Die Suche ergab 136 Treffer

+
von Die 5 Hinnerpälzer
12.01.2014, 20:14
Forum: NeuVoPi
Thema: ??? - Bekenner, Haudegen und Eroberer - Teil 2
Antworten: 45
Zugriffe: 7565

Re: Bekenner, Haudegen, Eroberer - Teil 2 gefunden am 12.01.

BHE-2 erstmals in 2014 in ihrem Geheimversteck besucht :D Bei sonnigen 0°C haben auch die Hinnerpälzer die 2 Schlacht erledigt und den 3. Marschbefehl erhalten. "Code 0" :idea: gab uns den richtigen Hinweis, da auch wir erst mit "Code 6" :oops: unterwegs waren. Melde: Es sollte b...
+
von Die 5 Hinnerpälzer
06.01.2014, 12:23
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 32034

Re: DÜW - Silvesterbox gefunden am 05.01.2014

Die Hinnerpälzer sind mit Nr. 125 in die Letterboxsaison 2014 gestartet. Was machen ein Eselchen, ein Hündchen, eine Hummel und "Frischlinge mit Kinderstempel" bei herrlichem Wanderwetter im Wald? :wink: :lol: ... sie suchen die Silvester-LB der Kruppis. Ganz liebe Grüße an alle, die wir u...
+
von Die 5 Hinnerpälzer
06.01.2014, 12:10
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Peterskopf Letterbox
Antworten: 118
Zugriffe: 28966

Re: DÜW - Peterskopf Letterbox gefunden am 13.12.2013

Nachtrag 2013: Auf den Spuren des Adventskalenders ging es gemeinsam mit Stephan und Jürgen nach der Forester House weiter zum Peterskopf.

LG Simone :D
+
von Die 5 Hinnerpälzer
06.01.2014, 12:06
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Forester House - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 36747

Re: DÜW - Forester House - Letterbox gefunden am 13.12.2013

Nachtrag 2013: Auf den Spuren des Adventskalenders habe ich gemeinsam mit Stephan und Jürgen das Forester House im Nebel gesucht und gefunden.

LG Simone :D
+
von Die 5 Hinnerpälzer
06.01.2014, 12:02
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Bonusbox2
Antworten: 47
Zugriffe: 7917

Re: DÜW - Lambertskreuz Bonusbox2 gefunden am 12.11.2013

Nachtrag: Bereits am 12.11.2013 im Dunkeln :P gelogt ... daher steht unser Stempel leider auf dem Kopp :lol:

Vielen Dank für die 2. Bonus und liebe Grüße
Simone
:)
+
von Die 5 Hinnerpälzer
06.01.2014, 11:56
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX
Antworten: 76
Zugriffe: 15735

Re: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX gefunden am 12.11.2013

Nachtrag: Bereits am 12.11.2013 habe ich zusammen mit TomTom und Transuse auf dem Weg zur Lambertskreuzhütte den Stoppelkopp besucht und die Dose gelogt.

Vielen Dank an die Lambrechter Füchse fürs Zeigen und den sehr schönen Stempel und liebe Grüße
Simone
:)
+
von Die 5 Hinnerpälzer
06.01.2014, 11:50
Forum: NeuVoPi
Thema: ??? - Bekenner, Haudegen und Eroberer - Teil 1
Antworten: 64
Zugriffe: 11954

Re: ??? - BHE - Teil 1 gefunden am 01.11.2013

Nachtrag: Am 1.11.2013 auf Stempeltour / Alle Guten Dinge sind Drei 8-) Zusammen mit 3 Rhioschnooke folgten wir den Spuren der 1. Bekenner, Haudegen und Eroberer. Glücklicherweise führte uns die kleinste Rhoischnooke an die gesuchte Quelle - dafür sind diese "Plagegeister" ja bekannt :wink...
+
von Die 5 Hinnerpälzer
06.01.2014, 11:28
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Schänzel - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 29695

Re: SÜW - Schänzel - Letterbox gefunden am 01.11.2013

Nach langer Zeit endlich mal wieder mit 3 Rhoischnooke unterwegs :D Bereits am 01.11.2013 gingen 3 Rhoischnooke mit 2 Hinnerpälzer auf Stempeltour! 8-) Die Schänzel wurde als Nr. 1 gelogt. Es ist immer wieder spannend "historische Dosen" aus ihrem Versteck ans Tageslicht zu befördern. Viel...
+
von Die 5 Hinnerpälzer
21.10.2013, 08:16
Forum: Die Blomquists
Thema: SÜW - Ramburg
Antworten: 96
Zugriffe: 29488

Re: SÜW - Ramburg gefunden am 19.10.2013

Nach der Ramberg-LB ging es weiter zur Ramburg. Oben angekommen konnten wir bei 16° die herrliche Herbstsonne noch mal ausgiebig genießen 8-)
Mit den gefundenen Werten war die Box dann schnell gefunden :mrgreen:

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Simone, Rainer und Elias
:D :) :P
+
von Die 5 Hinnerpälzer
21.10.2013, 08:04
Forum: Die Blomquists
Thema: SÜW - Spehsbach-Afrik-Ramberg "Ein Dorf wird 850 Jahre alt"
Antworten: 55
Zugriffe: 12516

Re: SÜW - Spehsbach-Afrik-Ramberg gefunden am 18.10.2013

Vor lauter Kastanien suchen wären wir fast an der Box vorbeigelaufen. Zum Glück liegt der Baum über dem Weg :wink:
Danach ging es mit gefülltem Rucksack weiter zur Ramburg :oops:

Vielen Dank für diese nette kurze Runde und den tollen Stempel sagen
Simone, Rainer und Elias
:D :) :P
+
von Die 5 Hinnerpälzer
16.10.2013, 22:25
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Modenbach Tetralogie 4
Antworten: 76
Zugriffe: 23534

Re: SÜW - Modenbach Tetralogie 4 gefunden am 16.10.2013

Heute konnten auch wir den 4. Stempel in unseren Büchern verewigen :mrgreen:. Bis auf eine falsche Deutung (ein Innenministers ist kein Bundeskanzler :cry: ) sind wir ohne Probleme in das schöne Zielgebiet gelangt und haben die Box dort problemlos gefunden. ACHTUNG: DIE BOX STAND LEIDER KOMPLETT UNT...
+
von Die 5 Hinnerpälzer
16.10.2013, 22:08
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Frankenfelsen - Letterbox
Antworten: 84
Zugriffe: 23280

Re: SÜW - Frankenfelsen - Letterbox gefunden am 16.10.2013

Nachdem wir die dichten Brombeerhecken :evil: :evil: :evil: bezwungen hatten, war das Finden der Box kein Problem mehr. Allerdings waren wir wieder einmal an dem Punkt angelangt, wo wir uns die Frage stellten: "Wie findet ein Placer solche Verstecke :?: :o ". Dieser alten Box samt Inhalt g...
+
von Die 5 Hinnerpälzer
14.10.2013, 22:33
Forum: WinSig
Thema: PS - Wasgau Felsentour über Dimbach
Antworten: 62
Zugriffe: 12464

Re: PS - Wasgau Felsentour über Dimbach gefunden am 14.10.20

19.00 Uhr im Dunkeln gefunden :roll: Eigentlich wollten wir heute die verschwundenen Burgen von Hauenstein suchen. Allerdings wurde nachmittags nur etwa eine regenfreie Stunde nach 18 Uhr :!: vorhergesagt, so dass wir uns kurzentschlossen für diese schön gewählte Felsentour entschieden haben. Vielen...
+
von Die 5 Hinnerpälzer
06.10.2013, 17:19
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ??? - Ritterschlacht 1298 - Letterbox
Antworten: 77
Zugriffe: 22843

Re: ??? - Ritterschlacht 1298 - LB gefunden am 06.210.2013

:!: :!: :!: Logbuch ist voll :!: :!: :!: Wir schrieben uns auf letzte Blatt, weil uns die Suche hat Spaß gemacht. Es ist schon ein tolles Gefühl Letztfinder des ersten Original-Logbuch von 2003 zu sein. Wir haben das Buch in der Box gelassen und hatten, da es heute ein spontaner Abstecher war, auch ...
+
von Die 5 Hinnerpälzer
06.10.2013, 11:31
Forum: HEUREKA
Thema: ??? - Heureka 3 - Mystery - Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 20572

Re: ??? - Heureka 3 - Mystery - Letterbox gefunden am 17.08.

Dank der Hinweise der WormserWanderWölfe und GiveMeFive haben wir die Box auf Anhieb problemlos gefunden . Es war der erste Fund unseres Patenkindes David, der den Schatz dann auch ans Licht befördern durfte. Beide haben übrigens das gleiche Geburtsjahr :idea: Vielen Dank fürs Zeigen sagen Simone, ...

Zur erweiterten Suche