Die Suche ergab 139 Treffer

+
von Die Camper
27.12.2023, 19:37
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1448

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Wir haben diese schöne Tour :D bereits am Heiligabend,bzw.Heilig-Nachmittag gelaufen. Eigentlich eine bekannte Gegend,aber einige Stellen waren auch für mich neu und schön zu entdecken. Ein bisschen mit der Zeit vertan sind wir dann im Dunkeln zurück zum Letterboxmobil. Dank an den Placer für die sc...
+
von Die Camper
22.05.2023, 19:12
Forum: Die Blomquists
Thema: SÜW - Ramburg
Antworten: 96
Zugriffe: 30222

Re: SÜW - Ramburg

diese schöne Runde sind wir schon am Samstag gelaufen,eine der wenigen Burgen,welche wir noch nicht kannten. Da auch das Wetter mitspielte,war es eine schöne Wanderung,manchmal gabs leichte Probleme beim peilen und der Schrittlänge,aber die Box war gut zu finden. Dank an die Placer für die schöne To...
+
von Die Camper
22.05.2023, 19:06
Forum: Los zorro viejo
Thema: Kaltenbrunner und Finstertal
Antworten: 37
Zugriffe: 2229

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Hallo, wir haben diese schöne Tour schon vergangene Woche an Christi Himmelfahrt gemacht und es hat uns richtig gut gefallen. Die Wegführung war immer eindeutig,der Doppelknuddelbaum einmalig und alles andere war schön anzuschauen. Dank an die Placer für die tolle Tour, liebe Grüsse,Die Camper und F...
+
von Die Camper
25.04.2023, 20:38
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"
Antworten: 37
Zugriffe: 2115

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Bereits am Sonntag sind wir bei schönem Wetter diese tolle Tour in absolut unbekanntem
Gebiet gelaufen.Die Runde ist gut beschrieben,wir waren immer sicher auf dem richtigen Weg zu
sein. Box liegt schön und trocken in ihrem Versteck.
Danke an den Placer für diese schöne Tour.
+
von Die Camper
05.01.2023, 17:05
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1913

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Auch wir sind am 01.01.2023 diese tolle Box auf verwunschenen Pfaden gelaufen. Danke für diese schöne Tour und die Überraschung bei der Box. Lg die Camper Gisela mit Niklas, der Ingo von den Campern vertreten hat. Frodo hat es vorgezogen nach der anstrengenden Silvesternacht in seinem Körbchen zu bl...
+
von Die Camper
01.01.2022, 17:33
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Unibox - Auf historischem Pfad
Antworten: 37
Zugriffe: 4372

Re: KL - Unibox - Auf historischem Pfad

als erstes im neuen Jahr haben wir uns diese schöne Runde im Lautrer Wald vorgenommen und damit ne verdammt gute Wahl getroffen. Ne schöne Gegend,interessante Gebäude und eine Wegführung, bei der wir uns immer absolut sicher waren richtig unterwegs zu sein. In der Box ein wunderschöner geschnitzter ...
+
von Die Camper
24.05.2021, 19:44
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX
Antworten: 61
Zugriffe: 9716

Re: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX

Naja, 2 Türmchen? das waren richtig schöne Türme,welche wir so nicht erwartet hatten. Bei durchwachsenem Wetter haben wir heute diese schöne Tour,halt in Rheinhessen :? ,trotzdem schön :wink: ,problemlos hinter uns gebracht. Die Wegführung war echt schön geschrieben,tolle Ausblicke und ein sehr schö...
+
von Die Camper
24.05.2021, 19:38
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7545

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

Hallo in die Runde, auch wir,sind gestern diese schöne Tour ,bei herrlichem :D Wetter,in großteils unbekannten Gebiet ,gelaufen. Die Wegführung ist größtenteils eindeutig,manchmal zu eindeutig :? ,aber alles ist schön beschrieben. Unterstützung bekamen wir von Lucky und Co..... Dank an die Placer, l...
+
von Die Camper
12.04.2021, 15:23
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Hooschder Kreiz"
Antworten: 58
Zugriffe: 7301

Re: ROK - Osterbox

Hallo, auch wir sind gestern bei bescheidenem Wetter die Osterbox in Begleitung von Lucky & Co gelaufen😃. Der Weg war gut beschrieben und die Ostereier haben uns immer gezeigt, dass wir richtig sind. Die Werte waren alle gut zu finden, doch vor lauter Quatschen haben wir einen Hinweis im Clue üb...
+
von Die Camper
04.04.2021, 15:37
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Eckbach Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 8202

Re: DÜW - Eckbach Letterbox

Hallo, auch wir haben diese Box in relativer Nähe am vergangenen Montag gemeistert. Für uns waren die Wege größtenteils unbekannt und die Gegend hat uns sehr gut gefallen. :D Leider sind wir am tiefsten Punkt komplett aus dem Clue ausgestiegen und nach geraumer Zeit auch die Box aufgegeben. :( :( Gl...
+
von Die Camper
28.02.2021, 19:48
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KH - Montfort LETTERBOX
Antworten: 25
Zugriffe: 3622

Re: KH - Montfort LETTERBOX

Hallo,auch wir haben,seit langem mal wieder,diese schöne ,gut beschriebene Tour durch das schöne Hügelland südlich der Nahe gelaufen. Das Wetter war schön sonnig,wenn der frische Wind nicht gewesen wäre,hätte man fast an Frühling denken können. Die Strecke war sehr gut beschrieben,wai waren uns fast...
+
von Die Camper
29.12.2020, 16:41
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Felsen und Donnersbergblick"
Antworten: 50
Zugriffe: 7336

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Felsen und Donnersbergblick"

Am 27.12. im dichten Schneetreiben haben wir diese schöne Box gelöst. Das Wetter war zwar echt zum :( ,aber dafür hat der schöne ,stimmige Clue etwas entschädigt.Ich denke mal,bei schönem Wetter,hat man vom Drosselfelsen bestimmt eine schöne Aussicht.
War ne interessante Runde,Dank an die Placer.
+
von Die Camper
29.12.2020, 16:38
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Erdekaut"
Antworten: 54
Zugriffe: 8289

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Erdekaut"

Auch wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag,leider erst am späten Nachmittag :D ,diese schöne,heimatnahe Runde gelaufen. Der Clue war recht eindeutig und die Box wäre gut zu finden,wenn nicht kurz vor dem Finale von uns festgestellt wurde,daß eine Letterbox schlecht zu lösen ist ,wenn man den Kompass ve...
+
von Die Camper
12.06.2020, 20:13
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"
Antworten: 34
Zugriffe: 4440

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"

Schöne Box ,uff de anner Seid vum Dunnersberch. Eine schöne Tour in einem landschaftlich sehr schönem Hügelland mit immer wieder neuen tollen Ausblicken. Die Tour ist schön,naja einige Steigungen :o ,halt Hügelland,und der Clue passt immer,wir fühlten uns immer auf dem richtigen Weg. Auch die Box wa...
+
von Die Camper
26.04.2020, 18:26
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Steinbach am Donnersberg"
Antworten: 49
Zugriffe: 7562

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Steinbach am Donnersberg"

Hallo ihr Lieben, bei tollem Frühlingswetter haben wir uns aufgemacht um die fehlende 3. Box der Donnersberg Trilogie zu laufen. Was soll man dazu sagen,eine tolle Tour,sehr schöne Ecken am Donnersberg die ich noch nie gesehen habe. Der Clue war absolut eindeutig, wir waren uns immer sicher auf dem ...

Zur erweiterten Suche