Die Suche ergab 296 Treffer

+
von ABUS
12.06.2017, 07:09
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Modenbach Tetralogie 2
Antworten: 88
Zugriffe: 30364

Re: SÜW - Modenbach Tetralogie 2

Es ist immer wieder schön im Modenbachtal :D .

Bei super Wetter wurde die Box sicher aus dem Versteck geholt.
Alle Werte sind stimmig und die anschliesende Stärkung ist mehr als verdient nach dem kräfigen Anstieg :D .

Vielen Dank für das Pflegen von diesem Klassiker !!

Grüße @ all

ABUS
+
von ABUS
04.06.2017, 22:25
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Modenbach Tetralogie 1
Antworten: 97
Zugriffe: 31029

Re: SÜW - Modenbach Tetralogie 1

Wir haben uns entschlossen die Modenbachserie anzugehen :D Auf bekannten Pfaden ging es zur Box Nr1. Es konnte alles gut gefunden werden und der Box geht es auch gut - und der Stempel ist im Buch. :) Die Bank mit von den Elwetritschen ist auch noch da, ... aber so richtig was mit anzufangen ??? Hmm ...
+
von ABUS
17.02.2017, 19:07
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: TR - Rund um Burg Ramstein
Antworten: 33
Zugriffe: 6413

Re: TR - Rund um Burg Ramstein

Schade mit dem Zip-Beutel .. zu spät gelesen :cry: Natürlich wird unser Aufenhalt in Trier genutzt um auch Boxen in dieser schönen Gegend zu laufen :D :D . Die Placer haben wir vor kurzem getroffen und uns kundig gemacht was es so in Trier/Umgebung alles zu laufen gibt. Klar wurde diese Runde empfoh...
+
von ABUS
07.11.2016, 13:17
Forum: die Elche
Thema: SÜW - Pälzer Hüttedour 3
Antworten: 30
Zugriffe: 6766

Re: SÜW - Pälzer Hüttedour 3

Bereits gestern sind wir diese schöne Runde auf teils bekannten und unbekannten Wegen gelaufen. :D :D :D Nach der ersten Einkehr hatten wir mit dem weiteren Wegverlauf etwas Probleme, den abgebildeten Stein im Clue fanden wir sofort aber welche Richtung wir jetzt einschlagen sollten war uns eher unk...
+
von ABUS
30.10.2016, 20:01
Forum: Das wilde Pack
Thema: CW - Zavelsteiner Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 8282

Re: CW - Zavelsteiner Letterbox

Nach einem Kurzurlaub im Waldachtal, stand für Frau ABUS mit Begleitung fest , dass man mal wieder eine Letterbox laufen muss. :D :D :D Gleich am Anfang sind wir aus dem Clue geflogen, weil wir die erste Kreuzung wortwörtlich überrannt haben. :x :x :x Korbstand wurde von uns anders interpretiert. :?...
+
von ABUS
03.10.2016, 00:28
Forum: Mummerumer
Thema: AZ - Team Rhoihesse Happy 200 - Eventbox zum Letterboxtreffen 2016
Antworten: 30
Zugriffe: 5958

Re: Team Rhoihesse Happy 200 - Eventbox zum Letterboxtreffen 2016

Was soll man denn da noch schreiben ? Es war ein toller Tag ... Schnapsbrunnen( :D :( :? ), viele alte bekannte Gesichter - auch neue !!, eine sehr schöne Einkehr, interssante Gespräche ... und und und ... Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben das 2016er Treffen möglich zu machen, vielen Dank an...
+
von ABUS
03.10.2016, 00:18
Forum: Mummerumer
Thema: AZ - Burgunderturm
Antworten: 49
Zugriffe: 8801

Re: AZ - Burgunderturm

Zur Einstimmung auf das Letterboxtreffen, sind wir diese Runde noch angegangen. Der Turm blieb mir verwehrt, meine Begleitung wollte unbedingt die neue Bestzeit vom Burgunderturm aufstellen :) . Immerhin konnte ich noch nach dem Treff bei der Eventbox den Turm besteigen und die schöne Aussicht bewun...
+
von ABUS
26.09.2016, 11:56
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Umstellung Forensoftware
Antworten: 36
Zugriffe: 8908

Re: Umstellung Forensoftware

Hallo,

genau diese Frage wollte ich auch stellen -> s. WormserWanderWolf.
Wie bekommt man denn das hin ?

LG

ABUS
+
von ABUS
15.09.2016, 14:04
Forum: GiveMeFive
Thema: PS - 8 Burgen Grenzland Letterbox Teil 2 (PS)
Antworten: 40
Zugriffe: 9973

Re: PS - 8 Burgen Grenzland Letterbox Teil 2 (PS)

Das war genauso schweißtreibend wie gestern, aber wir haben es so gewollt. :D :D Nochmal eine superschöne Runde mit Ausblicken das einem den Atem raubt !! Auch wir sind etwas ins Zweifeln gekommen, als wir den Wert vom Zigeunerfelsen einsetzten, irgendetwas stimmt da nicht mit dem alten Zigeuner :D ...
+
von ABUS
15.09.2016, 13:55
Forum: GiveMeFive
Thema: PS - 8 BURGEN GRENZLAND LETTERBOX (TEIL1)
Antworten: 43
Zugriffe: 11601

Re: PS - 8 BURGEN GRENZLAND LETTERBOX (TEIL1)

Das war schon recht schweißtreibend bei dem Wetter am 13.Sep, aber wir haben es so gewollt. :D :D Eine sehr schöne Runde mit unglaublichen Ausblicken !! Wow!! Den Rettungspunkt am Anfang haben wir gut gefunden - muss man so ca 100 - 150 m vom Parkplatz weg. Auch den Baum auf der höchsten Stelle eine...
+
von ABUS
23.08.2016, 07:15
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Winnetou & Old Shatterhand - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 10629

Re: PS - Winnetou & Old Shatterhand - Letterbox

Mit einer sehr netten Begleitung wurde am Sonntag die Box nach 20 km sicher gefunden. Wenn wir nicht nicht vom Placer die Lösungen zum "spicken" dabei gehabt hätten wäre das allerdings schief gelaufen. Es sind nicht mehr alle Werte zu finden, und wenn dann sind sie teilweise nicht mehr vol...
+
von ABUS
22.07.2016, 06:30
Forum: Bettina & Michael
Thema: OA - Hirsch Hermanns Sprung durchs Felsentor
Antworten: 25
Zugriffe: 8541

Re: OA - Hirsch Hermanns Sprung durchs Felsentor

Eigentlich war Regen gemeldet ... eigentlich :) Im subtropischem Allgäu sind wir dann Hermanns Spuren gefolgt und konnten Ihn einholen. In seinem Zuhause geht es Ihm gut, er würd sich freuen wenn er etwas mehr Besuch bekäme. Leider kann er nicht mehr in die nahgelegene Einkehr kommen, da diese den B...
+
von ABUS
20.07.2016, 06:02
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Buchenegger Wasserfälle
Antworten: 26
Zugriffe: 6719

Re: OA - Buchenegger Wasserfälle

Wow was für eine schöne Box ...
... die gehört zu unserer Top Ten !!!

Ein etwas abgelegener Parkplatz, wir dachten schon das wir falsch sind, aber nee, da ist doch wirklich noch was :D .

Wie es im Clue steht, die ganz harten nehmen dann ein Bad.

Vielen Dank an euch Placer.

Grüße @ all

ABUS
+
von ABUS
19.07.2016, 07:08
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Breitachklamm Letterbox
Antworten: 68
Zugriffe: 14325

Re: OA - Breitachklamm Letterbox

In der Hoffnung auf wenig Besucher der Klamm, haben wir die Boxensuche bewust auf Montag gelegt ... anfänglich dachten wir das es eine gute Entscheidung war ... aber 2h nach dem Parken waren wir mittendrin im "Volkswandertag" :D :D Egal Eine tolle und sehenswerte Natur !!! Wow !!! Wahnsinn...
+
von ABUS
18.07.2016, 07:09
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Gaisalp Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 8181

Re: OA - Gaisalp Letterbox

Gestern sind wir bei einem Ausflug zum Nebelhorn an der Box vorbeigekommen.
Der Box geht es trotz Forstarbeiten in unmittelbarer Nähe gut.

Grüße an alle Nachfinder

ABUS

Zur erweiterten Suche