Die Suche ergab 33 Treffer

+
von SaarPfalzSchnüffler
03.10.2023, 17:11
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Die Krone von St. Martin II
Antworten: 89
Zugriffe: 21073

Re: SÜW - Die Krone von St. Martin II

Heute sind wir in halber Besetzung diese schöne Runde gelaufen. Dank des Hinweises zur Wappenschmiede (und der Sonn- und feiertags gesperrten Ortsdurchfahrt :? ) haben wir einfach vor dem Ort geparkt. Hat uns einen Extrakilometer eingebracht, aber sehr viel Stress bei der Parkplatzsuche erspart und ...
+
von SaarPfalzSchnüffler
24.09.2023, 20:04
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Letterbox der verschwundenen Burgen
Antworten: 86
Zugriffe: 21890

Re: PS - Letterbox der verschwundenen Burgen

Heute haben wir bei bestem Wanderwetter die Box gefunden.
Auch wenn ein Teil der Wege, z.T. von anderen Boxen schon bekannt war, hat uns die Runde trotzdem super gefallen und wir konnten alles problemlos finden. Den Boxen gehts gut. :D
Danke fürs Zeigen und die zwei schönen Stempel :D
+
von SaarPfalzSchnüffler
06.05.2023, 20:43
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 12760

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Nach längerer Letterbox-Pause sind wir heute diese Box gelaufen. Die Runde hat uns gut gefallen! Belohnt wurden wir mit tollen Aussichten, auch wenn an einer der Hauptaussichtspunkte gnadenlos überlaufen war und wir die zu suchende Variable fast aus Platzgründen gar nicht erreichen konnten. Generell...
+
von SaarPfalzSchnüffler
01.04.2023, 18:54
Forum: Das wilde Pack
Thema: TS - Kneipp-Weg Letterbox
Antworten: 13
Zugriffe: 2791

Re: TS - Kneipp-Weg Letterbox

Gestern haben wir (Eine SaarPfalzSchnüfflerin und ein Mitglied der zwei Glückspilze) diese Box gefunden. Das Wetter war zwar eher mittelmäßig (okay, eigentlich hat es nur geregnet, aber was solls), aber ein bisschen was vom Panorama hatten wir auch und uns hat die Runde gut gefallen. Die Wegbeschrei...
+
von SaarPfalzSchnüffler
24.12.2022, 15:45
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1223
Zugriffe: 118427

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Nach einer viel zu langen Letterbox-Pause haben wir den Weihnachtsmorgen genutzt und sind die Letterbox vom 2. Advent am Teufelspfad gelaufen. Die Stempel inklusive Hüttenbox haben wir gut gefunden und an einer Stelle auch noch etwas abgekürzt :D Danke fürs Verstecken und die schöne Idee. Frohe Weih...
+
von SaarPfalzSchnüffler
27.06.2022, 10:24
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-III-Langentaler Hals
Antworten: 30
Zugriffe: 3955

Re: PS – Im Westen Was Neues-III-Langentaler Hals

Wir sind gestern die Runde gelaufen und haben auch alles auf Anhieb gefunden. Den Boxen gehts gut und wir haben uns über die schöne Wegführung und das Froschkonzert am Weiher gefreut. :D Nur der verwachsene Pfad ist ungefähr auf den ersten 100m schon sehr zugewuchert mit Buchen und vor allem großen ...
+
von SaarPfalzSchnüffler
08.05.2022, 19:28
Forum: GiveMeFive
Thema: ???-Westwall 8
Antworten: 30
Zugriffe: 4901

Re: ???-Westwall 8

Finale geschafft! :D Heute haben wir die letzte Tour in Angriff genommen, nachdem wir nach zwei Tagen und einer etwas längeren Zeit, in der wir entweder an der Buslinie oder am Onlineübersetzer gescheitert sind, dann auch den Clue enträtselt bekommen haben. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. :D Die...
+
von SaarPfalzSchnüffler
01.05.2022, 18:52
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: SÜW – Westwall 7
Antworten: 37
Zugriffe: 7269

Re: SÜW – Westwall 7

Nachdem wir im Moment voll im Westwallfieber sind, ging es heute auf zur siebten Runde. Und wir waren erfolgreich! 8-) Im Vorfeld hatten wir ein kleines bisschen Respekt vor der Aufgabe, die uns erwartet hat. Mit dem Starträtsel hatten wir keine Probleme. Die ganzen Piktogramme haben uns aber ein bi...
+
von SaarPfalzSchnüffler
16.04.2022, 23:50
Forum: GiveMeFive
Thema: SÜW – Westwall 6
Antworten: 38
Zugriffe: 7389

Re: SÜW – Westwall 6

Was für eine schöne Tour! Wir waren heute wieder am Westwall unterwegs, ausgestattet mit Handy (um gaaaanz viel fotografieren zu können) und einem Notfallspoiler von Freunden (natürlich ungeöffnet :wink: ). Die ganzen Kommentare im Forum haben auch uns im Vorfeld ein bisschen eingeschüchtert. Wie si...
+
von SaarPfalzSchnüffler
03.04.2022, 19:47
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Dreieckstein-Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 7034

Re: KL - Dreieckstein-Letterbox

Heute mit 3/4 der Besetzung gefunden. :D Schöne Runde, zum Teil auf bekannten, zum Teil auf unbekannten Pfaden. Hier sind schon echt viele Brunnen überall. :D Dafür hatten wir nur eine ganz kurze Anfahrt (auch wenn auch wir erstmal nicht 100 % sicher waren ob und wo es diesen Startort gibt. Aber ja....
+
von SaarPfalzSchnüffler
26.03.2022, 23:15
Forum: GiveMeFive
Thema: SÜW – Westwall 5
Antworten: 38
Zugriffe: 6723

Re: SÜW – Westwall 5

Heute waren wir im Bienwald unterwegs, um die fünfte Westwallrunde zu laufen und bei der Gelegenheit noch Westwall 3 fertig zu machen. Den Einstiegspunkt und alle Werte haben wir gut gefunden, die Streckenführung war super nachvollziehbar. Die Bienwaldmühle kannten wir noch nicht, wir haben den Plat...
+
von SaarPfalzSchnüffler
26.03.2022, 21:01
Forum: GiveMeFive
Thema: GER - Westwall 3
Antworten: 57
Zugriffe: 9320

Re: GER - Westwall 3

Heute haben wir die Box im zweiten Anlauf gefunden! Unser erster Versuch war im Januar, damals sind wir leider an der ersten Hinweisbox gescheitert. Keine Ahnung, wo wir überall im Wald rumgelaufen sind, gefunden haben wir jedenfalls nix. :( Also erstmal versucht, einen Telefonjoker zu erreichen (ga...
+
von SaarPfalzSchnüffler
20.03.2022, 11:43
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Philipp und der Wolf
Antworten: 46
Zugriffe: 4984

Re: PS - Philipp und der Wolf

Gestern sind wir losgezogen, um den Spuren von Philipp und dem Wolf zu folgen. Und es hat sich gelohnt. Die Wölfin hat wirklich die schönsten Wege ausgewählt. :D Besonders gut gefallen hat auch uns der Felsensteig und generell die Fülle an tollen Felsformationen. Das Zuhause des Kohlers kannten wir ...
+
von SaarPfalzSchnüffler
12.02.2022, 17:10
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Unibox - Auf historischem Pfad
Antworten: 37
Zugriffe: 4410

Re: KL - Unibox - Auf historischem Pfad

Schon im Januar habe ich mich sehr beim Blick ins Forum gefreut - eine Letterbox nicht mal zwei Minuten vor der Studentenhaustür? :shock: Genial! :D :wink: Die meisten Werte hatte ich entsprechend schon bei einem der morgendliche Spaziergänge in den Hörsaal gesammelt (oder auswendig ergänzt :lol: ),...
+
von SaarPfalzSchnüffler
05.02.2022, 21:06
Forum: GiveMeFive
Thema: GER – Westwall 4
Antworten: 49
Zugriffe: 8711

Re: GER – Westwall 4

Box gefunden. :D Obwohl wir die Westwall 3 letztes Mal leider nicht gefunden haben (steht noch offen und wird mit Westwall 5 auf jeden Fall nachgeholt), haben wir heute die Westwall 4 gesucht, nachdem der Termin dafür schon länger stand. Danke an die Glückspilze, dass sie uns die Fotos von den Hausa...

Zur erweiterten Suche