Die Suche ergab 131 Treffer

+
von Gespen Sterchen
19.06.2022, 10:36
Forum: Gespen Sterchen
Thema: HU - "Hanaus Grüner Ring II" - Von der Perle zum Fasan
Antworten: 26
Zugriffe: 6607

Re: HU - "Hanaus Grüner Ring II" - Von der Perle zum Fasan

Hallo zusammen. Da ja leider ein Teil der ursprünglichen Wegführung auf unbestimmte Zeit abgesperrt ist und sich auch sonst einiges verändert hat, habe ich mich auf den Weg gemacht und hoffentlich eine schöne Umgehungsroute erstellt. Der Clue ist entsprechend abgeändert, weshalb der alte Clue bitte ...
+
von Gespen Sterchen
13.06.2022, 18:22
Forum: Gespen Sterchen
Thema: MKK - Maintal / Dörnigheim - Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 6565

Re: MKK - Maintal / Dörnigheim - Letterbox

Hallo zusammen. Die Box ist wieder sicher verstaut in ihrem Versteck! :D Der Clue musste allerdings etwas abgeändert werden, weshalb ihr bitte nur die neue Version verwendet. Ich hoffe, dass man die Box diesmal in Ruhe in ihrem Versteck warten lässt und wünsche allen eine erfolgreiche Suche! Viele G...
+
von Gespen Sterchen
05.06.2022, 15:41
Forum: Smalltalk
Thema: 20 Jahre Letterboxing in Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 2015

Re: 20 Jahre Letterboxing in Deutschland

Juhuu... Wir wissen es auch!!! :D Wir werden gern dabei sein und freuen uns schon jetzt auf viele bekannte und neue Gesichter!

Viele Grüße
Jessi, Moni, Luki und Filou
+
von Gespen Sterchen
05.06.2022, 14:52
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: Hitchhiker Schiff Ahoi
Antworten: 15
Zugriffe: 2623

Re: Hitchhiker Schiff Ahoi

Juhuuu... Welch eine Überraschung! In der ersten Box seit langem fanden wir diesen schönen Stempel... In nächster Zeit werden wir uns Richtung Süden begeben und ich weiß auch schon genau, wo ich ihn ankern lassen möchte... :D
+
von Gespen Sterchen
05.06.2022, 14:48
Forum: trüffelwutz
Thema: LIP - Externsteine
Antworten: 7
Zugriffe: 1271

Re: LIP - Externsteine

Hallo zusammen. Auch wir sind nun wieder öfter unterwegs und begannen mit dieser schönen Tour. Wir können uns Britta und Jürgen (Wirklich schade! Wir müssen euch knapp verpasst haben!) nur anschließen: "Die Hauptattraktion ist wirklich toll!" Der Weg war gut zu laufen, sehr nachvollziehbar...
+
von Gespen Sterchen
02.01.2021, 16:38
Forum: Gespen Sterchen
Thema: MKK - Maintal / Dörnigheim - Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 6565

Re: MKK - Maintal / Dörnigheim - Letterbox

Hallo zusammen. Da es bei dieser Tour noch einige Ungereimtheiten gegeben hat, habe ich mich erneut auf den Weg gemacht, den Clue eindeutiger zu beschreiben. Ich hoffe, dies ist mir gelungen und alle zukünftigen Sucher können den Weg sicherer wandern. Also bitte nur mit dem neuen Clue laufen. Ein Hi...
+
von Gespen Sterchen
23.05.2020, 11:31
Forum: pepenipf
Thema: Virtuelle Ägypten Letterbox
Antworten: 29
Zugriffe: 9261

Re: Virtuelle Ägypten Letterbox

Hallo zusammen.

Auch wenn das Einloggen im Gästebuch derzeit nicht klappt, hat die Suche durch Ägypten großen Spaß gemacht!!! Vielen Dank für diesen schönen Zeitvertreib!!! :D

Viele Grüße
Jessi
+
von Gespen Sterchen
23.05.2020, 11:27
Forum: hmpfgnrrr
Thema: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim
Antworten: 38
Zugriffe: 6840

Re: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Hallo zusammen.

Bereits gestern haben wir uns auf die Suche begeben. Die Runde war sehr schön mit tollen Ausblicken! Und am Ende wurden wir mit einem schönen Stempel belohnt! :D Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Gegend!!!

Viele Grüße
Jessi, Moni, Luki und Filou
+
von Gespen Sterchen
10.05.2020, 21:11
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Bienenletterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 11145

Re: Virtuelle Bienenletterbox

Juhuuu!!! Endlich! Nach mehreren Wochen Sudoku-Rätselei ist es nun endlich soweit! Dank eines Tipps wurden wir auf die richtige Spur gebracht und haben nun endlich die Lösung!!! Vielen Dank dafür! Nun warten wir gespannt auf den sicher sehr schönen Stempel! Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib ...
+
von Gespen Sterchen
10.05.2020, 19:36
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Notfall-Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 6294

Re: Virtuelle Notfall-Letterbox

Hallo zusammen.

Ein kurzes Gehirnjogging am Muttertag... Es hat mir großen Spaß gemacht, zu sehen, dass doch so viel an Erste Hilfe - Wissen vorhanden ist. Nun warte ich gespannt auf einen sicher sehr schönen Stempel für mein Logbuch!

Viele Grüße
Jessi
+
von Gespen Sterchen
10.05.2020, 10:00
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: RÜD - KLOSTER NOTHGOTTES
Antworten: 31
Zugriffe: 5089

Re: RÜD - KLOSTER NOTHGOTTES

Hallo zusammen. Am vergangenen Wochenende begaben wir uns auf die Suche nach dieser Box. Der Weg war sehr schlüssig und gut zu finden. :D Im Finale stießen wir dann leider auf ganz viel abgeholzte Äste und Bäume. Wir suchten und suchten, gingen zurück zu den Stühlen und begannen die Suche von neuem....
+
von Gespen Sterchen
02.05.2020, 20:06
Forum: Gespen Sterchen
Thema: HU - "Hanaus Grüner Ring II" - Von der Perle zum Fasan
Antworten: 26
Zugriffe: 6607

Re: HU - "Hanaus Grüner Ring II" - Von der Perle zum Fasan

Hallo zusammen.

Sie ist wieder da!!! Ladet euch einfach den neuen Clue herunter und ab geht´s. Sie liegt sicher versteckt in ihrem neuen Zuhause und wartet auf Besucher!

Viele Grüße und viel Erfolg wünshct euch Jessi!
+
von Gespen Sterchen
02.05.2020, 19:38
Forum: Gespen Sterchen
Thema: MKK - Maintal/Bischofsheim-Letterbox
Antworten: 32
Zugriffe: 8817

Re: MKK - Maintal/Bischofsheim-Letterbox

Hallo zusammen.

Auch mit dieser habe ich mich etwas beschäftigt. Sie wartet nun wieder auf Besucher!!! Da ich einige Werte ändernmusste, solltet ihr auf jeden Fall nur noch den neuen Clue verwenden. Viel Spaß beim Suchen wünscht euch Jessi!!! :D
+
von Gespen Sterchen
28.04.2020, 08:32
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: Hitchhiker Der wandernde Wolf
Antworten: 31
Zugriffe: 4219

Re: Hitchhiker Der wandernde Wolf

Welch Überraschung!!!

Der Wandernde Wolf ist aufgetaucht!!! Ich habe ihn zufällig gesehen, als er durch die Wälder streifte. Hört mal ganz genau hin: Manchmal kann man ihn auch heulen hören.
:D
+
von Gespen Sterchen
17.04.2020, 17:29
Forum: Gespen Sterchen
Thema: MKK - Maintal / Dörnigheim - Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 6565

Re: MKK - Maintal / Dörnigheim - Letterbox

Hallo alle zusammen. Nach einer etwas längeren Pause, melden wir uns nun wieder zurück. Bei dem Checken der Maintaler Boxen war nur diese hier wieder einmal verschwunden. Also aufs Fahrrad geschwungen und gemeinsam mit dem Kleenen ein gutes neues Versteck suchen. Ich denke, dass wir diesmal eines en...

Zur erweiterten Suche