: Hitchhiker "Hirschkäfer"
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Re: Hitchhiker "Hirschkäfer"

gefunden in der Nähe von Pirmasens in der LB Wetterfähnchen. Jetzt kommt er erstmal mit nach Hause zum Aufwärmen. Mal schauen wo es ihn hin verschlägt. :wink:
Die Schäfers

Jetzt hat's ihn doch schon wieder in die Südpfalz gezogen. Anscheinend fühlt er sich dort wohl. :D
+
von Die Schäfers
28.11.2022, 08:41
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Wetterfähnchen
Antworten: 44
Zugriffe: 9381

Re: PS - Wetterfähnchen

Das Adventwochenende auf Maria-Rosenberg wieder mal genutzt und eine LB gesucht. Diesmal war das Wetterfähnchen an der Reihe. Der Clou ist stimmig und alles gut zu finden. Wenn man den Clou richtig liest und nichts hinein interpretiert was da gar nicht steht, erspart man sich eine extra Runde und de...
+
von Die Schäfers
21.08.2022, 20:21
Forum: suwo
Thema: Hitchhiker "Äbbelwoi"
Antworten: 39
Zugriffe: 7107

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Den Äbbelwoi aus der Wolfstour LB in der südlichen Pfalz befreit. Und wieder in der Pfalz ausgesetzt. Mal sehen wer in findet.
Die Schäfers
+
von Die Schäfers
21.08.2022, 19:08
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Lost Ruin - Letterbox
Antworten: 110
Zugriffe: 31124

Re: DÜW - Lost Ruin - Letterbox

Haben uns mal heute an diese uralte Box getraut. Anfangs lief alles gut aber die zu findenden Grenzsteine haben wir wohl übersehen. Aber brav weitergelaufen wie es im Glue ja so schön beschrieben ist und siehe da auf einmal stehen wir vor der Ruine auf dem Foto. Da waren wir aber froh das wir die so...
+
von Die Schäfers
21.08.2022, 19:03
Forum: John Favour
Thema: DÜW - Hardenburg Letterbox
Antworten: 55
Zugriffe: 13331

Re: DÜW - Hardenburg Letterbox

Haben die Box heute im zweiten Anlauf gehoben. Im ersten Anlauf die Werte gefunden und zuhause das Sudoku gelöst. Im zweiten Anlauf mit der Lost Castle LB diese Box auch fertig gemacht. Der Box geht es in ihrem Versteck sehr gut.
Danke an die Placer für die viele Arbeit.
+
von Die Schäfers
07.01.2022, 16:24
Forum: bergstock431
Thema: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage
Antworten: 56
Zugriffe: 7222

Re: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage

Bin die Box nach der Stabenberg-LB gelaufen. Eine kleine aber feine Runde zum Abschluß.
Der Box geht es gut in ihrem Versteck.
Die Schäfers

Zur erweiterten Suche