Die Suche ergab 356 Treffer

+
von Die Fußballmäuse
05.03.2024, 16:52
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Neidenfels Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 20122

Re: DÜW - Neidenfels Letterbox

Am letzten Sonntag waren die Fußballmäuse voller Elan und nahmen sich gleich zwei Boxen vor. Wir begannen mit der Neidenfels-LB, die wir bereits vor 14 Jahren gelaufen sind. Bis zu Wert B war alles in Ordnung, dort allerdings hat der Zahn der Zeit genagt und die Pfosten stehen nicht mehr in voller A...
+
von Die Fußballmäuse
01.03.2024, 19:03
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX
Antworten: 92
Zugriffe: 30627

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Heute habe ich einem Freund das Letterboxen vorgestellt und dafür diese schönen Runde gewählt, die ich bereits kannte. :P Trotz seines Alters ist der Clue immer noch stimmig und wir konnten alle Werte gut finden. Einzig der erste Wegweiser am Nollenparkplatz ist stark gealtert und dessen Beschriftun...
+
von Die Fußballmäuse
27.02.2024, 17:54
Forum: GiveMeFive
Thema: DÜW - Besen - Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 26618

Re: DÜW - Besen - Letterbox

Viele Jahre stand diese Box schon auf unserer To-Do-Liste, heute habe ich die Gelegenheit der Semesterferien genutzt. Auf schönen, mir bekannten Wegen konnte ich dem aktualisierten Clue problemlos durch den menschenleeren Wald folgen und am Ende, seit nun fast 2,5 Jahren, wieder einen neuen Stempel ...
+
von Die Fußballmäuse
25.02.2024, 17:50
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1767

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Da wir an Silverster wie immer im Urlaub waren, und die Box ja bald eingezogen wird, wurde es Zeit, dass wir ihr einen Besuch abstatten. Und das hat sich voll gelohnt :P . Ein wasserdichter Clue, bei dem man eigentlich nicht falsch laufen kann, führte uns auf erstaunlich ruhigen Wegen ins uns unbeka...
+
von Die Fußballmäuse
17.02.2024, 17:22
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1335

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Heute begaben sich drei der vier Fußballmäuse auf die Suche nach den Dinos. :P Auf ausgesprochen schönen und völlig menschenleeren Wegen führte uns der Clue zielsicher von einem Dinonest zum nächsten. Die einzige kleine Schwierigkeit ergab sich dann bei der letzten Bank, die ihre Geheimnisse wohl ni...
+
von Die Fußballmäuse
03.12.2023, 10:24
Forum: bergstock431
Thema: DÜW – Hüttenbesuche Deidesheimer Hütte
Antworten: 20
Zugriffe: 1076

Re: DÜW – Hüttenbesuche Deidesheimer Hütte

Letzte Woche waren die Fußballmäuse auf der Suche nach einem kleineren Spatziergang im Wald. Da bot sich dieser Hüttenbesuch direkt an. Nachdem wir die 800m vom Parkplatz zur Hütte hinter uns gebracht hatten, hatten wir uns erstmal Kuchen und Glühwein verdient :mrgreen: . Die gesuchte Mitgliedsnumme...
+
von Die Fußballmäuse
07.11.2023, 17:08
Forum: 4 vom Stiefel
Thema: LM - Limburg/Lahn Stadt-Letterbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1951

Re: LM - Limburg/Lahn Stadt-Letterbox

Familienwochenende der Fußballmäuse in Diez, da drängte sich diese Stadt-Letterbox in Limburg geradezu auf :lol: Der Clou bescherte uns eine tolle Stadtführung durch eine sehenswerte Altstadt und auch die Natur kam nicht zu kurz: Beim Überqueren der Lahn sahen wir einen Eisvogel 8-) Vorbei an vielen...
+
von Die Fußballmäuse
20.10.2023, 13:05
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 19
Zugriffe: 826

DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich (versteckt Oktober/November 2023 durch Die Fußballmäuse) Stadt: 67098 Bad Dürkheim Startpunkt: Schutzhütte "An den drei Eichen" Koordinaten: Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (**---) Waldwege und...
+
von Die Fußballmäuse
20.10.2023, 13:03
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 16
Zugriffe: 689

DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Fu-Eck-Is 5: Drachefels (versteckt Oktober/November 2023 durch Die Fußballmäuse) Stadt: 67098 Bad Dürkheim Startpunkt: Westfels Drachenfels Koordinaten: Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (**---) Waldwege und Pfade, nicht kinderw...
+
von Die Fußballmäuse
20.10.2023, 13:01
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 957

DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt (versteckt Oktober/November 2023 durch Die Fußballmäuse) Stadt: 67098 Bad Dürkheim Startpunkt: Frankenthaler Hütte Koordinaten: Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (**---) Waldwege und Pfade, nicht k...
+
von Die Fußballmäuse
20.10.2023, 13:00
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 874

DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee (versteckt Oktober/November 2023 durch Die Fußballmäuse) Stadt: 67098 Bad Dürkheim Startpunkt: Weisenheimer Hütte am Ungeheuersee Koordinaten: Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (**---) Waldwege und Pfad...
+
von Die Fußballmäuse
20.10.2023, 12:58
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1046

DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Fu-Eck-Is 2: Weilach (versteckt Oktober/November 2023 durch Die Fußballmäuse) Stadt: 67098 Bad Dürkheim Startpunkt: Forsthaus Weilach Koordinaten: Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (**---) Waldwege und Pfade, nicht kinderwagenta...
+
von Die Fußballmäuse
20.10.2023, 12:55
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1352

DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh (versteckt Oktober/November 2023 durch Die Fußballmäuse) Stadt: 67098 Bad Dürkheim Startpunkt: Schäferwarte Koordinaten: Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (**---) Waldwege und Pfade, nicht kin...
+
von Die Fußballmäuse
04.10.2023, 17:36
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: Hitchhiker Schwan Robert von Zwickau
Antworten: 53
Zugriffe: 11588

Re: Hitchhiker Schwan Robert von Zwickau

Nachdem wir den Schwan Robert aus der Engel-Bonusbox befreit haben, hat er uns bei der zweiten Box des Tages schon wieder verlassenen.

Gute Weiterreise wünschen
Die Fußballmäuse :D :D :D :D
+
von Die Fußballmäuse
04.10.2023, 17:28
Forum: Pink Panthers
Thema: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch
Antworten: 19
Zugriffe: 2089

Re: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch

Die Elwetritsch, die uns bei der Steinernen Bank aus dem Rucksack des Lustigen Astronauten zugesprungen war, hat uns nun wieder verlassen.
Gute Weiterreise wünschen
Die Fußballmäuse :D :D :D :D

Zur erweiterten Suche