Die Suche ergab 195 Treffer

+
von Die_Vangionen
22.10.2022, 15:13
Forum: Fröwe
Thema: DÜW - Der kleine Flieger
Antworten: 37
Zugriffe: 2503

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Schöner kleiner Spaziergang in der Herbstsonne.
Es war alles gut zu finden.

Vielen Dank,
Christiane
+
von Die_Vangionen
19.03.2022, 17:49
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3
Antworten: 36
Zugriffe: 2470

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3

Und wieder eine tolle Tour im Pfälzer Wald.
Der Clue war stimmig und Box war eine punktlandung


Vielen Dank,
Christiane
+
von Die_Vangionen
06.03.2022, 08:18
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 1
Antworten: 45
Zugriffe: 3565

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 1

Gestartet bei frischen -3°C hoffte ich doch stark, daß es noch bissel wärmer wird mit der Sonne 🌞 Aber spätestens nach der 3. Forstwegüberquerung war mir warm. Ab der T Kreuzung war ich mir zuerst unsicher... mhh Waldboden ?? aber im späteren Verlauf (einfach Geduld haben) war wieder alles eindeutig...
+
von Die_Vangionen
05.02.2022, 17:36
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch
Antworten: 33
Zugriffe: 2668

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Heute hatte ich nicht so die Lust auf steil bergauf und somit viel die heutige Wahl auf den Hasslocher Wald.
Die Tour war gut beschrieben und es passte alles, einfach mal schön laufen.

Vielen Dank,
Christiane
+
von Die_Vangionen
30.01.2022, 18:41
Forum: Donnersberg Trolle
Thema: KL - Lebensweg Labyrinth
Antworten: 44
Zugriffe: 8456

Re: KL - Lebensweg Labyrinth

Der Startpunkt war gut zu finden und Station A auch. Nur dann fand ich keinen Einstieg in den Clou. Über den Parkplatz drüber ...mhh nee falsch.. den Wegweiser nochmal gesucht: joo geradeaus...määäp falsch :shock: Dann auf dem Platz noch 2 Letterboxer getroffen die auch gerade ihre Tour starteten un...
+
von Die_Vangionen
23.01.2022, 17:17
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 2
Antworten: 53
Zugriffe: 9354

Re: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 2

Josef war zum Schluß doch noch ne harte Nuss. Wert A blieb mir verborgen, das machte mir schon große Sorgen. Am finalen Steine angekommen war alles wie zeronnen. Die kaputte Buche soll ich suchen ?? Am Steinhaufen mir die Haare raufen ? Ich Ochs' such doch nur die Letterbox !!! 3x gedreht hab ich mi...
+
von Die_Vangionen
31.12.2021, 14:47
Forum: tiger-TANNE
Thema: NW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 4
Antworten: 62
Zugriffe: 9951

Re: NW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 4

Endlich war mal wieder Sonnenschein und Frühling im Dezember 🙃 Die Wegbeschreibung war wie immer genial und auf den Meter genau nur beim letzten 2x rechts laufen bin ich etwas verwirrt durch den Wald geirrt. Den 2. Weg war nicht auf Anhieb zu erkennen aber die Topo wusste dann schon weiter. Der Box ...
+
von Die_Vangionen
21.11.2021, 14:09
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 3
Antworten: 56
Zugriffe: 9369

Re: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 3

Weihnachten naht und die passenden Boxen müssen thematisch her :lol: Komischerweise fand weder Google Maps oder mein Navi die Straße und erst die Koordinate im Wikipedia Artikel brachte Licht ins Dunkle. Kurz gesagt fürs Navi: Hauptstraße 29 eingeben dann sieht man den Abzweig zum Parkplatz incl Str...
+
von Die_Vangionen
14.11.2021, 16:29
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 1
Antworten: 68
Zugriffe: 12115

Re: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 1

Bei fast frühlingshaften 9°C bin ich heute gestartet und es war eine herrliche Wanderung durch den Nebel. Ich war nur etwas unsicher, rechts neben der Gaststätte in den Hof zu laufen für die Treppe zum Straus Platz...aber nach kurzer Suche hab ich dann den Zuweg gefunden. Alle Abzweige sind eigentli...
+
von Die_Vangionen
07.11.2021, 10:46
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker: Habba-Habba
Antworten: 30
Zugriffe: 5005

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Endlich mal wieder einen Reisenden gefunden...
Den Hitchhiker habe ich gestern aus dem Großkarlbacher Verdauungsspaziergung entnommen...

Gute Weiterreise.. :P
+
von Die_Vangionen
06.11.2021, 17:03
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7429

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

Das war heute eine richtig schöne Herbstour im Nebel :) gesehen habe ich wenig aber dafür konnte ich mich wunderbar auf den Spaziergang konzentrieren.
Ich hatte alles gut gefunden und der Box geht es prima... der Hitchhiker wird demnächst weiter wandern.

Vielen Dank für die schöne Tour,
Christiane
+
von Die_Vangionen
19.09.2021, 18:06
Forum: GiveMeFive
Thema: DÜW – Schillers Ruh’
Antworten: 68
Zugriffe: 10192

Re: DÜW – Schillers Ruh’

Oje... Heute isses net sooo rund gelaufen :@) Pfad "A" habe ich nicht gefunden... Nuff... Und ganz oben Hinweis 2 gefunden. Mir kam das schon den ganzen Weg hoch komisch vor... naja... dann eben wieder runter und den Cache vorher noch gesucht. Am Schlagbaum nochmal das Forum gelesen und al...
+
von Die_Vangionen
03.07.2021, 19:49
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"
Antworten: 47
Zugriffe: 7251

Re: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"

Am Startpunkt angekommen wurde mir klar, daß der geliebte Kompass zu Hause lag. Also schnell ne App runtergeladen und los gings. Die Wegbeschreibung war echt super und wenn auch die App nicht immer soo genau war, habe ich alles gefunden. Am Final habe ich erstmal mit den Augen gepeilt um mir dann ei...
+
von Die_Vangionen
03.07.2021, 19:41
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: LU - Maudacher B(r)uch Letterbox
Antworten: 54
Zugriffe: 9411

Re: LU - Maudacher B(r)uch Letterbox

Was für ein Tag heute... hab ich doch glatt den Kompass zu Hause liegen lassen und musste mich mit einer Kompass App durch die Büche schlagen... :lol: In Maudach war alles gut zu finden, an der Kapelle konnte ich die Tür etwas zu mir ziehen, so daß die Werte ablesbar waren. Bei der Slotti war ich sc...
+
von Die_Vangionen
13.06.2021, 13:43
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Steinbach am Donnersberg"
Antworten: 49
Zugriffe: 7469

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Steinbach am Donnersberg"

Wie auch bei den anderen beiden Wanderungen war alles sehr gut und punktgenau beschrieben und beide "Unterwegsdosen" waren gut zu finden.

Vielen Dank für die schöne und kurzweilige Runde,
Vangionin

Zur erweiterten Suche