Die Suche ergab 27 Treffer

+
von Die Pfalzgräfin
10.03.2024, 17:53
Forum: M.U.T.H.
Thema: SÜW - TEUFELSBERG-LETTERBOX
Antworten: 87
Zugriffe: 21783

Re: SÜW - TEUFELSBERG-LETTERBOX

Heute sollte endlich mal die St. Anna Kapelle unser (Zwischen-)Ziel sein. Was bietet sich da besser an als eine nette Letterbox-Tour?.. Der Wert D war für uns kein Problem, da wir den Hinweis „ in der Nähe der Schaukel“ etwas breiter gefasst haben. Und siehe da: das Hinweisschild war gefunden. Verre...
+
von Die Pfalzgräfin
26.12.2023, 23:31
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Hohe Loog Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 27474

Re: NW - Hohe Loog Letterbox

Bei windigem, aber trockenen Wetter bin ich heute mit Mann und Schwägerin diese schöne Tour gegangen. Dank der Forums-Einträge ging es direkt in die richtige Richtung, nach Norden. Allerdings kam die erste Herausforderung nach dem Felsenmeer: wir haben den Grenzstein einfach nicht gefunden :oops: Mi...
+
von Die Pfalzgräfin
29.01.2023, 17:51
Forum: Die Kruppi`s
Thema: NW - Wolsel Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 10134

Re: NW - Wolsel Letterbox

Die Sonne scheint, noch liegt Schnee: ideal für einen Winterspaziergang. Wir waren mit Bekannten unterwegs, die zum ersten Mal eine LB-Tour machten und nicht so viel Zeit hatten. Dafür war die Tour perfekt! Schöne Runde, toller Picknickplatz, eindeutiger Clue. Wir haben trotz Schnee alle Werte gefun...
+
von Die Pfalzgräfin
22.01.2023, 20:32
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: NW - Heidenbrunnental 3 "Richards Box"
Antworten: 47
Zugriffe: 6377

Re: NW - Heidenbrunnental 3 "Richards Box"

Heute war ich mit meinem Mann im Pfälzer Winter-Wonder-Wald unterwegs auf der Suche nach Richards Box. Wir haben kaum jemanden getroffen, hatten gefühlt den Wald für uns. Es war herrlich! So konnten wir auf meinst kleinen Pfaden die schöne Stimmung genießen. Der Clue ist eindeutig. Nur einmal hab ic...
+
von Die Pfalzgräfin
02.01.2023, 17:14
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxing Karten-App
Antworten: 14
Zugriffe: 2453

Re: Letterboxing Karten-App

Liebe Karlsruher Kattas

Das war’s! Einfach neu laden und Zack: alle Boxen erscheinen! DANKE!
+
von Die Pfalzgräfin
01.01.2023, 10:38
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Cyriakus - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 23298

Re: DÜW - Cyriakus - Letterbox

Letztfinder in 2022, an 30.12. Mit meinem Mann ging es los auf diese schöne Tour. Dank der Hinweise haben wir die Buchstaben und Zahlen eines Grenzsteins notiert, der an keiner Abzweigung lag, (oder wir sie übersehen haben). Am Strommast wurde klar, dass es der richtige Stein war. Nächstes Problem: ...
+
von Die Pfalzgräfin
27.12.2022, 09:45
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxing Karten-App
Antworten: 14
Zugriffe: 2453

Re: Letterboxing Karten-App

Lieber Constantin, Die App ist einfach großartig! Allerdings kriege ich eins nicht hin. Weder auf meinem iPhone noch auf dem iPad zeigt es die Boxen an, nur bei meinem HP Rechner funktioniert es. Liegt es an Safari? Oder bin ich zu dusselig?? 🙈 Ich danke im Voraus für eine Rückmeldung, guten Start i...
+
von Die Pfalzgräfin
26.12.2022, 14:32
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1225
Zugriffe: 121176

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Heute machte ich mich mit Mann und Schwägerin auf den Weg zur Adventskalender-Box. Für den Glühwein waren wir leider einen Tag zu spät und hatten so die Tassen umsonst dabei. Dafür traf ich zum ersten Mal seit meiner ersten Tour andere Letterboxer. Und dank der Becky-Family hab ich nun sogar zwei St...
+
von Die Pfalzgräfin
06.11.2022, 20:29
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Der Schatz von St. Martin I
Antworten: 124
Zugriffe: 30530

Re: SÜW - Der Schatz von St. Martin I

Re: SÜW - Der Schatz von St. Martin I Das Wetter sonnig, der Wald herbstlich golden, perfekt für eine seit langem mal wieder fällige LB-Tour. alle Werte waren einfach bis zur langgezogenen Linkskurve: was bedeutet "kerzengerade"? da haben wir unnötig im Wald rumgesucht, denn am Ende war es...
+
von Die Pfalzgräfin
02.04.2022, 15:55
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Die Krone von St. Martin II
Antworten: 89
Zugriffe: 21553

Re: SÜW - Die Krone von St. Martin II

Gefunden am 1.4.2022 Frau Wiesensucherin hat wie immer bestens Bericht erstattet. Ich möchte mich ebenfalls bei Jürgen bedanken, der uns ganz geduldig und gleich zwei Mal erklärte, wie wir zum Weg und zur Krone finden. DANKE! Und DANKE auch an die Wiesensucherin, deren Scharfsinn und Esprit auch LB-...
+
von Die Pfalzgräfin
30.03.2022, 19:36
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker: Habba-Habba
Antworten: 30
Zugriffe: 5472

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Habba-Habba blieb über Winter bei uns, da wir eine Weile keine Letterbox gemacht oder die Box zu klein war.

Seit 2 Wochen ist Habba-Habba wieder unterwegs und freut sich auf die nächsten.

Die Pfalzgräfin
+
von Die Pfalzgräfin
01.08.2021, 15:09
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Im Reich der Trolle - St.Martin III
Antworten: 121
Zugriffe: 28065

Re: SÜW - Im Reich der Trolle - St.Martin III

Gestern bin ich mit einer lieben Freundin ins Reich der Trolle aufgebrochen. auch wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil: meine bislang schönste und bis ins Detail liebevollst geplante und umgesetzte Tour! eindeutige Clues, wunderschöne Stempel, toller Weg - MERCI! auch wir suchten den Bergtroll...
+
von Die Pfalzgräfin
04.06.2021, 22:04
Forum: Sarotti
Thema: NW – Rosittas Geheimnis II
Antworten: 39
Zugriffe: 7349

Re: NW – Rosittas Geheimnis II

Liebe Frau Wiesensucher,

die Pfalzgräfin bedankt sich von Herzen, dass sie Sie begleiten durfte und einmal wieder Ihren Scharfsinn und Ihre Ortskenntnis bestaunen sowie Ihre sehr charmantes Wesen genießen durfte.

Herzliche Grüße
Die Pfalzgräfin
+
von Die Pfalzgräfin
04.06.2021, 21:57
Forum: WanderWolpis
Thema: Hitchhiker - Flecki der Hofhase
Antworten: 23
Zugriffe: 3349

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Heute durfte ich Flecki nach einem Kurzbesuch bei Rosittas Box Nr. 2 mitnehmen. Ich freue mich über unseren Gast, der demnächst weiterziehen darf - sofern es ein Versteck gibt, das genug Platz für sein geräumiges Nest bietet.. Viele Grüße Die Pfalzgräfin Mittlerweile ist er schon weiter gewandert un...
+
von Die Pfalzgräfin
16.05.2021, 23:14
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Schänzel - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 30104

Re: SÜW - Schänzel - Letterbox

Bei erstaunlich schönem Wetter sind wir kurzentschlossen die kleine Runde gelaufen. Die größte Schwierigkeit war der Einstieg. Einfach loslaufen und normalen Schildern folgen? Hatten wir etwas übersehen? Nein, auf gehts den Berg Richtung Schänzelturm hoch. Dann hatten wir auch bald die Schanze I gef...

Zur erweiterten Suche