Die Suche ergab 30 Treffer

+
von die 3 Benders
01.01.2023, 19:36
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1913

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Wir sind heute Morgen wie viele andere Wanderer bei dem milden Wetter gestartet.
Der Weg ist sehr gut beschrieben so dass wir alles auf Anhieb gefunden haben.
Vielen lieben Dank für die schöne Strecke und die Überraschung vor Ort.
Wir wünschen Euch ein schönes Neues Jahr!
+
von die 3 Benders
21.04.2021, 10:22
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 124
Zugriffe: 23922

Re: NW - Die Talmühlen

Wie sind gestern diese schöne gemütliche Runde gelaufen. Der Clou ist stimmig und alles sehr gut zu finden, allerdings hatten wir am Schluss auch so unsere Probleme mit den Schritten, aber einfach mal weiterlesen dann findet man auch alles. Uns hat die Gegend sehr gut gefallen und wir werden sicher ...
+
von die 3 Benders
18.04.2021, 11:50
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Der Schatz von St. Martin I
Antworten: 124
Zugriffe: 30127

Re: SÜW - Der Schatz von St. Martin I

Sehr schöne Tour mit den Hinweisen kurzweilig und interessant. Man wusste immer dass man richtig ist bis zur Schatzkarte da waren wir erst einmal verwirrt und dachten wir schaffen das nie :shock: haben aber nach langem überlegen und richtigem hinschauen aber doch alles gefunden :lol: Die nächste Tou...
+
von die 3 Benders
15.04.2021, 19:16
Forum: Los zorro viejo
Thema: Hitchhiker Der Pillendreher
Antworten: 67
Zugriffe: 12032

Re: Hitchhiker Der Pillendreher

Dem Pillendreher geht es gut, er hat an Ostern eine Nacht bei uns verbracht und ist dann weitergezogen in den Dürkheimer Wald :D
Viele Grüße von den 3 Bender's
+
von die 3 Benders
03.04.2021, 20:16
Forum: Sarotti
Thema: NW – Gravitationswellen - Letterbox
Antworten: 76
Zugriffe: 13770

Re: NW – Gravitationswellen - Letterbox

Ein sehr schöner Wanderweg mit schönen Rastplätzen, daher haben wir für die Tour ein ganzes Stück länger gebraucht :lol: Die unterwegs verstecken Hinsweise waren eine schöne Abwechslung und bestätigten uns bei unserem Laufen. Beim Finale sind wir dann auch auf den letzten Wert gekommen :D haben aber...
+
von die 3 Benders
30.04.2020, 14:16
Forum: John Favour
Thema: DÜW - Michaelskapelle - Letterbox
Antworten: 71
Zugriffe: 15797

Re: DÜW - Michaelskapelle - Letterbox

Wir haben am 29.04.2020 diese schöne Tour in Angriff genommen. Es war alles sehr schön erklärt und gut zu finden. Als uns an den Heidelöchern 2 fremde Wanderer fragten was das denn hier sei, konnten wir denk der schönen Beschreibung im Clou unser neues Wissen dirket weitergeben :wink: Das Rätsel am ...
+
von die 3 Benders
18.11.2018, 17:22
Forum: Pink Panthers
Thema: RP- Mutterstadter-Wald-Box
Antworten: 60
Zugriffe: 10214

Re: RP- Mutterstadter-Wald-Box

Wir waren heute im Mutterstadter Wald unterwegs. Sehr schöne gemütliche Tour. Auf der Strecke und im Finish war richtig was los :D . Einen Mitreisenden haben wir auch dabei gehabt der nun weiter wandert.
Grüße
die 3 Bender's
+
von die 3 Benders
21.10.2018, 19:28
Forum: Die Viererbande
Thema: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"
Antworten: 27
Zugriffe: 4834

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Wir haben heute "den geflügelten Schuh" in der Berntal-Letterbox gefunden.
Jetzt suchen wir uns zusammen eine neue Unterkunft für ihn aus :wink:
+
von die 3 Benders
21.10.2018, 19:20
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Berntal-Letterbox
Antworten: 82
Zugriffe: 18707

Re: DÜW - Berntal-Letterbox

Wir haben heute bei schönem Herbstwetter diese tolle Tour in Angriff genommen und können uns nur unserem Vorgänger anschließen. Das Schild mit der Aplfelsorte sowie das Fahrradschild haben wir vergebens gesucht. Konnten aber auch so alles sehr gut finden. :wink: Wir haben uns sehr gefreut, dass in d...
+
von die 3 Benders
10.04.2017, 13:15
Forum: ROTTI
Thema: DÜW - ROTTI Mountains I - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 12920

Re: DÜW - ROTTI Mountains I - Letterbox

Gestern haben wir erfolgreich die Mountain Box gesucht und gefunden. Sehr schöne Wanderung und tolle Rätsel. Am Drachenfels waren mehr Sonnenanbeter als am Strand von Arenal :lol: . Der Box, dem Stempel und dem Logbuch geht es gut.
Gruß
die 3 Bender´s
+
von die 3 Benders
14.03.2017, 19:01
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Hexenstein-Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 19190

Re: DÜW - Hexenstein-Letterbox

Wir haben uns am Sonntag aufgemacht die Hexenstein Letterbox zu suchen. Der Weg und der Clue waren sehr ansprechend. Bis zum Finale ging auch alles gut. Doch dann kamen die Rechtskurven :roll: . Nach ungefähr einer Stunde und gefühlten einhundert Aufstiegen auf dem wildromantischen Pfad sind wir ohn...
+
von die 3 Benders
14.03.2017, 18:49
Forum: turtlepower
Thema: DÜW - Der Schatz der alten Marla
Antworten: 96
Zugriffe: 22098

Re: DÜW - Der Schatz der alten Marla

Wir haben uns heute auf die Suche nach dem Schatz der alten Marla gemacht und konnten ihr wirklich bei ihrer Suche behilflich sein. :lol: Eine sehr schöne Tour mit einer tollen Geschichte. Die Hinweise sind sehr gut zu finden und die Gestaltung des ,,Kopierers" eine schöne Idee. Der Box, dem Lo...
+
von die 3 Benders
07.03.2010, 18:50
Forum: pepenipf
Thema: NW - Neustadt Altstadt Letterbox
Antworten: 84
Zugriffe: 18823

Hallo,
wir haben heute unsere erste Box im neuen Jahr gesucht. War eine sehr gute Wahl diese Box zu suchen. Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Box mit gutem Finale.

Gruß
die 3 Benders
+
von die 3 Benders
03.01.2010, 16:43
Forum: Die Abenteurer
Thema: DÜW - Eisbachtal I
Antworten: 84
Zugriffe: 29215

Wir haben heute bei eisiger Kälte die erste Eisbachtal Letterbox geborgen.
Es ist eine sehr schöne Tour, aber es war so windig das wir die anderen Beiden bei besserem Wetter in Angriff nehmen.
Der Box, dem Stempel und dem Logbuch gehts gut.
Es grüssen
die 3 Benders
+
von die 3 Benders
26.12.2009, 15:55
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Peterskopf Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 29629

Sehr schöner Verdauungsspaziergang nach dem Fest.
Der Box und dem Stempel gehts gut.
Gruss
die 3 Benders

Zur erweiterten Suche