Die Suche ergab 11 Treffer

+
von Spurensucher
22.10.2012, 18:36
Forum: Wanderwölfe
Thema: HD - Die Letterbox vom Roten Krokodil
Antworten: 61
Zugriffe: 16237

Re: HD - Die Letterbox vom Roten Krokodil

Gestern sind wir mit unseren Nachbarn, der Viererbande, in den Odenwald aufgebrochen, das "Rote Krolodil" zu suchen..Am Startpunkt trafen wir uns mit Trüffelwutz und GiveMeFive. Es war eine wunderbare Tour bei Superwetter, eine tolle Herbstidylle. (Eigentlich wurde schon alles geschreiben,...
+
von Spurensucher
20.05.2012, 21:40
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Genesungswünsche
Antworten: 29
Zugriffe: 4200

Re: Genesungswünsche

Lieber Jürgen, liebe Britta, auch wir waren über die Nachricht sehr erschrocken. Vor kurzem noch das tolle Letterboxtreffen, die schönen gemeinsamen Stunden und jetzt so was. Es freut uns sehr daß Jürgen wieder auf dem Weg der Besserung ist und die Operation ganz gut überstanden hat. Wir wünschen Eu...
+
von Spurensucher
07.05.2012, 17:33
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxertreffen 2012
Antworten: 83
Zugriffe: 9516

Re: Letterboxertreffen 2012

Auch wir wollen uns ganz herzlich bie Euch bedanken: -für die Wahl als Testläufer, :D :D :D -für den überraschenden Sektempfang, -für die schönen Stunden die wir durch Euch im Kreise netter Letterboxer verbringen durften. Es war unser unser erstes Letterboxtreffen, es war einfach toll. Vielen Dank :...
+
von Spurensucher
23.12.2011, 10:39
Forum: Boxenluder
Thema: NW - FLUCHTPLAN
Antworten: 73
Zugriffe: 18743

Re: NW - FLUCHTPLAN

Bei schönem Wetter haben wir am Samstag, dem 17.Dez. mit der Viererbande einen Aubruch gewagt. Es ist ein toller Clou. :D :D Für uns "Anfänger" war er nicht ganz einfach. Mit vereinten Kräften haben wir die Box in ihrem Superversteck gefunden. Der zweifache "Sicherheitsbereich" a...
+
von Spurensucher
12.07.2011, 20:46
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 300. Box gefunden
Antworten: 165
Zugriffe: 16998

Re: 300. Box gefunden

Liebe Viererbande :D :D :D :D
ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer 300. Letterbox. :D :D :D
Durch Euch sind wir ja zu Letterboxing gekommen. Wir werden uns bemühen eurem Vorbild zufolgen und hoffen das wir gemeinsam noch einige Boxen suchen werden.
Liebe Grüße
Die Spurensucher :D :D :D
+
von Spurensucher
11.07.2011, 18:43
Forum: HoffNuss
Thema: HP - Schwalbennest
Antworten: 69
Zugriffe: 18052

Re: HP - Schwalbennest

Bei schönem Wetter konnten uns unsere Nachbarn, die Viererbande, motivieren wieder eine Suche mit ihnen zu starten. :lol: :lol:
Auch uns gefiel die Tour und vorallem auch der Stempel. Es war eine schöne Suche in einer tollen Gegend.
Vielen Dank
Die Spurensucher :D
+
von Spurensucher
11.07.2011, 18:26
Forum: Wanderwölfe
Thema: HP - Vier-Burgen-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 16902

Re: HP - Vier-Burgen-Letterbox

Nach längerer Pause haben wir es endlich geschafft :D uns mit der Viererbande auf die Suche zu machen.
Es war eine tolle Tour und nach einer kurzen Suche im "Unterholz" konnten wir noch von dem großen Regen einen schönen Stempel ergattern :D
Liebe Grüße
Die Spurensucher
+
von Spurensucher
07.06.2010, 19:16
Forum: Smalltalk
Thema: 150. Letterbox!!
Antworten: 126
Zugriffe: 13064

Hallo liebe Nachbarn zu Eurer 150. Letterbox möchten auch wir Euch ganz herzlich gratulieren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Durch Euch haben wir Letterboxing erst kennengelernt. Gemeinsam haben wir schöne Stunden verbracht, haben tolle Gebiete erkundet und erfolgreich Letterboxen gesucht. Dafür Euch...
+
von Spurensucher
26.05.2010, 19:08
Forum: Die Viererbande
Thema: Hitchhiker Der Alchemist
Antworten: 20
Zugriffe: 4396

Seit seiner Entdeckung an Pfingstmontag erholt sich der ALCHEMIST etwas in seiner heimatlichen Umgebung.
Schon bald wird er sich auf die Reise zu seinem nächsten Aufenthalt begeben.

Spurensucher
+
von Spurensucher
24.05.2010, 16:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ... jetzt sind wir die Neuen !
Antworten: 7
Zugriffe: 1106

Schon einige Zeit werden wir von der " Viererbande ", unseren Nachbarn, zur Boxsuche mitgenommen. Endlich haben wir einen Namen gefunden und uns angemeldet.

Viele Grüße
Spurensucher
+
von Spurensucher
24.05.2010, 15:54
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Letterbox "Zum Kuckuck - die Zweite"
Antworten: 62
Zugriffe: 16646

Zum Kuckuck die2.

Bei sehr schönem Wetter haben wir heute mit unseren Nachbarn,der Viererbande die Box gesucht und gefunden.
Die Wegbeschreibung war sehr gut.
Zu unserer aller Uberraschung fanden wir den Alchemisten-Hitchhiker,
der ja von der Viererbande stammt, in dieser Box. :D

Zur erweiterten Suche