Die Suche ergab 380 Treffer

+
von gabyrudi
25.04.2024, 18:18
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Erste“
Antworten: 93
Zugriffe: 26294

Re: DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Erste“

Schöne Runde um ??? auf bekannten und unbekannten Wegen. Am Nibelungenfelsen haben wir erst kurz gerastet und dann das Finale in Angriff genommen. Wir fanden zwar die Sonne 🌞 nicht, aber trotzdem problemlos die Box :) - ihr geht es gut. Für den Rückweg haben wir uns ab dem Waldparkplatz für den Weg ...
+
von gabyrudi
22.04.2024, 17:22
Forum: ROTTI
Thema: DÜW - ROTTI Mountains I - Letterbox
Antworten: 59
Zugriffe: 13027

Re: DÜW - ROTTI Mountains I - Letterbox

Eigentlich wollte ich mich heute auf meinen Wäscheberg stürzen, aber Rudi wollte in den Wald - er musste mich nicht groß überreden.... :) Die Box stand schon länger auf der Liste, also auf zum Saupferch. Nachdem der neue Clue ja erst ein paar Wochen alt ist, war nicht mit Problemen zu rechnen :wink:...
+
von gabyrudi
21.04.2024, 21:35
Forum: divehiker
Thema: KL - Mo-Letterbox "Der Westen"
Antworten: 14
Zugriffe: 979

Re: KL - Mo-Letterbox "Der Westen"

Bei den Wetteraussichten heute haben wir uns für eine In-Auto-Tour entschieden :) Und tatsächlich hatte das Wetter einiges zu bieten - Graupel, Regen, Sonne - von allem was..... Es ging durch wirklich schöne Gebiete und viele unbekannte Ecken. Die Werte haben wir alle gut gefunden, so dass der Blind...
+
von gabyrudi
20.04.2024, 17:41
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX
Antworten: 94
Zugriffe: 31179

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Heute waren wir bei Aprilwetter mit Graupel und Regen, aber tatsächlich mit überwiegend trockenen Phasen, mit Besuch von der Ostsee unterwegs. Dass der erste Wegweiser schwer zu lesen ist, wurde ja schon erwähnt, aber die Zahlen lassen sich erahnen :) Alles andere ist gut zu finden, und so ging es v...
+
von gabyrudi
18.04.2024, 16:17
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX
Antworten: 61
Zugriffe: 9818

Re: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX

Zweite Box für heute. Ich habe aufgrund der Vorberichte im Ort geparkt und mich die rund 600 m bis zum ehemaligen Parkplatz den Berg hochgeschleppt :) Aber das war auch besser so! Der Weg war wirklich sehr schön, der erste Turm ist echt ein Highlight - aber auch der zweite bietet eine tolle Aussicht...
+
von gabyrudi
18.04.2024, 16:08
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Die Kirche am Strand
Antworten: 60
Zugriffe: 10301

Re: AZ - Die Kirche am Strand

Für heute hatte ich mir zwei kurze Boxen der Rhoihesse Happy -Serie rausgesucht, los ging es in Eckelsheim. Schöne kleine Runde durch die Weinberge. Trotz der miesen Wetterprognosen bin ich fast trocken geblieben. Allerdings habe ich an den Schuhen ein rundes Kilo des Weges mitgeschleppt :D Vielen D...
+
von gabyrudi
14.04.2024, 16:55
Forum: Smalltalk
Thema: Schorle Stumbe Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 1357

Re: Schorle Stumbe Letterbox

Auch wir wollten den Stempel unbedingt noch finden, bevor die Box eingesammelt wird. Alles prima, der Box geht es gut. Wir starteten am Friedensdenkmal und kehrten danach auf ein Stück Kuchen dort ein - es gibt dort Riiiieesenstücke - kaum zu schaffen :D Vielen Dank für die Mühe und den passenden St...
+
von gabyrudi
12.04.2024, 19:21
Forum: 5 Waldschätze
Thema: Dudenhofen 1 Die Bäche
Antworten: 25
Zugriffe: 1786

Re: Dudenhofen 1 Die Bäche

Schöne Runde, alles ohne Schwierigkeiten zu finden. Und viel wärmer als heute hätte es nicht sein dürfen :)
Leider kam der Biergarten gleich am Anfang..... :(
Der Box mit ihrem passenden Stempel geht es gut.

Vielen Dank sagen
Gaby von gabyrudi mit Birgit
+
von gabyrudi
10.04.2024, 19:33
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: PS - Letterbox des kleinen Franzosen
Antworten: 33
Zugriffe: 5466

Re: PS - Letterbox des kleinen Franzosen

Letzter Tag unseres Kurzurlaubs in Dahn - dies sollte unsere letzte Box werden. Der Weg, der an tollen Felsen vorbeiführt, hat uns sehr gut gefallen und ist gut zu finden. Dass die Seile fehlen und man dem weißen Pfeil folgen soll wurde ja schon erwähnt :) Die Hilfebox mussten wir nach der langen Ze...
+
von gabyrudi
10.04.2024, 19:16
Forum: HEUREKA
Thema: ??? - Heureka 1 Mystery
Antworten: 57
Zugriffe: 19581

Re: ??? - Heureka 1 Mystery

Bei den drei schon gestempelten Mystery Boxen hatten wir so unsere Probleme, entsprechend sind wir ohne große Erwartungen los - auch, weil die Box seit rund drei Jahren nicht mehr gesucht wurde :? Wert F ist nicht mehr zu finden, aber wir bemühten Google maps und kamen auf einen Näherungswert. Im Na...
+
von gabyrudi
09.04.2024, 17:46
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox II
Antworten: 65
Zugriffe: 13354

Re: PS - Märchenletterbox II

Heute sollte die zweite Hälfte vom Stempel eingesammelt werden. Soweit die Theorie.... :shock: Los ging es frohgemut zur Station 1. Obwohl der Baum auf Bild 3 drastisch auf rund einen knappen Meter gekürzt wurde, erkannten wir ihn am Schlitz :) und fanden den Hinweis. Station 2 klappte prima, auch S...
+
von gabyrudi
08.04.2024, 18:07
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS- Wichteltour am vergessenen Grenzsteinweg
Antworten: 51
Zugriffe: 8171

Re: PS- Wichteltour am vergessenen Grenzsteinweg

Witzigerweise wollten auch wir die Wichtel erlösen - einen Tag später als Heureka :D Auch wir hatten Probleme mit der 3-stämmigen Eiche. Letztendlich haben wir eine "ehemalige" entdeckt, bei der ein Stamm tot ist und zwei umgekippt sind und dann abgesägt wurden :shock:. Es ist davon auszug...
+
von gabyrudi
05.04.2024, 20:22
Forum: Die 4 Müller's
Thema: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023
Antworten: 26
Zugriffe: 3502

Re: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023

Nachdem es jetzt abends schön lange hell ist, nahmen wir die Tour in Angriff - man sollte ja 6,5 Stunden einplanen :wink: Es lief zuerst sehr gut, die erste Aufgabe war schnell gefunden und gelöst. Auf dem Weg zur zweiten Aufgabe ging es uns wie den Hei-Nos :) Der erste Einsatz der Scheibe nach lang...
+
von gabyrudi
02.04.2024, 20:03
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche Waldhaus Drei Buchen
Antworten: 32
Zugriffe: 4563

Re: SÜW - Hüttenbesuche Waldhaus Drei Buchen

Perfekter Startpunkt für Bergstocks Osterbox und dann sogar noch ein Hüttenbesuch - was will man mehr :) Die beiden Werte waren schnell gefunden und die beiden abgesägten Bäume (es steht wohl nur noch einer schräg, der andere hat sich abgelegt :wink:) kamen früher als erwartet. Das war auch gut so, ...
+
von gabyrudi
02.04.2024, 19:51
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119871

Re: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)

Das Wetter war heute leider nur halb so gut wie angekündigt, Schirm und Regenjacke wurden ausgepackt. Wir starteten an den Drei Buchen und nahmen dort noch den Hüttenbesuch mit :) Wir haben auf der großen Runde alles gut gefunden und sammelten alle vier Stempel ein. Nach einem Picknick an der Hütte ...

Zur erweiterten Suche