Die Suche ergab 68 Treffer

+
von Die Blacky's
27.03.2023, 15:23
Forum: die Elche
Thema: LU - PAW Patrol
Antworten: 32
Zugriffe: 2786

Re: LU - PAW Patrol

Mit drei richtigen PAW Patrol haben wir gestern diese schöne Runde gelaufen.
Viele Stempel gesammelt. :D
Gruß
+
von Die Blacky's
06.02.2023, 12:46
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1925

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Am 03.02 haben wir kurz vor dem Einzug der Box uns auch noch eingetragen. :D
Bis nächstes Jahr.
Gruß
Die Blacky´s
+
von Die Blacky's
30.01.2023, 13:04
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: WO - Es Schlössel
Antworten: 73
Zugriffe: 13821

Re: WO - Es Schlössel

Nach fast einen Jahr konnten wir die Box bergen. Katzenkino vorhanden. Super Schlosspark :P
Gruß
Die Blacky´s
+
von Die Blacky's
13.07.2022, 11:21
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Lost Castle - Letterbox
Antworten: 141
Zugriffe: 37931

Re: DÜW - Lost Castle - Letterbox

Da wir am Samstag keine Zeit hatten liefen wir diese erste Letterbox am Sonntag, die Jubiläumsstempel lagen ja noch da :D . Die Hardenburg werden wir mal in Ruhe besichtigen, denn dafür sollte man sich mehr Zeit nehmen.
Danke für die gute Idee das 20 jährige so zu gestalten.
Gruß
Blacky`s
+
von Die Blacky's
15.06.2022, 13:34
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - die geheime Schatzkammer-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 10243

Re: DÜW - die geheime Schatzkammer-Letterbox

Am 12.06. diese Tour mit den LoKls gelaufen, alles gefunden obwohl ein Jahr nicht angelaufen noch alles sicher am seinem Platz :D . Schöne abenteuerliche Pfade :lol: ,nur der Rückweg war nicht zu durchdringen :x , also Dank Wanderkarte einen Umweg gelaufen aber sicher angekommen.
Gruß
die Blacky´s
+
von Die Blacky's
31.05.2022, 12:48
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche Gaststätte am Friedensdenkmal
Antworten: 31
Zugriffe: 2430

Re: SÜW - Huettenbesuch Gaststätte am Friedensdenkmal

Auch wir waren am Sonntag bei herrlicher Aussicht diese kleine aber sehr schöne Tour gelaufen. :P
Alles gut gefunden und am Denkmal noch etwas Geschichte gelernt. :idea:
Die Blacky´s
+
von Die Blacky's
23.05.2022, 11:41
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX
Antworten: 76
Zugriffe: 15865

Re: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX

Am Sonntag wir diese Tour mit den LoKL´s gelaufen, hätten diesen herrlichen Platz nie ohne Letterboxing entdeckt :P
Alles war noch gut zu finden die Box ist im guten Zustand. :D
Gruß
Die Blacky´s
+
von Die Blacky's
16.05.2022, 13:04
Forum: Krummis
Thema: KL - Mit Physix unterwegs
Antworten: 42
Zugriffe: 5301

Re: KL - Mit Physix unterwegs

Am 14.05 diese Box gelaufen. Mit den neuen Clue, auch alle Experimente gefunden und auch richtig gelöst. :idea:
Eine schöne Tour durch den Lauterer Wald auf herrlichen Pfaden mit tollen Stempel. :D
Gruß
die Blacky´s
+
von Die Blacky's
19.04.2022, 13:08
Forum: Die Hei-No's
Thema: PF - Der Clue des Manitu
Antworten: 29
Zugriffe: 2061

Re: PF - Der Clue des Manitu

Wir waren auch am Freitag mit den LoKls dort. Aber wenn zwei Möglichenkeiten zur Auswahl stehen, entscheidet man sich für die Falsche :(
Aber am Parkplatz dann doch noch ein paar Letterboxer getroffen und etwas gequatscht :D
Gruß
+
von Die Blacky's
15.04.2022, 09:34
Forum: Smalltalk
Thema: Osterbox 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2218

Re: Osterbox 2022

Wir wollten auch vorbeischauen und wollten wissen wann der Clue freigeschaltet wird
Gruß
Die Blacky's
+
von Die Blacky's
29.03.2022, 10:40
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Pfalz - Thron Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 15221

Re: KIB - Pfalz - Thron Letterbox

Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir diese aussichtspunktreiche Tour geniesen. :D Alles war stimmig und an der Hütte sogar ein Event mit Live Musik :P Leider konnten wir nicht mehr einkehren, da wir unterwegs zuoft die Gegend genosen haben. Aber die schöne Hütte ist für einen Besuch vorgemerkt. ...
+
von Die Blacky's
29.03.2022, 10:35
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 15585

Re: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox

Wir waren auch die schöne Tour um und rund Hohensülzen laufen. :D
Im Zielgebiet musste man wirklich genau hinsehen um den Baumstumpf als solchen zu erkennen. :o
Gruß
Die Blacky´s
+
von Die Blacky's
15.02.2022, 09:35
Forum: Bambigonzales & Eywa
Thema: DÜW - Letterbox Tierpark Birkenheide
Antworten: 66
Zugriffe: 17839

Re: DÜW - Letterbox Tierpark Birkenheide

Am Sonntag diese kleine aber feine Box gelaufen. Den jungen Blacky´s die Führung und den Clue überlassen. :P Alles gut gefunden :D
Gruß
Die Blacky´s + Gastkind
+
von Die Blacky's
31.01.2022, 13:10
Forum: Krummis
Thema: KL - Mit Mathematix unterwegs
Antworten: 32
Zugriffe: 2959

Re: KL - Mit Mathematix unterwegs

Am Sonntag diese Tour gelaufen, alle Aufgaben gelöst :idea: Die Box dann auch gut gefunden :P
Gruß
Die Blacky´s
+
von Die Blacky's
24.01.2022, 09:57
Forum: divehiker
Thema: KL - Auf dem Planetenweg zur Sonnenuhr
Antworten: 28
Zugriffe: 2694

Re: KL - Auf dem Planetenweg zur Sonnenuhr

Auch wir waren am Sonntag im Donnersberggebiet unterwegs. Wie schön das man immer wieder Touren kennenlernt, die man sonnst nicht finden würde. :idea: Für die kleinen Blacky´s war es Informativ und sie haben etwas über unser Sonnensystem gelernt. Auch die Sonnenuhr ist mit Liebe zum Detail gestaltet...

Zur erweiterten Suche