Die Suche ergab 40 Treffer

+
von Fröwe
30.03.2024, 21:27
Forum: Queremer
Thema: KIB - Osterbox für Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 832

Re: KIB - Osterbox für Kinder

Wir waren 2ter! Heute Nachmittag sind wir diese kinderleichte Route gelaufen und bekamen unterwegs tolle Begleitung durch die Placerin. Vielen Dank dafür und für diese Osterbox im ganzen. Es gibt superschöne Stempel zu finden und nach unseren Anfangsschwierigkeiten liefe alles rund. Zu den Anfangssc...
+
von Fröwe
18.02.2024, 16:22
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 30
Zugriffe: 1665

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Wir suchten heute eine kurze Runde ind hier fanden wir sie.Zwar etwas frisch und windig, aber alles gut gefunden und am Ende noch einen netten Plausch mit dem Placer gehalten.
Liebe Grüße die 5Eulen ( Vljp Elefanten + Fröwe)
+
von Fröwe
02.10.2023, 13:10
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ??? - Schlumpfhausen - Teil 4
Antworten: 42
Zugriffe: 7081

Re: ??? - Schlumpfhausen - Teil 4

Für diese Box haben wir etwas länger gebraucht. Am 27.08 waren wir zum ersten Mal auf der Suche und kamen soweit gut durch, bis wir den Stein mit dem gelben Bruder finden mussten. Da steckten wir fest, da wohl ein Wort in unserer Liste nicht richtig war. Da halfen uns die Placer per Mail gerne weite...
+
von Fröwe
02.05.2023, 09:07
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxtreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3188

Re: Letterboxtreffen 2023

Vielen Dank für das tolle Event. Es war ein super Nachmittag und toll so viele kennenlernen zu dürfen. Die Kids haben sich riesig über ihre Sachen aus der „Krabbelkiste“gefreut und sie ausgiebig genutzt. Danke für die Orga, das herzliche Willkommen, die netten Gespräche…. Wir freuen uns auf ein Wied...
+
von Fröwe
29.04.2023, 14:01
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxtreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3188

Re: Letterboxtreffen 2023

Hallo, wir haben uns spontan entschlossen zu kommen. Haben Salat, Nachtisch und Grillzeug dabei.
Bis später und liebe Grüße
5Eulen und Fröwe
+
von Fröwe
11.04.2023, 19:43
Forum: NeuVoPi
Thema: Hitchhiker Mein Freund der Baum
Antworten: 36
Zugriffe: 6501

Re: Hitchhiker Mein Freund der Baum

Kurz freundeten wir uns mit diesem netten Baum an, dann ließen wir ihn in neuer lebensfreundlicher Umgebung zurück.
+
von Fröwe
11.04.2023, 19:39
Forum: Die Blomquists
Thema: Hitchhiker "Frieden"
Antworten: 29
Zugriffe: 1635

Re: Hitchhiker "Frieden"

Danke, dass wir auch diesen Stempel in der Osterbox finden konnten.
+
von Fröwe
11.04.2023, 19:38
Forum: divehiker
Thema: Hitchhiker Mount Albert
Antworten: 18
Zugriffe: 563

Re: Hitchhiker Mount Albert

Auch wir konnten ihn in der Osterbox abstempeln. Dankeschön
+
von Fröwe
09.04.2023, 17:50
Forum: Donnersberg Trolle
Thema: KL - Lebensweg Labyrinth
Antworten: 44
Zugriffe: 8735

Re: KL - Lebensweg Labyrinth

Bei tollem Osterwetter machten wir uns mit Verstärkung auf zu dieser kleinen Runde.Alle Werte,auch Wert F :wink: ,waren gut zu finden. Allerdings gibt es auf einem Teilstück des Weges Waldarbeiten und dieser ist offiziell gesperrt. Wir schlugen uns parallel dazu durch den Wald und suchten nur an den...
+
von Fröwe
07.04.2023, 18:04
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"
Antworten: 37
Zugriffe: 2177

Re: ROK - Osterbox 2023

Auch uns hat die Osterbox heute, bei dem nicht so tollen Wetter, von der Couch gelockt. Der Wettergott hatte dann aber Erbarmen mit uns und wir konnten, von einem kurzen Schauer abgesehen, dem Clou trocken folgen und wurden reich belohnt Groß und Klein freuten sich sehr über die schokoladige Überras...
+
von Fröwe
01.04.2023, 08:52
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: April-Box (2023)
Antworten: 12
Zugriffe: 1146

Re: April-Box (2023)

Guten Morgen, zu diesem besonderen Anlass hatten sich die Kids vorgenommen unbedingt Ertsfinder werden zu wollen. Leider hatten wir nicht mit Bergstock auf dem Fahrrad gerechnet :wink: .Aber Zweiter ist ja auch schon mal ein Erfolg. Viel Spaß auf der coolen Runde wünschen Frwöe und do+ie Jvpl Eledan...
+
von Fröwe
26.02.2023, 11:00
Forum: Fröwe
Thema: NL - Brandaris Letterbox
Antworten: 1
Zugriffe: 447

NL - Brandaris Letterbox

NL - Terschelling - West Terschelling "Brandaris Letterbox" versteckt durch Fröwe im August 2022 Ort / Stadt: NL, Terschelling, West-Terschelling Startpunkt: Hafen von West-Terschelling Fahrradletterbox Empfohlene Landkarte: Fahrradwegekarte der Insel Terschelling (geht auch ohne) Ausrüst...
+
von Fröwe
31.12.2022, 19:53
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1965

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Um die Wartezeit zu verkürzen, sind wir heute auch dem Aufruf zur Silvester Box gefolgt. Zudem war es nicht weit für uns, also eine tolle Sache. Die Kids führten uns problemlos durch den Wald und fanden die Box recht schnell. Wir waren total erfreut über die prickelnde und süße Überraschung. Vielen ...
+
von Fröwe
28.12.2022, 18:30
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Nurwald 1 Letterbox
Antworten: 71
Zugriffe: 11985

Re: DÜW - Nurwald 1 Letterbox

Um nach den Feiertagen mal wieder in Bewegung zu kommen haben wir uns heute diese kleine Runde ausgesucht und uns von den Kids führen lassen. Das hat super geklappt und die Kids haben uns ohne Probleme zur Box geführt. Nette Runde mit tollem Stempel.
Liebe Grüße von den 5 Eulen
+
von Fröwe
25.10.2022, 22:31
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Felsenmeer-Letterbox
Antworten: 103
Zugriffe: 32171

Re: HP - Felsenmeer-Letterbox

Heute meisterten wir diese Tour für die ich schon vor einiger Zeit einen Teil der Daten gesammelt hatte. Da wir von ganz unten starten wollten bekamen wir etwas Unterstützung und so stiegen wir ganz hinauf. Das Ziel war gesteckt und wir kämpften uns hoch, anstrengend aber schon cool. Der Weg zur Box...

Zur erweiterten Suche