Die Suche ergab 703 Treffer

+
von Gute Idee
03.03.2024, 09:31
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Die Rodalber Stadtmusikanten
Antworten: 54
Zugriffe: 10668

Re: PS - Die Rodalber Stadtmusikanten

Die Box wurde überprüft. Es waren ein paar kleine Änderungen nötig.
Jetzt passt aber wieder alles.

Bitte nur noch den Clue 2024-03-03-Stadtmusikanten.pdf benutzen!!!
+
von Gute Idee
03.03.2024, 09:21
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Galgenberg Letterbox
Antworten: 59
Zugriffe: 12492

Re: PS - Galgenberg Letterbox

Die Box ist überprüft worden. Es waren ein paar kleine Änderungen nötig, aber jetzt passt alles wieder.

Bitte nur noch den Clue 2024-03-03-Galgenberg.pdf benutzen!
+
von Gute Idee
07.02.2024, 15:25
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1336

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Wir waren letzten Samstag in großer Runde im Wald unterwegs um diese Box zu finden. Alle Zwischenstationen wurden erfolgreich absolviert. Danach hatte auch die Box keine Chance sich uns zu entziehen. Nach getaner Arbeit im Wald ging es dann noch zur gemütlichen Einkehr in die Klosterschenke. Danke f...
+
von Gute Idee
30.01.2024, 07:42
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Felsenwald I - De Schlabbeflicker am Felsentor
Antworten: 67
Zugriffe: 12356

Re: PS - Felsenwald I - De Schlabbeflicker am Felsentor

Am Sonntag haben wir begonnen diese Serie zu überprüfen.
Der Clue musste an wenigen Stellen leicht angepasst werden.
Also bitte nur noch den Clue 2024-01-28 verwenden.
+
von Gute Idee
08.01.2024, 12:35
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 680

PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg (versteckt Januar 2024 durch Gute Idee) Stadt: 66978 Clausen Startpunkt: Clauser Automeile , an den drei Eichen Ausrüstung: Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch, festes Schuhwerk Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (**---) leicht bis...
+
von Gute Idee
25.12.2023, 13:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2024 13.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 671

Wintergrillen 2024 13.01.2024

Auch im Jahr 2024 wollen wir bei Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln, Würstchen, einer leckeren Suppe und ... ein paar schöne, lustige Stunden mit Gleichgesinnten verbringen. Also auf geht's am 13.01.2024 , macht die Tour - die euch um und durch Clausen führt - schiebt vielleicht noch eine unserer Boxen...
+
von Gute Idee
19.09.2023, 17:09
Forum: Gute Idee
Thema: IT - Joggel macht Ferien - Eremo Santa Caterina del Sasso
Antworten: 0
Zugriffe: 107

IT - Joggel macht Ferien - Eremo Santa Caterina del Sasso

IT - Joggel macht Ferien - Eremo Santa Caterina del Sasso (versteckt Septémber 2023 durch Gute Idee) Stadt: Santa Caterina del Sasso, Via Santa Caterina, 13, 21038 Leggiuno VA, Italien Startpunkt: Parkplatz Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) lei...
+
von Gute Idee
19.09.2023, 17:01
Forum: Gute Idee
Thema: IT - Joggel macht Ferien – Valloria - Dorf der bemalten Türen
Antworten: 0
Zugriffe: 84

IT - Joggel macht Ferien – Valloria - Dorf der bemalten Türen

IT - Joggel macht Ferien – Valloria - Dorf der bemalten Türen (versteckt Septémber 2023 durch Gute Idee) Stadt: Valloria 18020 Imperia Italien Startpunkt: Dorfplatz Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (**---) leicht bis mittel Län...
+
von Gute Idee
28.07.2023, 20:28
Forum: Die 4 Müller's
Thema: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023
Antworten: 24
Zugriffe: 2534

Re: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023

schon am 02. Juli durften wir den Testlauf für Schlumpfhausen starten. :) Ich, Gabi, hab mir mit Maike verstärkung mitgenommen, da Christian nicht so sehr der Rätsler ist, Maike und ich geniesen das. Und das ist auch wichtig bei dieser Tour. :wink: Die vielen Stationen sind mit sehr viel Zeit, Mühe...
+
von Gute Idee
30.05.2023, 18:36
Forum: bergstock431
Thema: PS - Auf zur Hütte Der Weg ist das Ziel ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1118

Re: PS - Hüttenbesuche Der Weg ist das Ziel ?

Am Samstag ging es mit Müllers nach Erlenbrunn. Schöne Pfade hier im Wald - das war bei dem Wetter natürlich doppelt schön. Leider hatte die Einkehr geschlossen - an Pfingsten! - seltsam... Aber trotzdem gab es hinterher noch eine leckere Belohnung im Waldhaus Ad Astra. Vielen Dank an Jutta und Uwe ...
+
von Gute Idee
22.05.2023, 08:28
Forum: Navikos
Thema: PRÜ - Ab in die Hölle Letterbox
Antworten: 29
Zugriffe: 5890

Re: PRÜ - Ab in die Hölle Letterbox

17.05.2023 - Arbeits- und Wanderwoche in der Südeifel und Luxemburg... ... zu Begin wagten wir uns zum Aufwärmen in die grüne Hölle. Zusätzlich zur Letterboxausrüstung hatten wir - nach einem Tipp unserer Vermieterin - auch die Lauschtour-APP installiert und die Runde in der grünen Hölle heruntergel...
+
von Gute Idee
22.05.2023, 08:22
Forum: Navikos
Thema: Mullerthal I Letterbox (Luxemburg)
Antworten: 41
Zugriffe: 7398

Re: Mullerthal I Letterbox (Luxemburg)

21.05.2023 - Da Navikos wohl die Runden hier in der Gegend alle entgegen der eigentlich vorgesehenen Laufrichtung absolviert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: haben wir erstmal Box II gemacht, bevor wir zu Box I übergegangen sind. :lol: :lol: :lol: Zu Begin befürchteten wir erst, wir wären auf der falsc...
+
von Gute Idee
22.05.2023, 08:15
Forum: Navikos
Thema: Mullerthal II Letterbox (Luxemburg)
Antworten: 36
Zugriffe: 5641

Re: Mullerthal II Letterbox (Luxemburg)

20.05.2023 - Ja mei, was war denn das für ein Gewaltmarsch!?!? :D Einmal gaaanz nach unten an die Sauer und dann wieder gaaanz nach oben nach Berdorf. Zum Glück gab es unterwegs einiges zu sehen. :mrgreen: Wirklich gigantisch, was die Natur so zu Stande bringt. Der Clue hat immer gepasst, auch wenn ...
+
von Gute Idee
19.05.2023, 08:12
Forum: Navikos
Thema: BIT - Zum Teufel Letterbox
Antworten: 13
Zugriffe: 1184

Re: BIT - Zum Teufel Letterbox

18.05.2023 - Gestern haben wir das tolle Wetter in der Eifel genutzt und sind zum Dinopark gefahren. Die Saurier haben uns allerdings nicht so sehr interessiert, denn wir wollten ja "zum Teufel" :mrgreen: Eine echt sehenswerte und interessante Schluchtdurchquerung mit einigen kniffligen Pa...
+
von Gute Idee
30.04.2023, 11:48
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Tal der Generationen
Antworten: 33
Zugriffe: 1580

Re: SÜW - Tal der Generationen

Ach wie war das schön, all die Verrückten und Verücktinnen mal wieder - oder zum ersten mal - zu treffen. Lieber Gunter, dir und deinen Helfern einen rieeeeeßigen Dank für den schönen Nachmittag. Perfekt zum Entschleunigen, quatschen essen und trinken. Die Box(en) kann man als Nebensache bezeichnen....

Zur erweiterten Suche