Die Suche ergab 6 Treffer

+
von maerchenkoenig
05.11.2010, 21:36
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox
Antworten: 76
Zugriffe: 23951

Re: HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox

Mit Glück und gutem Spürsinn haben wir die Box problemlos gefunden. Nebenbei standen wir in der Spatschlucht noch auf einem Geochache - die könnten sich ruhig ein bisschen mehr Mühe geben :lol: Allerdings haben wir den Weg zur Spatschlucht mit Hilfe von http://www.schriese.de/gallerie/Spatschlucht/s...
+
von maerchenkoenig
10.08.2010, 15:17
Forum: Füchsin
Thema: HD - Steinerner Gaul Letterbox
Antworten: 54
Zugriffe: 16068

Re: Steinerner Gaul Letterbox (HD)

:D und wir haben´s doch geschafft. Aber wie so viele haben wir nicht den richtigen Weg gefunden :cry: Der Fehler liegt wohl wie bei so vielen gleich am Anfang. Folge dem eingeschlagenen Weg - bei einer Y Gabelung gar nicht so einfach :roll: oder soll man dem Weg2 folgen? Eine etwas klarere Formulier...
+
von maerchenkoenig
03.08.2009, 17:57
Forum: Deepblue_cat
Thema: HD - Teltschikturm
Antworten: 67
Zugriffe: 20573

Schöne Letterbox - der Weg mit dem gelben Kreuz ist allerdings selbst jetzt eher ein Schlammpfad - wird aber später besser. Dafür konnten wir zwei Rehkitze aus 50m Abstand beim Spielen beobachten. Kommt wohl doch eher selten jemand auf dem Weg vorbei. Den Hinweis am Ende "dann steht man vor der...
+
von maerchenkoenig
05.08.2007, 17:12
Forum: Die Abenteurer
Thema: HP - Burg Stein - Letterbox - ARCHIVIERT
Antworten: 80
Zugriffe: 29308

schöne versteckte Box

:roll: Den Wasserskiläufer und das Hinweisschild zur Burg an der Brücke konnten wir zwar nicht finden, ansonsten war es eine schöne Fahrradletterbox. Allerdings hatten wir den Weg wegen dem Zecken-gras etwas abgeändert indem wir links bis zur Hütte sind und dann den Damm entlang. Aber das "Vers...
+
von maerchenkoenig
08.07.2007, 17:21
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Celtic Wall -Letterbox
Antworten: 156
Zugriffe: 41694

Achtung Ausgrabungen!

Hallo, wir haben die Letterbox heute (8.7.07) gefunden. (Box vollständig und i.O.)Allerdings wird am Krimhildenstuhl eine große Ausgrabung durchgeführt. Dadurch ist der Weg ab dem Krimhildenstuhl so derzeit nicht vorhanden. :cry: Kleiner Tip: einfach im Uhrzeigersinn um die Baustelle herumgehen. Vie...
+
von maerchenkoenig
18.02.2007, 17:55
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Forester House - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 38143

:D Letterbox wurde heute von Jana (9) und Tobi (5) gefunden. Schöne einfach zu findende Letterbox die auch für Kinder geeignet ist. Inhalt war volständig und in Ordnung.

Zur erweiterten Suche