Die Suche ergab 1061 Treffer

+
von Big 5
14.01.2024, 16:15
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 696

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Liebe Winterwanderer und Wintergriller, das war ein schöne kleine Runde und ein gute Gelegenheit bei winterlichen Temperaturen in den Wald zu gehen. Liebe Gabi, lieber Christian, vielen Dank, dass ihr uns mit einer neuen Letterbox in eure Nachbarschaft gelockt habt und wir anschließend eure Gäste se...
+
von Big 5
14.01.2024, 16:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2024 13.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 683

Re: Wintergrillen 2024 13.01.2024

Liebe Gabi, lieber Christian, vielen Dank, dass ihr uns mit einer neuen Letterbox in eure Nachbarschaft gelockt habt und wir anschließend eure Gäste sein durften. Ihr habt uns in echter "Winteratmosphäre" mit großer Gastfreundschaft köstlich und üppig versorgt. Außerdem haben wir ein paar ...
+
von Big 5
10.01.2024, 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2024 13.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 683

Re: Wintergrillen 2024 13.01.2024

Wir werden auch gerne kommen.
Sollen wir etwas Besonderes mitbringen?
Essen oder Trinken?

Gruß Kerstin + Johannes
+
von Big 5
03.01.2024, 11:54
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 16
Zugriffe: 691

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Das ist ja eines unserer Lieblings-Wandergebiete! Anfangs mit einer schönen Steigung zum Warmwerden ging es nach den immer wieder eindrucksvollen Felsen hinein ins idyllische Zielgebiet. Gut, dass uns eine neue Letterbox wieder einmal hierher geführt hat.

Vielen Dank, Kerstin + Johannes
+
von Big 5
01.01.2024, 20:37
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Der Weg zur Box ist kurz, aber besonders schön. Der sandige Boden der Blick über dichte Wälder bis zum Horizont. Schäää.

Vielen Dank, Kerstin + Johannes
+
von Big 5
01.01.2024, 20:34
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1061

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Von der #1 herkommend war das für uns heute gerade die richtige Erweiterung.
Die Box konnten wir schnell und sicher finden.
Weiter zur #3? Nein, für heute war es genug und es ging zurück zum Startpunkt der #1.

Vielen Dank, Kerstin + Johannes
+
von Big 5
01.01.2024, 20:30
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1367

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Nach vielen Monaten Letterboxing-Pause sollte diese Serie unser Wiedereinstieg werden. Und wir wurden von der 1. Etappe nicht enttäuscht. Den Steinbruch von unten kannten wir noch nicht. Das war super interessant. Mit sicherer Spürnase konnten wir die Box anschließend schnell finden. Weiter ging's z...
+
von Big 5
01.01.2024, 20:26
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 29
Zugriffe: 1496

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Einfach nur ein bißchen raus an die frische Luft. Das war der Plan. Und dann war es ein so wundervoller Ausflug. Schon gleich nach dem Start haben uns die Placer in Ihren Hof gerufen. Den Weihnachtsbaumverkauf haben wir knapp verpasst. Das werden wir im nächsten Jahr besser machen. Versprochen. Die ...
+
von Big 5
23.11.2022, 11:19
Forum: bergstock431
Thema: NW - Hüttenbesuche Burgschänke Wolfsburg
Antworten: 36
Zugriffe: 1689

Re: NW - Hüttenbesuch Burgschänke Wolfsburg

Zu Besuch in Neustadt. Da konnte ich doch diesen Stempel nicht liegen lassen.

Viele Grüße
Kerstin mit Murphy
+
von Big 5
01.11.2022, 16:09
Forum: trüffelwutz
Thema: DÜW - Haßlocher IFSGR Tour
Antworten: 26
Zugriffe: 2792

Re: DÜW - Haßlocher IFSGR Tour

h4ll0 p373r,

d45 h47 r1ch716 5p455 63m4ch7. d4nk3 für d45 n3u4r7163 rä753l3rl3bn15 und d13 5chön3 w36führun6 und n47ürl1ch d13 be1d3n 6r0554r7163n v3r573ck3.

m17 h3rzl1ch3m 6ru55, k3r571n + j0h4nn35

Ach so, da war ja noch das Rätsel für zuhause. Nachdenken, lesen, nachdenken und lösen.
+
von Big 5
09.10.2022, 08:36
Forum: bergstock431
Thema: PS - Hüttenbesuche Dicke Eiche 2
Antworten: 16
Zugriffe: 1022

Re: PS - Hüttenbesuche Dicke Eiche 2

WIR waren heute die „Spaziergänger“. Zeitgleich fand auf dieser Strecke der Waldmarathon 2022 statt. Da haben wir uns ganz kleinlaut an den Tisch in der Ecke gesetzt. Der Box geht es gut.

Herzliche Grüße, Kerstin + Johannes
+
von Big 5
09.10.2022, 08:32
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – T-Rex von Eppenbrunn
Antworten: 25
Zugriffe: 1486

Re: PS – T-Rex von Eppenbrunn

Wer Rätseln kann ist klar im Vorteil. Diesmal waren wir mit unseren eigenen Aufschreibungen so schlampig, dass wir unseren eigenen Buchstabensalat enträtseln mussten. War dann im Daueeregen vom 1.10.22 dann aber doch noch erfolgreich.

Herzliche Grüße, Kerstin + Johannes
+
von Big 5
09.10.2022, 08:26
Forum: GiveMeFive
Thema: AW – Ahrtal Mayschoß
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: AW – Ahrtal Mayschoß

Verhungern oder verdursten konnte man auf dieser Runde heute kaum. An jeder Kreuzung gab es einen Verpflegungsstand und alle waren von vielen Gästen bevölkert. Gut so. Wer den Rotweinwanderweg im Ahrtal noch nie gewandert ist, der erlebt bei dieser Letterbox einen seiner schönsten Abschnitte. Es war...
+
von Big 5
09.10.2022, 08:20
Forum: GiveMeFive
Thema: AW – Ahrtal Altenahr
Antworten: 11
Zugriffe: 1067

Re: AW – Ahrtal Altenahr

Viele Wege führen zum Teufelsloch. Wer erst mal dort oben angekommen ist, wird auch die Box finden. Der geht es jedenfalls in ihrem Versteck sehr gut und so konnten wir ordentlich loggen.

Herzliche Grüße von der Ahr,
Kerstin + Johannes
+
von Big 5
07.10.2022, 15:01
Forum: Schildkrötis
Thema: KA-Little Miss Sunshine Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 2871

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Nachtrag vom 11.9.22
Nachdem wir ganz in der Nähe waren, musste es unbedingt diese Box sein. Entsprechend der kleinen Miss hatten wir einen schönen sonnigen Sonntag und genossen die Runde sehr.

Viele Grüße
Kerstin und Johannes

Zur erweiterten Suche