Die Suche ergab 16 Treffer

+
von 4 aus MA
12.01.2023, 00:57
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1225
Zugriffe: 121272

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

mega tolle Idee mit wunderschönen Stempeln! Ein riesen großes Dankeschön von uns! Am 27.12. machten wir einen Familienausflug im "größeren Familienkreis" (13 Leute insgesamt) mit einigen kleinen und ganz großen Kindern und bewunderten die vielen unglaublich herzlich gestalteten Krippen im ...
+
von 4 aus MA
27.05.2022, 00:01
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Valentin Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 29588

Re: HD - Valentin Letterbox

Diese wunderschöne kurzweilige Wanderung machten wir heute mit Freunden, die spätestens nach dieser Box jetzt auch LB - angesteckt sind! :lol: Der Weg ist abwechslungsreich, an einigen Stellen hat man eine tolle Aussicht und der eindeutige Clue führt durch schöne unterschiedliche Landschaften. Es is...
+
von 4 aus MA
09.03.2022, 03:31
Forum: bbbs-tandem
Thema: HD -Jens Geburtstag– Gleitschirm und Steinbruch - Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 9220

Re: HD -Jens Geburtstag– Gleitschirm und Steinbruch - Letterbox

Mal wieder in Begleitung machten wir letzten Freitag diese wunderschöne Tour. Mit insgesamt 4 Kindern dauerte es allerdings etwas länger :P bis dann wirklich jeder jede Tafel gelesen und die Werte auf seinem eigenen Zettel eingetragen hatte. Die Kinder bestaunten das Indianerdorf von oben und an der...
+
von 4 aus MA
30.01.2022, 03:25
Forum: HoffNuss
Thema: HD - Villa Rustica am Todtenkopf
Antworten: 77
Zugriffe: 17149

Re: HD - Villa Rustica am Todtenkopf

Schon vor 3 Wochen gingen wir diese schöne Wald - Tour. Der Clou ist echt eindeutig, das Lesen des Forums trägt dennoch zum Sicherheitsgefühl bei :P (obwohl kaum nötig). Ein Waldspaziergang, der zu Beginn an diesem Tag gut machbar war (leicht schlammig), aber bei Eis oder nach Starkregen würde ich h...
+
von 4 aus MA
15.11.2021, 01:46
Forum: K.D.F.
Thema: HD - Kurze Runde in Wilhelmsfeld
Antworten: 30
Zugriffe: 7884

Re: HD - Kurze Runde in Wilhelmsfeld

Ein Zufallsfund! Und wir waren extra wegen dieser Box hier. Bei Nebel und Regen zogen wir in Begleitung einer befreundeten Familie los. Die Väter suchten noch nach der richtigen Schranke und nahmen einen anderen Weg als wir Mütter mit den Kindern. Unheimlich viele Pilze zogen unsere Aufmerksamkeit a...
+
von 4 aus MA
15.11.2021, 01:19
Forum: MickeyMaus
Thema: PS - Teufelstisch - Letterbox
Antworten: 128
Zugriffe: 37703

Re: PS - Teufelstisch - Letterbox

Super schöne und beeindruckende Felsformation! Eigentlich wollten wir ja vor allem wegen des Erlebnisparks und der mega Rutsche die über einstündige Fahrt hierher machen (und dabei natürlich die Letterbox suchen :P ). Wie schon einige schrieben existiert Wert A nicht mehr, aber auch wir gingen zuver...
+
von 4 aus MA
26.10.2021, 23:25
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: WO - Es Schlössel
Antworten: 73
Zugriffe: 13910

Re: WO - Es Schlössel

Schon vor 10 Tagen genossen wir den wunderschönen Park mit Freunden, die auch mal beim Letterboxen mitschnupperten und das richtig toll fanden. Der Park ist ja richtig romantisch und die Werte waren für uns fast alle gut zu finden. Unsere Freunde hatten die richtige Idee für Wert J, aber das K war f...
+
von 4 aus MA
17.07.2021, 23:45
Forum: jemasija
Thema: HD - Villa Rustica – kurze Jubiläumsrunde
Antworten: 36
Zugriffe: 5944

Re: HD - Villa Rustica – kurze Jubiläumsrunde

Bei perfektem Letterboxing-Wetter gingen wir heute mit einem Gast diese schöne Runde durch unzählige Obst - Anlagen. Lediglich vor dem Überqueren der kleinen Brücke war es etwas anspruchsvoll, für die Kinder die Brennesseln und Brombeerstacheln von dem kleinen Pfad fern zu halten, da wir alle kurze ...
+
von 4 aus MA
31.05.2021, 03:02
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)
Antworten: 92
Zugriffe: 27058

Re: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)

Was für ein wunderschöner und beeindruckender Wald! Ohne diese Letterbox wären wir wahrscheinlich nicht in den Genuss gekommen. Gestern wieder mit Begleitung unterwegs schafften wir es doch, uns zu verlaufen, ein grün eingezeichneter Weg bedeutet eben nicht, man soll einem grünen Symbol hinterher la...
+
von 4 aus MA
31.05.2021, 02:13
Forum: bbbs-tandem
Thema: HD - Schauenburg Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 17979

Re: HD - Schauenburg Letterbox

Am 24.05.21 konnten wir endlich beim 3. Versuch auch diesen Stempel in unser Logbuch drücken!!! :P Unsere ersten Letterboxing - Versuche starteten wir im Mai und Juni 2020 genau hier, kamen nach heutigen Erkenntnissen der Box extrem nahe, waren da aber wohl noch zu zaghaft. Jetzt, nach einigen erfol...
+
von 4 aus MA
31.05.2021, 01:50
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Kapelle–Not-Gottes Letterbox
Antworten: 91
Zugriffe: 35739

Re: HP - Kapelle–Not-Gottes Letterbox

Ein schöner Rundweg mit einem interessanten Highlight! Wir hatten das Glück, dass die Kapelle sogar geöffnet war (02.05.21) und die andächtige Stimmung, die hier verzauberte, hat uns richtig beeindruckt. Der letzte Eintrag vor uns war tatsächlich vom Frühjahr 2020. Wir fanden die Box aber auch nur a...
+
von 4 aus MA
31.05.2021, 01:30
Forum: Deepblue_cat
Thema: HD - Teltschikturm
Antworten: 67
Zugriffe: 20803

Re: HD - Teltschikturm

Der Turm hat es in sich (für Leute mit Höhenangst, wie mich :roll: ) - ich war stolz auf 4 Etagen. Die Kinder schafften es weiter - unser Jüngster immerhin 6 Etagen, der Große wollte gar nicht mehr runter, er fand die Aussicht so toll! :P Ameisenhaufen, eine Waldforschungs - Station, alte Hochsitze ...
+
von 4 aus MA
31.05.2021, 00:51
Forum: Zippie
Thema: HD - Geiersberg Letterbox
Antworten: 86
Zugriffe: 24260

Re: HD - Geiersberg Letterbox

Ganz vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Tour durch einen wundervollen Wald mit mega Aussicht! Wir kamen aus dem Schwärmen kaum raus. :P Auch unsere 2 Gäste, die sich dank dieses tollen Ausflugs (den wir schon am 10.04.21 machten) nun auch für Letterboxing interessieren, waren echt begeiste...
+
von 4 aus MA
31.05.2021, 00:31
Forum: Pink Panthers
Thema: RP- Mutterstadter-Wald-Box
Antworten: 60
Zugriffe: 10323

Re: RP- Mutterstadter-Wald-Box

Nach einigen Problemen am Startpunkt, unsere Kinder vom Spielplatz wieder los zu kriegen, gingen wir diese Runde (schon am 09.04.21) und konnten trotz fehlender Nistkästen unsere Suche erfolgreich abschließen. Unser dritter Stempel wurde gedrückt! :) Vielen Dank für diese kurzweilige Suche, bei der ...
+
von 4 aus MA
31.05.2021, 00:18
Forum: Die Kruppi`s
Thema: RP - Kleinniedesheimer Box
Antworten: 96
Zugriffe: 19531

Re: RP - Kleinniedesheimer Box

Schon am 21.03.21 konnten wir diesen wunderschönen Stempel in unser Buch drücken. An einem windigen Tag war die Aussicht super und völlig unverhofft. Wir hätten zu Beginn der Runde nicht gedacht, so schöne Orte kennen zu lernen und nach ein wenig Hin und Her aufgrund verschiedener Interpretationen u...

Zur erweiterten Suche