Die Suche ergab 49 Treffer

+
von die Kirchenmäuse
11.02.2013, 19:48
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: ??? - Rittersteine - Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 10201

Re: ??? - Rittersteine - Letterbox

Rosenmontag ganz ohne Helau und Alaf Eigentlich waren wir uns heute von Anfang an nicht so sicher ob wir mit einem Stempel nach Hause kommen würden. Denn im Wald lag doch noch mehr Schnee als erwartet. Findet man alle Steine und Pfade und das Finale Versteck unter der weißen Pracht ? JA ! Alles hat ...
+
von die Kirchenmäuse
22.10.2012, 19:53
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Letterbox der verschwundenen Burgen
Antworten: 86
Zugriffe: 22120

Re: PS - Letterbox der verschwundenen Burgen

Das Wetter war heute wieder so traumhaft, dass bei einem dringend notwendigen Schuhkaufausflug nach Hauenstein diese Box einfach gelaufen werden mußte. Und wie erwartet hat sich die Box im persönlichen Ranking auf die ersten Plätze geschoben. Tolle Tour Tolle Ausblicke Schöne Felsformationen Traumha...
+
von die Kirchenmäuse
22.10.2012, 09:07
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 124
Zugriffe: 24144

Re: NW - Die Talmühlen

wir sind am Samstag bei bestem Wanderwetter diese Box gelaufen und haben alles ohne Probleme gefunden. Der Box geht es gut und obendrein gab es noch eine Portion Kastanien zu sammeln. Danke an die Placer Heike und Micha von den Kirchenmäusen heute in netter Gesellschaft von den Neuletterboxern L.H.u...
+
von die Kirchenmäuse
05.08.2012, 09:18
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: LI - Antonius-Letterbox
Antworten: 41
Zugriffe: 17105

Re: LI - Antonius-Letterbox

Wunderschöne Tour
Tolle Aussichten auf Berge und See
Bestes Wanderwetter
Ein nettes, informatives Gespräch mit einem Apfelbauern
Eine schöngelegene Kapelle
Okay, der Stempel ?

Aber ansonsten echt eine sehr zu empfehlende Premiumtour.

Danke fürs zeigen

die Kirchenmäuse
+
von die Kirchenmäuse
05.08.2012, 09:06
Forum: NeuVoPi
Thema: LI - Scheidegger Kapellen Dösle
Antworten: 22
Zugriffe: 5517

Re: LI - Scheidegger Kapellen Dösle

Auch wir haben uns den Flyer besorgt. Das hat die interessante Tour erleichtert. Beim Finale dann hat ein Landwirt auf der Wiese wenige Meter neben der Box Jauche ausgebracht,sodass wir das ganze Unternehmen erstmal abgebrochen haben. Ein Paar Tage später gings dafür dann recht zügig. Die Box wurde ...
+
von die Kirchenmäuse
05.08.2012, 08:52
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Hündle Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 10084

Re: OA - Hündle Letterbox

Unsere erste Bayern-Box. Die Wegführung war wirklich sehr schön und immer eindeutig. Unser Sohnemann (und wir natürlich auch ) fand die Stationen des Erlebniswanderweges sehr schön, sodass es keine Motivationsprobleme beim Laufen gab. Das Wetter war herrlich,genau wie der Heidelbeerpfannkuchen auf d...
+
von die Kirchenmäuse
27.02.2012, 21:24
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Für und Wider von boxenUNtypischen Einträgen
Antworten: 29
Zugriffe: 3452

Re: Für und Wider von boxenUNtypischen Einträgen

Hat hier jemand zuviel Zeit, die er auf diese Art totschlagen will ? Oder ist dieses ganze redundante Gebabbel vielleicht doch eher als Satire zu sehen ? Anders kann ich mir diese ganzen Romane von txt nicht erklären. Denn ernst nehmen kann ich das wirklich nicht. Ich nutze dieses Forum nun seit 2 J...
+
von die Kirchenmäuse
01.11.2011, 16:39
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Weinbiet 2 - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 32667

Re: NW - Weinbiet - Letterbox (2)

Haben gestern in einer großen Runde beide Weinbiet-Boxen gesucht und auch gefunden. Allerdings war es bei dieser hier etwas kniffliger als bei der anderen Box. Auch uns hat sich Wert F nicht erschlossen was wohl an der falschen Jahreszahl lag. Aber egal. Mit ein bißchen Letterbox-Instinkt wurden wir...
+
von die Kirchenmäuse
01.11.2011, 16:31
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Weinbiet - Letterbox (1)
Antworten: 111
Zugriffe: 37614

Re: NW - Weinbiet - Letterbox (1)

Haben heute in einer großen Runde die beiden Weinbiet-Boxen gesucht und gefunden.
Das Wetter war wunderschön spätherbstlich und warm. Die Blätter der Bäume in den tollsten Farben.
Alles in allem ein toller Wandertag.
Vielen Dank fürs verstecken der Box.
Heike und Lothar von den Kirchenmäusen
+
von die Kirchenmäuse
27.10.2011, 08:46
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - Keschde Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 28200

Re: NW - Keschde Letterbox

Nachtrag zur Keschde-Letterbox
Die box wurde von uns am 5. September gesucht und auch in gutem Zustand vorgefunden. Wir hatten herrliches Wanderwetter, was die tolle Tour mit schöner Wegführung noch abgerundet hat.

Viele Grüße
Heike von den Kirchenmäusen
+
von die Kirchenmäuse
22.09.2011, 09:00
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens
Antworten: 138
Zugriffe: 28737

Re: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens

Bei traumhaftem Herbstwetter war diese Tour gestern wirklich eine der schönsten die wir je gelaufen sind. Tolle Wegführung mit bislang völlig unbekannten Örtlichkeiten. Schön gestaltete Hinweise und eine gute Einkehrmöglichkeit mit toller Aussicht. Und was gabs für riesige Kastenien zu sammeln. Die ...
+
von die Kirchenmäuse
06.09.2011, 14:03
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker Igel Isidor
Antworten: 42
Zugriffe: 7410

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Hallo Letterboxer
Igel Isidor ist wieder auf freiem Fuß und wartet auf die nächsten Finder.

Viele Grüße
Heike von den KIrchenmäusen
+
von die Kirchenmäuse
23.08.2011, 20:22
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Schuhmacher-Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 16506

Re: PS - Schuhmacher-Letterbox

Bei Temperaturen über 30 Grad haben wir uns heute auf den Weg gemacht diese Letterbox zu suchen. Es war eine wirklich schöne Tour mit toller Wegführung, vielen Informationen über die vergangene Zeit und nicht zuletzt guten Einkehrmöglichkeiten. Eine Box, die die relativ weite Anfahrt wirklichgelohnt...
+
von die Kirchenmäuse
23.08.2011, 20:05
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker Igel Isidor
Antworten: 42
Zugriffe: 7410

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Wir haben heute den kleinen Isidor nach doch recht langen und eintönigen sechs Wochen aus der Schumacher-Lettrebox befreit.
Ich glaube er hat sich sehr gefreut.
Jetzt schauen wir mal wohin seine Reise weitergeht

Viele Grüße
Heike und L. von den Kirchenmäusen.
+
von die Kirchenmäuse
21.08.2011, 21:10
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Templer Mystery - Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 18639

Re: SÜW - Templer Mystery - Letterbox

Der Code war schon lange geknackt und am Montag sollte es dann nach einigen Wochen endlich mal wieder auf Boxentour gehen. Gesagt, getan. Aber leider ohne Erfolg. irgendwie hatten wir Tomaten auf den Augen und haben das entscheidende Schild einfach rechts liegengelassen. Nix wars mit neuem Stempel. ...

Zur erweiterten Suche