Die Suche ergab 50 Treffer

+
von Sabine
10.10.2020, 17:23
Forum: Die Kruppi`s
Thema: HK - Tietlinger Heide Box
Antworten: 42
Zugriffe: 15088

Re: HK - Tietlinger Heide Box

Im Anschluss an die Lohheide-Box haben wir Hermann Löns noch einen Besuch abgestattet ;-) Wir sind immer wieder überrascht, wie schön die Heidegebiete sind! Vielen Dank für diese schöne kleine Runde und das wirklich eindeutige Finale (trotz vermuteter Vorwahl, da das Schild ersetzt wurde). Liebe Grü...
+
von Sabine
10.10.2020, 17:17
Forum: Die Kruppi`s
Thema: HK - Lohheide Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 9510

Re: HK - Lohheide Letterbox

Gestern haben wir die Box besucht - ihr geht es gut und im Logbuch sind auch einige Einträge, die hier im Forum nicht gelistet sind. Da wir im Frühjahr schon fast alle Werte beisammen hatten, dann aber witterungsbedingt abgebrochen haben, sind wir nun bei der Elektrokarrenladestation wieder eingesti...
+
von Sabine
05.10.2020, 08:47
Forum: HoffNuss
Thema: HE - Elm - Goldener Hirsch
Antworten: 11
Zugriffe: 5473

Re: HE - Elm - Goldener Hirsch

Bei herrlichem Herbstwetter haben wir uns gestern auf die Suche nach dem "Goldenen Hirschen" gemacht. Die Wegführung hat uns richtig gut gefallen! Dank der zusätzlichen Hinweise von HoffNuss für die nicht mehr findbaren Werte, konnten wir dem Clue ohne Probleme folgen. Im Zielgebiet angeko...
+
von Sabine
16.09.2019, 13:07
Forum: Die Kruppi`s
Thema: HK - Krelingerheide Letterbox
Antworten: 25
Zugriffe: 6552

Re: HK - Krelingerheide Letterbox

Bei herrlichstem Herbstwetter sind wir am Samstag diese schöne Runde gelaufen. Mit dabei waren zwei Letterboxen-Neulinge, denen es auch sehr gefallen hat. Vielen Dank für die schöne Führung durch die Krelinger Heide - wir hätten uns wahrscheinlich sonst nicht dorthin verirrt ;-) Im Anschluss waren w...
+
von Sabine
31.05.2019, 16:05
Forum: Antares
Thema: KA - Walderlebnispfad Ettlingen-Spessart und Windwiese
Antworten: 38
Zugriffe: 11700

Re: KA - Walderlebnispfad Ettlingen-Spessart und Windwiese

Bei tollem Wetter haben wir heute zusammen mit unseren Gastgebern die Box gehoben. Der Waldlehrpfad ist wirklich schön und informativ! Danke für die schöne Runde! Zwei Werte konnten wir auf den Schildern nicht finden, unsere angenommenen Werte passten aber ungefähr. Die Box wartet gut versteckt auf ...
+
von Sabine
03.10.2018, 19:06
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - Eberbacher Chinesenrallye
Antworten: 87
Zugriffe: 29453

Re: HD - Eberbacher Chinesenrallye

Nach einigen Startschwierigkeiten haben wir die Box heute mit Renate und Walter gehoben. Der Startpunkt bleibt uns weiterhin ein Rätsel, aber wir haben uns quasi „rückwärts“ herangetastet und dann doch noch den Weg gefunden. Kurz vor dem Zielgebiet gab es dann noch ein paar Diskussionen, ob wir wirk...
+
von Sabine
06.02.2018, 11:56
Forum: Antares
Thema: CW - Wildkatzenpfad Walderlebnis-Wanderung auf wilden Pfaden
Antworten: 22
Zugriffe: 8686

Re: CW - Wildkatzenpfad Walderlebnis-Wanderung auf wilden Pfaden

Nachtrag: Diese Box hatten wir schon am 27.10.2015 gefunden, aber irgendwie vergessen hier zu loggen... Der Weg hat uns sehr gut gefallen und wir waren genau rechtzeitig zur einbrechenden Dunkelheit + dichtem Nebel wieder am Auto. Sehr schöner Weg auf teilweise kleinen Pfaden! Viele Grüße Sabine und...
+
von Sabine
06.02.2018, 11:52
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AN - Rothenburg ob der Tauber 3
Antworten: 34
Zugriffe: 6667

Re: AN - Rothenburg ob der Tauber 3

Bei winterlichem Schneeregen machten wir uns am 01.02.2018 einsam und allein auf den Weg in dieses stille Tal. Durch den vielen Regen der letzten Zeit waren die Wege ziemlich aufgeweicht und stellenweise überflutet. Dass es clever gewesen wäre, Ersatzschuhe und -strümpfe einzupacken, ist uns erst un...
+
von Sabine
06.02.2018, 11:42
Forum: Big 5
Thema: WÜ - Würzburg 2: Über Wein und Stein
Antworten: 30
Zugriffe: 7745

Re: WÜ - Würzburg 2: Über Wein und Stein

Am 28.01.2018 sind wir zu unserer ersten Würzburger Box aufgebrochen. Trotz des Winterwetters hatten wir eine tolle Aussicht und haben den Weg (bis auf das letzte Stück :o ) sehr genossen. Die Box war leider sehr nass: In der Box stand Wasser und das Logbuch war auch sehr feucht. Vielleicht könnten ...
+
von Sabine
06.02.2018, 11:38
Forum: Big 5
Thema: WÜ - Würzburg 1: Käppele und Frankenwarte
Antworten: 30
Zugriffe: 7621

Re: WÜ - Würzburg 1: Käppele und Frankenwarte

Am 30.01.2018 sind wir diese Runde bei fast frühlingshaftem Wetter gelaufen und hatten entsprechend eine tolle Aussicht! Die Wege bergab im Schatten waren allerdings eine Herausforderung, da die Steine stark bemoost und dadurch, trotz guter Schuhe, sehr rutschig waren. Der Box geht es gut und sie is...
+
von Sabine
06.12.2017, 10:32
Forum: Sabine
Thema: AIC - SISI - SCHLOSS LETTERBOX
Antworten: 50
Zugriffe: 18949

Re: AIC - SISI - SCHLOSS LETTERBOX

So, nun ist es endlich geschafft! Dank der Hilfe von Andrea von den "Münchnern" (vielen lieben Dank nochmal!) habe ich nun den Clue überarbeitet. Die Box sollte nun wieder ohne Probleme gefunden werden. Viel Spaß beim Suchen! :)
+
von Sabine
29.05.2017, 20:15
Forum: Sabine
Thema: AIC - SISI - SCHLOSS LETTERBOX
Antworten: 50
Zugriffe: 18949

Re: AIC - SISI - SCHLOSS LETTERBOX

Vielen Dank für die Rückmeldungen und das sichere Verpacken. Da müssen wir wohl mal den Clue überarbeiten. Schön, dass ihr die Box trotzdem gefunden habt. Leider wohnen wir seit 7 Jahren im Norden und kommen fast gar nicht mehr nach Aichach.
Liebe Grüße aus Niedersachsen!
+
von Sabine
28.01.2014, 20:07
Forum: Die Kruppi`s
Thema: UE - Hösseringer Turm Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 7214

Schon am 04.01.14 gefunden...

...aber ganz vergessen es hier einzutragen :wink:
Bei mild trübem Winterwetter haben wir die Box, dank der wieder einmal sehr guten Beschreibung der Kruppi's, ohne Probleme gefunden. Vielen Dank für die nette Runde! Wir hoffen auf weitere Boxen in Niedersachsen!

Liebe Grüße - Sabine
+
von Sabine
02.01.2013, 18:06
Forum: 0202roland
Thema: PF - Inkognito-Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10295

Re: PF - Inkognito-Letterbox

Nachdem wir den Startpunkt systematisch umkreist hatten, war der Parkplatz dann doch noch gefunden. Sehr schöne Runde mit eindeutigen Hinweisen - wir konnten alle Werte finden. Zwischendurch gab es immer wieder Aha-Effekte, so dass uns die Runde viel Spaß gemacht hat. Im Zielgebiet wurde wohl im Her...
+
von Sabine
01.01.2013, 18:41
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: MUSIK BOX (virtuelle Letterbox)
Antworten: 48
Zugriffe: 13471

Re: MUSIK BOX

Hallo Katz,
als erste Box im neuen Jahr habe ich die Musik-Box angegangen. Der Tresor hat mir zunächst ein bisschen Schwierigkeiten bereitet, wurde dann aber mit etwas Probieren doch noch von mir "geknackt". Sehr schöne Box mit tollen Rätseln. Danke dafür!
Ein schönes neues Jahr!
Sabine

Zur erweiterten Suche