Die Suche ergab 27 Treffer

+
von die Pingoine
04.02.2024, 21:52
Forum: GiveMeFive
Thema: GER - Westwall 3
Antworten: 57
Zugriffe: 9289

Re: GER - Westwall 3

Gefunden: 04.02.24 Auch diese Box haben wir erst im zweiten Anlauf gefunden. Da wird die zweite Box bei unserer ersten Runde noch nicht gelöst hatten (die Nacht hatte uns überrascht und wir hatten dann keine Lust mehr) sind wir diese schöne Runde beim ersten Mal ohne die schönen Hinweise aus Box zwe...
+
von die Pingoine
04.02.2024, 21:45
Forum: GiveMeFive
Thema: SÜW - Westwall 2
Antworten: 56
Zugriffe: 9827

Re: SÜW - Westwall 2

Gefunden: 03.02.24 Diese schöne Runde sind wir auch zweimal angegangen. Beim ersten Mal haben wir uns kurz vor Schluss etwas vertan, die Dunkelheit hat uns dann dazu veranlasst die Suche abzubrechen. Im zweiten Anlauf, bei dem wir relativ im Zielgebiet eingestiegen sind, war das ganze problemlos zu ...
+
von die Pingoine
04.02.2024, 21:38
Forum: GiveMeFive
Thema: SÜW - Westwall 1
Antworten: 45
Zugriffe: 8709

Re: SÜW - Westwall 1

Gefunden: 04.02.24 Diese Box war das reinste (selbstgemachte) Chaos :roll: … Nachdem wir vor einigen Wochen bereits die Werte ermittelt hatten und den Text entschlüsselt, haben wir es geschafft zu viert (einer hat natürlich den Fehler gemacht, aber die andern haben es nicht gemerkt) am total falsche...
+
von die Pingoine
24.05.2023, 21:01
Forum: Lord Dragon
Thema: KO - Monster Box
Antworten: 45
Zugriffe: 9462

Re: KO - Monster Box

Bereits am 07.04.23 machten wir uns auf die Monster-Jagd. Wir fanden die Hinweise ohne Probleme. Einzig bei Hinweis 39 haben wir kein gelbes Schild gefunden (nicht schlimm) ABER bitte den Hinweis beim Treppenmonster erneuern . Der ist aufgeweicht und nicht mehr lesbar. Zum Glück waren unsere Begleit...
+
von die Pingoine
24.05.2023, 20:41
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Rhh4 - Rochus
Antworten: 69
Zugriffe: 13873

Re: MZ - Rhh4 - Rochus

Wir liefen diesen Weg bereits am 29.04.23 in einer größeren Gruppe. Die Werte waren gut zu finden. An der Kaiserlinde nahmen wir den Hinweis in Anspruch, da wir diese einfach nicht fanden. Beim Friedhof waren wir leicht verunsichert aber spätestens beim Kaiser-Friedrich-Turm wussten wir, dass wir ri...
+
von die Pingoine
24.05.2023, 20:15
Forum: GiveMeFive
Thema: MSE – Naturdenkmal-„Ivenacker Eichen“ bei Stavenhagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1511

Re: MSE – Naturdenkmal-„Ivenacker Eichen“ bei Stavenhagen

Heute wollten wir den etwas trüben Urlaubstag mit dieser Letterbox „überbrücken“. Die Hinweise haben wir gut gefunden. Nach den ersten Kilometern wünschten wir uns, wir hätten die Räder genommen, denn der Weg zum Ziel war tatsächlich nur der Weg zum Ziel. 😉 Ein rot-weißer Pfosten begegnete uns auch ...
+
von die Pingoine
21.03.2022, 21:53
Forum: Zappo
Thema: PS - Dianabild - Letterbox
Antworten: 74
Zugriffe: 26539

Re: PS - Dianabild - Letterbox

Am vergangenen Wochenende haben wir uns diese schöne Wanderung gegönnt. Wieder gemeinsam mit den MoHe‘s ging es zum Altschlossfelsen und zum Diana-Bild. Wir sind recht früh losgegangen, was sich als gut erwies, da wir auf dem Rückweg doch recht viele Leute trafen. Wir hatten richtig schönes Wetter u...
+
von die Pingoine
27.02.2022, 13:05
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX
Antworten: 76
Zugriffe: 15717

Re: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX

Wir haben die Box auf dem Weg mitgemacht, als wir die Lambertskreuz-Box gehoben haben.
Es war gestern menschenleer dort und wir hatten genug Zeit, ungestört zu suchen. Alle Hinweise waren da und führten schnell zum Versteck.
Der Box geht es gut. Danke.

die Pingoine
+
von die Pingoine
27.02.2022, 13:00
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 1
Antworten: 103
Zugriffe: 17381

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 1

Gestern sind wir diese Letterbox mit den MoHe’s gelaufen und taten uns gleich Anfang etwas schwer mit dem Finden des Einstiegs, hatten nicht gelesen, dass die Hinweise verschwunden waren. Aber dann nachgelesen und den passenden Weg gefunden. Der Rest der Route verlief ohne Probleme. Das Fehlen der o...
+
von die Pingoine
22.05.2021, 18:27
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG Schluckspecht Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 7725

Re: OG Schluckspecht Letterbox

Heute erwanderten wir mit MoHe‘s diese Letterbox. Die Wanderung war anstrengend und immer wenn wir dachten, wir wären oben ...ging’s noch höher. :wink: Alle Werte waren gut zu finden. Die drei gelben Schilder für Radfahrer waren für uns allerdings nur zwei. :?: Bei den Schnapsbrunnen konnten wir uns...
+
von die Pingoine
21.05.2021, 14:53
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG -Schloss Staufenberg Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 9303

Re: OG -Schloss Staufenberg Letterbox

Wir machten uns heute zügig auf, diese Box zu finden, denn es wurde Regen gemeldet. Unterwegs sah es allerdings nicht danach aus. Uns begleitete nur ein ziemlicher Wind...jedoch relativ warm. Die Werte waren alle gut zu finden. Auf dem Schloss hatte das Restaurant geöffnet - wir sahen allerdings kei...
+
von die Pingoine
20.05.2021, 19:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: FR - Freiburg - Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 23137

Re: FR - Freiburg - Letterbox

Heute zogen wir auf den Schlossberg bei unangenehm feuchtem Wetter. Die Werte beim Turm waren gut zu finden u. auch die Hinweistafeln bestätigten uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Beim Zählen der Markierungssteine hatten wir allerdings den falschen Startstein, denn wir suchten die Box vergeb...
+
von die Pingoine
15.05.2021, 14:49
Forum: GiveMeFive
Thema: WT - Wutachschlucht
Antworten: 32
Zugriffe: 7923

Re: WT - Wutachschlucht

Gestern sind wir diese Tour gewandert. Die Busfahrt bis zum Startpunkt verlief bei herrlichem Sonnenschein. Dieser begleitete uns auch noch den Anfang der Tour. Kurz vor der Dietfurtbrücke nahmen wir zur gemütlichen Rast Platz. Leider begann es da, zu hageln. Wir flüchteten ins Unterholz. Nach diese...
+
von die Pingoine
13.05.2021, 17:23
Forum: Die 4 Müller's
Thema: FR - Die Titisee 2 - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 18677

Re: FR - Die Titisee 2 - Letterbox

Nach dem Schluchsee war heute Titisee dran. :wink: Wir zogen recht früh los, denn es war Regen gemeldet ( allerdings fiel bis zum Abend kein Tröpfchen). Wir freuten uns, als wir feststellten, dass diese Box in die Ravenna-Schlucht führte. Vom Start an begeisterte uns die schöne Landschaft, das Wasse...
+
von die Pingoine
12.05.2021, 16:28
Forum: die Trolle
Thema: FR - Urlaubsletterbox vom Schluchsee
Antworten: 48
Zugriffe: 14075

Re: Urlaubsletterbox vom Schluchsee: nicht gefunden

Heute wollten wir diese seit langem wohl nicht gewanderte Tour machen. Alle Punkte waren gut zu finden. Das Spielstrassenschild liegt allerdings zur Zeit umgekippt im Gras. Es geht viel durch den Ort bis man in Richtung Ziel durch die Natur laufen darf. :wink: Nach dem Genuss der tollen Aussicht auf...

Zur erweiterten Suche