Die Suche ergab 324 Treffer

+
von Die Hei-No's
03.10.2023, 20:41
Forum: Die 4 Müller's
Thema: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023
Antworten: 24
Zugriffe: 2562

Re: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023

Für die Finale Schlumpfdorfsuche hatten wir uns extra einen Feiertag reserviert und die Hilfe befreundeter und geübter Schlumpfhausensuch-Spezialisten gesichert. Diese war auch bitter nötig, denn gleich an der P-Hütte war der Einsatz von LB-Hirnschmalz erforderlich. Der ein oder die andere schlumpft...
+
von Die Hei-No's
04.06.2023, 20:38
Forum: weyoun
Thema: HD - Hoch über Rohrbach
Antworten: 27
Zugriffe: 3825

Re: HD - Hoch über Rohrbach

Wir lieben lange Wanderungen und wir bleiben dabei auch sehr gerne mal im "eigenen" Bundesland. :D :D :D Mit großer Vorfreude sind wir um 10.30 Uhr vom nördlichen Friedhof-Parkplatz aus gestartet. Das 2h-Parkschild haben wir einfach mal großzügig überlesen und es ist auch gut gegangen. :mr...
+
von Die Hei-No's
25.04.2023, 11:58
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Hirsch Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 1343

Re: DÜW - Hirsch Letterbox

Am Sonntag ging es mal wieder auf Letterboxtour ins abgelegene "Eschtl". Wir freuten uns auf die schöne lange Wanderung im eher seltener besuchten Pfälzer Hinterland. :mrgreen: Proviant hatten wir genügend dabei und es war ein wunderschöner Tag, sogar der Wettergott meinte es gut mit uns. ...
+
von Die Hei-No's
04.10.2022, 20:14
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ??? - Schlumpfhausen - Teil 4
Antworten: 42
Zugriffe: 5971

Re: ??? - Schlumpfhausen - Teil 4

Bevor wir das Schlumpfen verlernen machten wir uns gestern auf zum 4. Teil. Der Parkplatz war schon prall gefüllt und alle machten sich mit Beuteln und Körben zum Pilze- und/oder Käschtesammeln auf. Wir wollten zusätzlich auch noch ein paar Werte und Schlümpfe finden. Alles lief prima und wir kamen ...
+
von Die Hei-No's
29.08.2022, 11:25
Forum: LALA-monsta
Thema: SÜW – Hilschbox
Antworten: 38
Zugriffe: 2331

Re: SÜW – Hilschbox

Hätten wir die Foreneinträge gelesen, hätten wir..... nicht den ganzen Weg bis hoch zur Seilbahn gehen müssen. Dort hatten wir den Mast vermutet. :roll: :lol: :mrgreen: Auch das kleine Holzschild bei der Sitzgruppe blieb uns verborgen und sorgte für einen weiteren Umdreher. Aber dann lief es gut und...
+
von Die Hei-No's
01.08.2022, 09:18
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ???- Wo ist Schlumpfhausen - Teil 3
Antworten: 48
Zugriffe: 7476

Re: ???- Wo ist Schlumpfhausen - Teil 3

Joa, man kann auch bei 30° Nuffzuus gehen.... gestern für Euch getestet. :lol: Gleich zu Beginn hatten wir einen dämlichen Bzb Fehler eingebaut und sind 2 km Umweg gelaufen (aber wenigstens eben :lol: :lol: :lol: ). Aber sonst war alles prima und mit ein wenig erhöhter Aufmerksamkeit beim Clue lesen...
+
von Die Hei-No's
12.07.2022, 13:02
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG- Wein-Wasser-Bier Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 4943

Re: OG- Wein-Wasser-Bier Letterbox

Aufgrund einiger Straßensperrungen gestaltete sich schon die Anreise zum Parkplatz als Herausforderung. Am Parkplatz merkten wir, dass wir diese Runde bereits einmal gelaufen sind und nur den Eintrag vergessen hatten. :o Egal, nette Gesellschaft, traumhaftes Wetter und eine wunderschöne Landschaft m...
+
von Die Hei-No's
06.06.2022, 20:05
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ??? - Wo ist Schlumpfhausen - Teil 2
Antworten: 57
Zugriffe: 9401

Re: ??? - Wo ist Schlumpfhausen - Teil 2

Diese Tour ist so schön, dass man sie auch 2 x laufen kann. :lol: Zum Auffrischen unserer Aufschriebe machten wir uns heute noch einmal auf die Suche. Es ist eine wunderschöne Runde, stellenweise aber wirklich nicht ganz einfach. :?: :!: Vor allem den 3. blauen Schlawiner hätten wir ohne Spoilerbild...
+
von Die Hei-No's
15.04.2022, 09:40
Forum: Smalltalk
Thema: Osterbox 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2078

Re: Osterbox 2022

Der Clue des Manitu ist die osterbox.
LG Ilona
+
von Die Hei-No's
10.04.2022, 19:29
Forum: Die Hei-No's
Thema: PF - Der Clue des Manitu
Antworten: 29
Zugriffe: 1696

PF - Der Clue des Manitu

PF – Der Clue des Manitu (versteckt April 2022 durch Die Hei-No's) Stadt: 75428 Illingen Startpunkt: Wanderparkplatz Stockwald zwischen Illingen und Schützingen Startkoordinaten N 48° 59.004 E 008° 54.223 Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leich...
+
von Die Hei-No's
30.03.2022, 10:17
Forum: Smalltalk
Thema: Osterbox 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2078

Re: Osterbox 2022

Hallo Ihr Lieben, damit Ihr besser planen könnt, wollen wir euch schon mal Näheres zur Osterbox verraten. Die Tour wird im Gebiet Kraichgau-Stromberg in der Nähe von Mühlacker sein. :D :D :D Es sind gute 8 km, ihr solltet also ca. 2,5 bis 3 Stunden einplanen. Wir freuen uns auf viele bekannte und ne...
+
von Die Hei-No's
06.03.2022, 20:03
Forum: Smalltalk
Thema: Osterbox 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2078

Re: Osterbox 2022

Danke für das tolle Feedback, dann machen wir das. :D :D :D Die Box wird ab Karfreitag zu finden sein und bleibt liegen. Ihr könnt also auch noch nach Ostern auf Eier... äh Quatsch, Boxensuche gehen. An Karfreitag werden wir vor Ort sein, es wäre schön euch mal wieder persönlich zu sehen. So, und je...
+
von Die Hei-No's
20.02.2022, 17:12
Forum: Smalltalk
Thema: Osterbox 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2078

Osterbox 2022

Hallo Ihr Lieben, wir vermissen Euch! :P :P :P Das war alles ganz anders geplant! Aber ihr wisst ja, dieses blöde Coroner.... :evil: Nachdem wir deshalb die letzten beiden Jahre leider keine Weihnachtsbox machen konnten, überlegen wir gerade, ob wir 2022 eine Osterbox anbieten sollen/wollen/dürfen/k...
+
von Die Hei-No's
16.01.2022, 19:46
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Kleine Kneipentour
Antworten: 39
Zugriffe: 3141

Re: DÜW - Kleine Kneipentour

Wir waren im Elsass, wir waren auf der Alb.... aber es geht einfach nix über unsere geliebte Pfalz! Bei knackig kalten 0° machten wir uns heute auf Kneipentour. Das war ja mal genau unser Motto! :mrgreen: Im Zick-Zack ging es hoch zum 1. Aussichtspunkt und ab hier hatten wir wunderschön gefrorene Bä...
+
von Die Hei-No's
26.12.2021, 19:13
Forum: Sarotti
Thema: DÜW – Kupferberg - Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 9087

Re: DÜW – Kupferberg - Letterbox

2. Weihnachtsfeiertag, 2° Celsius, Nieselregen, Nebel... aber es hilft ja alles nix, die Kalorien vom Festessen müssen verbrannt werden. Die Anfahrt war lange, aber die Box versprach eine schöne ausgedehnte Wanderung ohne viel Schnick-schnack. Genau das Richtige, wenn man mit Schirm unterwegs ist. D...

Zur erweiterten Suche