Die Suche ergab 119 Treffer

+
von Die Piraten
02.04.2017, 19:58
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: KL - Ruinen im Tal
Antworten: 59
Zugriffe: 10250

Re: KL - Ruinen im Tal

Sind heute diese sehr schöne Tour gelaufen. Abenteuerlich und ganz nach unserem Geschmack. Beim Loggen haben uns 7 Wildschweine ganz schön den Puls nach oben gejagt, sind die nicht einer nach dem anderen an uns vorbeigerannt...... Alles hat perfekt gepasst. So macht Letterboxen richtig Spaß. Viele l...
+
von Die Piraten
20.01.2015, 18:49
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Eck-Wa-Rö-Is Box
Antworten: 65
Zugriffe: 12531

Re: DÜW - Eck-Wa-Rö-Is Box

Sehr schöne Tour, tolle Wegbeschreibung und dazu heute noch eine herrlich verschneite Landschaft. Was will man mehr. Der Box geht es gut in ihrem schönen Versteck. Hat uns viel Spaß gemacht. Einfach toll die Boxen der Kruppi´s - ihr verseht es immer wieder schöne Wege zu finden und daraus tolle Cue...
+
von Die Piraten
24.08.2014, 16:46
Forum: Waldotter
Thema: KL - Felsenweiher-Box
Antworten: 74
Zugriffe: 19825

Re: KL - Felsenweiher-Box

Haben heute diese schöne Tour mit zwei Letterboxneulingen ohne Probleme heben können. Hat uns großen Spaß gemacht - das Picknick am Felsenweiher haben wir bei herrlichem Sonnenschein genossen. Schöne Gegend. Auf dem Rückweg haben wir uns etwas verlaufen. :? Danke fürs Verstecken. Grüße Die Piraten O...
+
von Die Piraten
17.08.2014, 17:19
Forum: Osti
Thema: KIB - Rosen Bonusbox
Antworten: 41
Zugriffe: 8990

Re: KIB - Rosen Bonusbox

Konnten heute bei herrlichem Wetter die Bonusbox der Rosenserie problemlos finden. Hatten doch einen großen Heimvorteil - die Wege waren uns alle bestens bekannt. Eine schöner Clue. Es ist schön, dass es noch Boxen gibt, bei denen in erster Linie gewandert wird. Danke an Osti - es hat uns großen Spa...
+
von Die Piraten
26.10.2013, 20:09
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Orensberg - Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 27636

Re: SÜW - Orensberg - Letterbox

Auf dem Weg zum Hexentanzplatz haben wir einen kleinen Abstecher zur Opferschale auf dem Orensberg gemacht. Puuhh - der direkte Weg zur Opferschale hatte es in sich. Oben angekommen konnten wir, nachdem die Muggels ihre Besichtigung abgeschlossen hatten :wink: , ohne Probleme die Box aus ihrem Vers...
+
von Die Piraten
04.10.2013, 16:15
Forum: lusumaka
Thema: AZ - Rhh3 - Handicap
Antworten: 54
Zugriffe: 12030

Re: AZ - Rhh3 - Handicap

Sehr schöne Tour mit grandiosen Aussichten und Rastmöglichkeiten. Die Wegführung ließ nie Zweifel zu. Es hat uns großen Spaß gemacht. Haben einen Teil der großen Auswahl an leckeren Traubensorten probiert. Mmmmhhhhhhh - :wink: :D
Danke fürs Verstecken.
Die Piraten Oliver, Sandra und Nicky
+
von Die Piraten
02.10.2013, 20:59
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: DÜW - Mamawolf´s kleine Pilzrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 15154

Re: DÜW - Mamawolf´s kleine Pilzrunde

Sind heute diese schöne kleine Runde gelaufen. Tolle und immer eindeutige Wegführung. Hat uns Spaß gemacht. Die Idee der Wegbeschreibung ist genial. Da keine Rechenaufgaben zu erledigen waren, konnte man sich voll und ganz auf die Pilze konzentrieren :wink: :mrgreen: Danke fürs Verstecken. Gruss Di...
+
von Die Piraten
15.08.2013, 22:09
Forum: Goas
Thema: SÜW - Totenkopf - Letterbox
Antworten: 87
Zugriffe: 26162

Re: SÜW - Totenkopf - Letterbox

Haben heute die Box erfolgreich gehoben - ihr geht es gut.
Danke fürs Verstecken.
Die Piraten Oliver, Sandra und Nicky.
+
von Die Piraten
12.08.2013, 19:07
Forum: Die Kruppi`s
Thema: ??? - Wanderung ins Blaue Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 11268

Zweitfinder

Bereits letzten Donnerstag auf der Tour der Lambertskreuzbox 2 haben uns die Kruppi´s mitgeteilt, dass bald ihre 50. Box online sein wird. :wink: :D Gestern ins Forum um eine Box für heute zu suchen und siehe da - die Wanderung ins Blaue ist suchbereit :) Diese Art der Wegbeschreibung ist eine wirk...
+
von Die Piraten
08.08.2013, 18:56
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 2
Antworten: 100
Zugriffe: 19005

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 2

Heute bei angenehmen Temperaturen haben wir beschlossen die 2.Box dieser Triologie zu laufen. Wie von den Kruppi´s gewohnt war die Wegbeschreibung super geschrieben und es gab nie Zweifel, ob man sich auf dem richtigen Weg befindet. Die "gigantische Buche" an der Schutzhütte wurde kurzerha...
+
von Die Piraten
05.08.2013, 22:56
Forum: Wolfsrudel
Thema: KL - Konrads Burg
Antworten: 46
Zugriffe: 10248

Re: KL- Konrads Burg

Bereits vor einer Woche haben wir die Box erfolgreich gehoben, wobei die Hinweise im Forum dabei sehr hilfreich waren :!: 8-) :D Die Besichtigung mussten wir ausfallen lassen, da die Burg montags geschlossen hat. Spontan haben wir uns im Biergarten niedergelassen und die schöne Aussicht genossen. De...
+
von Die Piraten
05.08.2013, 22:44
Forum: Die Viererbande
Thema: RP - Höhen-und-Tiefen-in-Frankenthal-Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 15171

Re: RP - Höhen-und-Tiefen-in-Frankenthal-Letterbox

Heute morgen um kurz nach 7.00 Uhr haben wir uns auf zur Boxensuche gemacht. Die Temperaturen waren um diese Zeit noch genial und auch die Parkplatzsuche am Strandbad war um diese Zeit total problemlos. :wink: :D 8-) Die Wegführung war immer eindeutig und es hat uns viel Spaß gemacht. Kurz vorm Ziel...
+
von Die Piraten
25.05.2013, 18:51
Forum: die Elche
Thema: Hitchhiker Fussballteufel
Antworten: 15
Zugriffe: 4836

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Nach dem nicht so erfolgreichen Hinspiel im Relegationsspiel des FCK gegen Hoffenheim haben wir den Fußballteufel wieder auf Reisen geschickt.
Wünschen uns trotzdem ein super Rückspiel und weiterhin eine gute Reise.
Die Piraten Oliver und Sandra
+
von Die Piraten
25.05.2013, 18:42
Forum: Mummerumer
Thema: KIB - Hohenfels Letterbox
Antworten: 120
Zugriffe: 41906

Re: KIB - Hohenfels Letterbox

Nachdem wir uns im Forum über den aktuellen Stand der Box informiert haben ging es los nach Imsbach. Gleich am Parkplatz den Namen der Quelle gesucht und dann der sehr gut geschriebenen Wegführung gefolgt :wink: :wink: Auf dem Weg nach oben kommt man an sehr schönen Aussichtspunkten vorbei. Hat uns ...
+
von Die Piraten
17.05.2013, 12:24
Forum: GiveMeFive
Thema: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch
Antworten: 84
Zugriffe: 21982

Re: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch

Am Mittwoch haben wir diesen Clue nochmal von "hinten" aufgerollt :wink: Und siehe da :arrow: dank der lieben Unterstützung von Mathias konnten auch wir die Box ohne Probleme bergen und die zweimalige Suche hat sich für uns doppelt gelohnt :lol: :wink: Liebe Grüße Die Piraten Oliver, Sandr...

Zur erweiterten Suche