Die Suche ergab 133 Treffer

+
von Lokl655
17.03.2024, 17:56
Forum: Los zorro viejo
Thema: Kaltenbrunner und Finstertal
Antworten: 37
Zugriffe: 2264

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Nachdem unsre Verabredung für heute ins Wasser gefallen ist, wurde kurzer Hand eine Box vom Stapel " unbedingt noch zu laufen" genommen. Es ging ins Kaltenbrunner - Finstertal. Sehr schöne Tour :D mit den üblichen klotzschen Durchhängern :?: und diesmal dank fehlendem Netz ohne Telefon Jok...
+
von Lokl655
16.03.2024, 19:36
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Die Kirche am Strand
Antworten: 60
Zugriffe: 10247

Re: AZ - Die Kirche am Strand

Heute ging es nach Eckelsheim, nur vorsichtig optimistisch, da wir es ja jedes Mal schaffen, aus den Rheinhessen Touren ein mittleres Drama zu machen. Aber heute lief es gut! Wir fanden den Doktor und die Box mit dem tollen Stempel. Ihr geht es gut! Vielen Dank für's Zeigen des Kirchleins, es hat un...
+
von Lokl655
03.03.2024, 17:58
Forum: divehiker
Thema: KL - Auf dem Planetenweg zur Sonnenuhr
Antworten: 28
Zugriffe: 2694

Re: KL - Auf dem Planetenweg zur Sonnenuhr

Heute waren wir auf der Milchstraße unterwegs. Tolle Wege in Feld und Flur.
Wir haben alles gut gefunden und wurden mit einem Mega Stempel belohnt.
Vielen Dank sagen die
Lokls
+
von Lokl655
18.02.2024, 21:01
Forum: DieKurzen
Thema: LD - Die Kurze Ebenberg - Box
Antworten: 48
Zugriffe: 3587

Re: LD - Die Kurze Ebenberg - Box

Heute sollte es etwas kürzeres, unkompliziertes sein, also ab nach Landau. Aber leider schaffen wir es immer wieder, dass auch vermeintlich einfache Touren zum Problem werden. Erstes Problem war die Info Tafel mit dem Flugplatz....da dachte jemand er muss dringend schwarze Farbe drauf sprühen...aber...
+
von Lokl655
12.02.2024, 18:04
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 23
Zugriffe: 1036

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Auch wir waren gestern bei den drei Eichen. Wir konnten der Clue problemlos folgen und so ziert jetzt der 4 Stempel der Serie unsre Karte.
Vielen lieben Dank
Sandra und Michi von den Lokls heute mit Verstärkung
+
von Lokl655
04.02.2024, 19:31
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Es war heute eigentlich viel zu ungemütlich zum laufen...aber dann sind wir trotzdem los und haben dem Ugeheiher einen Besuch abgestattet. Alles gut gefunden. Box in Takt. Vielen lieben Dank.
Die Lokls
+
von Lokl655
28.01.2024, 21:53
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 23
Zugriffe: 1096

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Heute ging es auf die Frankenthaler Hütte bei herrlichem Wetter und heute Mal zur Abwechslung mit Vorzeige 🐶. Ohne Probleme könnten wir den zweiten Stempel der Serie einloggen. :D
Vielen Dank
LG die Lokls
+
von Lokl655
21.01.2024, 16:48
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 33
Zugriffe: 1219

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Schöne Schneewanderung an der Weilach. Box zielsicher geortet. Alles okay.
Vielen Dank für die Serie. Das war heute unsre erste Tour davon.
Die Lokls
+
von Lokl655
20.01.2024, 20:46
Forum: Die Kruppi`s
Thema: SÜW - Die Auerochsen von St. Martin
Antworten: 84
Zugriffe: 14233

Re: SÜW - Die Auerochsen von St. Martin

Heute haben wir den Auerochsen einen Besuch abgestattet. Wirklich schöne Tiere. Wegen unsrer Fellnase durften wir sie leider nur von ferne betrachten. Sehr schöner Weg, der auch bei Schnee gut zu laufen war. Die Box wurde zielsicher geborgen. Es geht ihr gut! Toller selbstgemachter Stempel!!! Viele ...
+
von Lokl655
14.01.2024, 20:11
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Hochzeitsletterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 13377

Re: DÜW - Hochzeitsletterbox

Boxencheck erledigt, alles in bester Ordnung... :D
Viele Grüße von den Lokls
+
von Lokl655
13.01.2024, 15:10
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 30
Zugriffe: 1571

DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Stadt: Höningen Startpunkt: Kleiner Parkplatz (Parkmöglichkeit) zwischen Lindemannsruhe und Höningen, näher bei Höningen, mit einer alten Schranke neben einem rot-weißen Kurvenzeichen, beim Notrufpunkt 6514-612 seid ihr richtig Parkplatzkoordinaten : N 49°27,9845 E 8°4,7765 Ausrüstung: Kompass, Sch...
+
von Lokl655
26.12.2023, 19:26
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"
Antworten: 37
Zugriffe: 2135

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Nach einem desaströsen 1. Weihnachtsfeiertag haben wir am 2. die Flucht ergriffen und sind ab in den Wald. Heute haben wir uns zur Abwechslung Mal nicht verlesen oder etwas falsch interpretiert und haben ziemlich zielsicher den Stempel ergattert.
Danke hierfür...
LG die Lokls
+
von Lokl655
10.12.2023, 21:14
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 1
Antworten: 45
Zugriffe: 3585

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 1

Heute kam es zum Zusammenspiel mehrerer ungünstiger Faktoren: liederliche Buchhaltung, keine konsequente Eintragungen ins Forum und Altersdemenz :?: Man hatte die ganze Zeit das Gefühl, hier war ich schon Mal....im letzten Drittel war dann auch klar, genau auf dieser Mission... Der Box geht es, wie ...
+
von Lokl655
26.11.2023, 15:23
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 459
Zugriffe: 20640

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Heute sollte es bei herbstlichem Wetter Turm Nr. 30 sein. Nach der Schmach von letzter Woche brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis. Was soll ich sagen, es hat alles gut geklappt, kein rotes Tierchen weit und breit. Der Box geht es gut...
Vielen Dank und liebe Grüße
Die Lokls
+
von Lokl655
19.11.2023, 17:37
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Letterbox am Petersberg
Antworten: 44
Zugriffe: 6397

Re: AZ - Letterbox am Petersberg

Die Schmach zu Bechtolsheim oder "Geh aufs Ganze..." Heute sollte es eine gemütliche, einfache Runde sein, eigentlich... :shock: Bis zu den Turngeräten und den absteigenden Zahlen lief alles gut. Dann das erste Problem...wo jetzt links abbiegen... :?: :?: :?: ...nach Nummer drei befanden w...

Zur erweiterten Suche