Die Suche ergab 57 Treffer

+
von Die Frankfurter
26.09.2021, 18:47
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KL - Das wildromantische Karlstal
Antworten: 108
Zugriffe: 27556

Re: KL - Das wildromantische Karlstal

Auf dem Weg zu unserem Wellness Wochenende in Pirmasens haben wir uns das wildromantische Karlstal angeschaut. Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend. Der Clou war jederzeit einwandfrei. So konnten wir alles geniesen. Einen kleinen Hinweis wollen wir jedoch geben. Das Schild an dem der Vogel d...
+
von Die Frankfurter
26.09.2021, 18:44
Forum: Osti
Thema: KIB - Rosen Letterbox 1
Antworten: 91
Zugriffe: 17893

Re: KIB - Rosen Letterbox 1

Auf dem Rückweg unseres Wellnesswochenendes aus Pirmasens haben wir uns auf die Suche nach der Rosen Letterbox gemacht. Sehr schöne abwechslungsreiche Landschaft. Der Mittelteil über die schmalen Pfade hat uns am besten gefallen. Im Nachgang müssen wir sagen, es hat alles ganz genau gestimmt. Jedoch...
+
von Die Frankfurter
06.06.2021, 17:55
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)
Antworten: 92
Zugriffe: 26887

Re: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)

Auf dem Weg nach Speyer wollten wir diese Letterbox heben. Wir waren begeistert von den Rhododendren. Die Kinder spielten lange in den Geheimgängen unten der Blütenbracht. An der Infotafel am Marterpfahl konnten wir einige Infos sammeln, liefen wohl doch schon das erste mal falsch. Der grüne Weg auf...
+
von Die Frankfurter
27.04.2020, 07:16
Forum: hmpfgnrrr
Thema: MZ - Flügelsbach-Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 7736

Re: MZ - Flügelsbach-Letterbox

Am Samstag haben wir uns früh aufgemacht um diese Tour zu gehen. Die Reilchen haben uns sehr gut gefallen und wir fanden die immer präzisen Angaben und die Wegführung sehr angenehm. Der Turm hatte coronabedingt zu, aber das war ja zu erwarten. Trotzdem haben wir das Plateu für ein kleines Picknick g...
+
von Die Frankfurter
27.05.2016, 09:28
Forum: reif-fuer-die-insel
Thema: DÜW - Eckkopf - LETTERBOX
Antworten: 81
Zugriffe: 18129

Re: DÜW - Eckkopf - LETTERBOX

Gestern sind wir die Eckkopf-Tour gelaufen. Wirklich sagenhaft mit den Zwischenboxen. Bis auf eine Verwirrung am höchsten Punkt bezüglich der Steintafel haben wir alles sehr gut gefunden.

Vielen Dank für diese grandiose Tour.

Die Frankfurter
+
von Die Frankfurter
26.05.2015, 09:45
Forum: bergstock431
Thema: LD - Letterbox zu Pferd
Antworten: 88
Zugriffe: 17636

Re: LD - Letterbox zu Pferd

schöne entspannte tour an imposanten Häusern vorbei. waren in 40min wieder am Auto. interessantes rätsel. danke dafür!
Gruß die Frankfurter
+
von Die Frankfurter
15.09.2014, 21:33
Forum: ROTTI
Thema: NW - Taubenkopf - Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 13251

Re: NW - Taubenkopf - Letterbox

Wunderschöne Gegend mit wunderschönen Aussichten. Wir kamen sehr gut mit den für uns neuartigen Rätseln zurecht, bis zum Abstieg vom Taubenkopf! Erst sind wir an der ersten Abzweigung vorbeigelaufen, weil wir mehr darauf achten mussten, dass wir nicht von wilden Mountainbikern umgefahren werden und ...
+
von Die Frankfurter
15.09.2014, 21:32
Forum: pepenipf
Thema: NW - Hambacher Schloss Letterbox
Antworten: 120
Zugriffe: 34800

Re: NW - Hambacher Schloss Letterbox

Nach dem Schatz von Sankt Martin haben wir noch schnell die Hammbacher Schloß Box gehoben. Danke dafür.
+
von Die Frankfurter
15.09.2014, 21:31
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Der Schatz von St. Martin I
Antworten: 124
Zugriffe: 30326

Re: SÜW - Der Schatz von St. Martin I

Wunderschöne Tour! Wie immer sehr liebevoll gestalteter Clue. Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank
+
von Die Frankfurter
09.07.2014, 14:29
Forum: Gespen Sterchen
Thema: MKK - Maintal/Hochstadt-Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 7157

Re: MKK - Maintal/Hochstadt-Letterbox

Am Montag haben wir uns aufgemacht, die Hochstadt Box zu finden. Alles war schlüssig und gut zu finden, wenn man die Augen offen gehalten hat. Der Schluss über die Trampelpfade ist leider (zur Zeit) absolut nicht begehbar. Da wurde wohl schon länger nichts mehr im Wald gemacht. Hüfthohes Gestrüpp, B...
+
von Die Frankfurter
05.08.2013, 20:59
Forum: Die Frankfurter
Thema: KI - Kiel I - Letterbox
Antworten: 14
Zugriffe: 12241

Re: KI - Kiel I - Letterbox

Neuer Clue ist online!

Nachdem wir endlich mal wieder in Kiel waren haben wir den Clue aktualisiert!

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen.

Gruß

Die Frankfurter
+
von Die Frankfurter
09.10.2012, 20:53
Forum: HEUREKA
Thema: DÜW - Kesslerkreuz
Antworten: 129
Zugriffe: 39495

Re: DÜW - Kesslerkreuz

Schöne kurzweilige Tour. Wenn man sich das Forum vorher durchliest, findet man den Weg auch gut. Wir konnten alle Werte gut ermitteln. Nur mit den „kreuz und quer Peilungen“ am Ende kamen wir nicht klar. Aber mit Letterboxinstinkt war die Box rasch gefunden. Kleiner Tipp an alle, die die Tour mit Ki...
+
von Die Frankfurter
09.10.2012, 20:52
Forum: divehiker
Thema: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“
Antworten: 100
Zugriffe: 31752

Re: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“

Super Tour. Schöne Aussichten. Wir hatten richtig Spaß, nachdem der Ärger über den nicht mehr auffindbaren Weg direkt am Anfang nach den 5 Stufen verflogen war. Und wenn die Tour schon nicht kinderwagentauglich ist, wird der Frankfurter Nachwuchs eben vor die Brust geschnallt! Das beschriebene Probl...
+
von Die Frankfurter
09.10.2012, 20:50
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25486

Re: KIB - Imsbacher Grubenwanderung

Lehrreiche Tour auf schönen Wegen und Pfaden.

Viele Grüße die Frankfurter
+
von Die Frankfurter
09.10.2012, 20:49
Forum: Die Piraten
Thema: KIB - Römer Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 15447

Re: KIB - Römer Letterbox

Diese kurze Runde haben wir zum Einstieg in unseren Wanderurlaub in der Pfalz gemacht. Der Mittelteil hat uns sehr gut gefallen. Anfang und Ende zogen sich etwas. Schön, dass man die Runde mit Kinderwagen absolvieren konnte.

Viele Grüße

Die Frankfurter

Zur erweiterten Suche