Die Suche ergab 43 Treffer

+
von Nuff-Nuff-Nuff
29.03.2024, 19:17
Forum: bergstock431
Thema: ERZ - Greifensteine Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 13949

Re: ERZ - Greifensteine Letterbox

Wir haben heute das schöne Wetter zu Karfreitag genutzt und den Greifensteinen einen Besuch abgestattet. :D
Die Runde ist immer wieder laufenswert und der Box geht es in ihrem Versteck gut. Leider mangelt es ihr in letzter Zeit an Besuchern... :(
Liebe Grüße Marco und Trang
+
von Nuff-Nuff-Nuff
12.08.2023, 22:10
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: PIR - Hinteres Raubschloss - Letterbox
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Re: PIR - Hinteres Raubschloss - Letterbox

10.08.2023 Nachdem wir vor 2 Jahren die Tour aufgrund der Wegsperrungen vorsichtshalber abbrachen, nahm ich die Runde heute erneut in Angriff. Es war eine abwechslungsreiche Strecke, auf der auch alle Variablen gut zu finden waren. Besonders genoss ich den längeren Abschnitt auf dem Goldsteig. :) Am...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
24.06.2023, 22:35
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Wichtelpfad-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 3014

Re: HD - Wichtelpfad-Letterbox

Wenn wir schon mal hier sind, dann statten wir auch den Wichteln einen Besuch ab... :wink: Es war eine sehr kurzweilige Runde, besonders Lio hatte seinen Spaß an den Wichteln und ihren phantasievoll hergerichteten Behausungen. :D Der Clue war eindeutig und führte uns zielsicher zur Letterbox, wo wir...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
24.06.2023, 22:28
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Zweitfinder

Ansich hatte ich ja schon am Donnerstag für meine Urlaubsheimreise ein Auge auf die Box geworfen, aber da war sie leider noch im Freigabepool. :( Und so haben wir uns heute früh zeitig auf den Weg nach Heidelberg gemacht... :) Eine tolle Runde voller Highlights, der Aussichtsturm (die Gaststätte hat...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
23.06.2023, 01:10
Forum: GiveMeFive
Thema: MYK – Von Lay zu Lay
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Re: MYK – Von Lay zu Lay

22.06.2023 Auf der Heimreise meines traumhaften Letterboxurlaubs in Luxemburg wollte ich natürlich auch die Traumpfade entlang wandeln... :D Dass es fast zum Albtraum geworden wäre, ahnte ich nicht, als ich bei Kaiserwetter losmarschierte... :shock: Anfangs war die Schreibweise des Clues für mich et...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
21.06.2023, 22:04
Forum: Navikos
Thema: BIT - Zum Teufel Letterbox
Antworten: 13
Zugriffe: 1194

Re: BIT - Zum Teufel Letterbox

Jetzt war ich schon durch die Hölle gegangen, so wollte ich auch noch den Teufel besuchen... :wink: Eine sehr schöne Runde, wieder ohne Menschen :D , Natur pur zum Genießen! :) Habe mich auch gefreut, Echternach mal von der anderen Seite aus zu sehen... :) Mein persönliches Highlight war allerdings ...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
21.06.2023, 21:50
Forum: Navikos
Thema: PRÜ - Ab in die Hölle Letterbox
Antworten: 29
Zugriffe: 6054

Re: PRÜ - Ab in die Hölle Letterbox

Auf dieser Runde bin ich heute durch die Hölle gegangen :shock: Aber das war ja so geplant! :lol: Was soll ich sagen?!? Ich bin immer noch geflasht! :D Menschenleere Natur, ein Highlight jagte das nächste, alle Werte waren gut zu finden und die Box auch. :) Am besten hat mir übrigens die Behausung d...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
19.06.2023, 23:48
Forum: Navikos
Thema: Mullerthal V Letterbox (Luxemburg)
Antworten: 19
Zugriffe: 4595

Re: Mullerthal V Letterbox (Luxemburg)

Aller guten Dinge sind 6 oder so ähnlich... :lol: Und da der Nachmittag noch nicht verplant war, hing ich die letzte Runde gleich noch ran... :) Vorab: Hier lief alles wie am Schnürchen. :D Der Weg zum Stoppschild war ein wenig nervig, den musste ich auch noch in der prallen Sonne laufen! :lol: Als ...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
19.06.2023, 23:39
Forum: Navikos
Thema: Mullerthal III Letterbox (Luxemburg)
Antworten: 29
Zugriffe: 5107

Re: Mullerthal III Letterbox (Luxemburg)

Tag 3 im Mullerthal, was passt da besser als die "III"? :lol: Also machte ich mich frohen Mutes auf den Weg. Die vielen Stufen bereiteten mir keine Probleme, weil sie ja "scheibchenweise" serviert wurden. :D Dann ging es aufs Finale zu... Ob es nun daran lag, dass ich so gebannt ...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
18.06.2023, 21:59
Forum: Navikos
Thema: Mullerthal IV Letterbox (Luxemburg)
Antworten: 33
Zugriffe: 5417

Re: Mullerthal IV Letterbox (Luxemburg)

Wie passend, als 4. Box im Mullerthal wählte ich die "IV"... :D Und das ganz spontan nach der "VI", weil ich einfach nicht genug kriegen konnte. :lol: Auch diese Runde hat ihre eigenen Highlights, ich habe die Wanderung sehr genossen! :) Alle Werte waren gut zu finden und so konn...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
18.06.2023, 21:51
Forum: Navikos
Thema: Mullerthal VI Letterbox (Luxemburg)
Antworten: 23
Zugriffe: 3978

Re: Mullerthal VI Letterbox (Luxemburg)

Tag 2 im Mullerthal Heute begann ich mit der VI... Wieder eine super schöne Runde, auf der alles gut zu finden war und ich die Landschaft so richtig genießen konnte. :) Die Zeit verging irgendwie viel zu schnell und so hing ich spontan noch die "IV" hintendran... :lol: Vielen lieben Dank f...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
17.06.2023, 22:48
Forum: Navikos
Thema: Mullerthal II Letterbox (Luxemburg)
Antworten: 36
Zugriffe: 5791

Re: Mullerthal II Letterbox (Luxemburg)

Hochmotiviert von der Mullerthal I ging es gleich in die nächste Runde... Das war mal eine Wanderroute zum Genießen, die Werte waren auch alle gut zu finden (nur Wert H blieb mir verborgen)... Im Finale war dann bei mir der Wurm drin, nach der ersten großen Buche passte bei mir gar nichts mehr... :?...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
17.06.2023, 22:21
Forum: Navikos
Thema: Mullerthal I Letterbox (Luxemburg)
Antworten: 41
Zugriffe: 7557

Re: Mullerthal I Letterbox (Luxemburg)

Heute konnte mein lang ersehnter Letterbox-Urlaub in Luxemburg endlich starten. Und natürlich begann ich mit der Mullerthal I... :D War schon eine sehr beeindruckende Runde! :D :!: Am Anfang legte ich erstmal ein paar Extrakilometer hin, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! :x Aber dann lief es wi...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
16.06.2023, 19:07
Forum: Karin&Benjamin
Thema: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 8814

Re: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox

Mach mal Pause - und das habe ich heute auf der langen Fahrt aus Sachsen nach Luxemburg tatsächlich gemacht und mir die Füße vertreten. :D Und "nebenbei" auch noch einen originellen :wink: Stempel fürs Logbuch ergattert. Danke für die kurze Runde mit den tollen Aussichten :D Liebe Grüße Ma...
+
von Nuff-Nuff-Nuff
14.04.2023, 22:01
Forum: GiveMeFive
Thema: EA - Wartburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1067

Zweitfinder

Von der Drachenschlucht ging es direkt weiter zur Wartburg... Aufgrund des inzwischen guten Wetters war der beschriebene Startparkplatz überfüllt und so parkte ich (kostenlos) in einer Seitenstraße unten in der Stadt und lief hoch zur Wartburg. :lol: Die Wartburg selbst ist immer einen Besuch wert, ...

Zur erweiterten Suche