Die Suche ergab 72 Treffer

+
von wernerwersonst
18.07.2018, 19:26
Forum: Das wilde Pack
Thema: FDS - Kloster und Tal
Antworten: 29
Zugriffe: 6092

gefunden 18.07.2018

So wirklich lang ist die Runde ja eigentlich nicht, aber es sind halt doch ein paar (zumindest für mich) heftige Steigungen dabei, und bei dem Wetter heute ist mir der Schweiß aus allen Poren geflossen. Die Wegführung war bis auf die erste Peilung (die beiden möglichen Richtungen liegen halt doch ei...
+
von wernerwersonst
01.06.2018, 17:53
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Happiness 2 Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 3137

gefunden 01.06.2018

Die letzten Tage hatte ich endlose Diskussionen mit meinem inneren Schweinehund, ob ich mir bei diesem schwülen Wetter diese mörderisch lange Letterbox-Runde antuen sollte. Heute Morgen war er wohl noch nicht ganz ausgeschlafen, jedenfalls war ich schon unterwegs, bevor er anfangen konnte zu meckern...
+
von wernerwersonst
12.05.2018, 18:28
Forum: Die Kruppi`s
Thema: FDS - Baiersbronn 4 Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 4342

gefunden 2018-05-12T14:20

Woran merkt man, dass man lange keine Letterbox mehr gemacht hat? Erstens daran, dass man unaufmerksam wird. Ich bin brav wie befohlen dem Bachlauf aufwärts gefolgt, als ich dann aber plötzlich vor dem Objekt für E stand, war mir klar, dass ich wohl den Abzweig verpasst hatte. Zurück? Nee, lieber di...
+
von wernerwersonst
20.10.2015, 07:56
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG- Felsenweg Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 7653

Gefunden 19.10.2015

Den Sesselfelsen kannte ich schon von einer anderen Expedition, der Rest war mir neu. Bei der Schlusspeilung hab ich mich aber erst komplett verpeilt, oder die Meinungen darüber, welcher Stein aus welcher Perspektive nach Pyramide aussieht, gehen wohl doch etwas auseinander. Nach mehreren Anläufen k...
+
von wernerwersonst
19.10.2015, 08:08
Forum: Töörööö
Thema: Virtuelle Kryptographie-Letterbox
Antworten: 11
Zugriffe: 3620

Re: endlich gelöst 19.10.2015

Meine Fresse, das war 'ne harte Nuss! Besonders frustrierend war, dass ich zwar eigentlich ziemlich schnell alle Lösungen beisammen hatte, der letzte Schritt aber nicht geklappt hat. Ich hab zig Möglichkeiten durchprobiert, wie sich jetzt rausgestellt hat, war die richtige auch dabei, aber alle von ...
+
von wernerwersonst
06.10.2015, 14:12
Forum: Die Kruppi`s
Thema: FDS - Baiersbronn 3
Antworten: 29
Zugriffe: 4847

Gefunden 06.10.2015

In meinem "Hinterhof" braucht mir doch keiner zu erklären, wo ich nach dieser Box suchen muss 8-) . Muggel waren bei dem Wetter kein Problem, aber auf dem Rückweg hat mich ein fieser Schauer erwischt und mir den frisch erworbenen Stempelabdruck verwässert. Muss ich halt nochmal hoch, viell...
+
von wernerwersonst
05.04.2015, 21:35
Forum: Die Hei-No's
Thema: PF - Hei-No's Hochzeitsletterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 7461

Gefunden 05.04.2015

Mein lieber Schwan, das war eine schwere Geburt. Zuerst hab ich mich gefragt, ob ihr eure Sandsteine selber backt, aber da ich mir den Beginn der Runde schon vorher auf der Karte zurechtgelegt hatte, war das noch kein Problem. Aber da, wo die ersten Hinweise gesucht werden sollen, habe ich genau wie...
+
von wernerwersonst
03.04.2015, 17:36
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: KA - Ungeheuerklamm - Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 12929

Gefunden 03.04.2015

Werte, Hinweise und Box problemlos gefunden.

Werner, wer sonst?
+
von wernerwersonst
19.02.2015, 19:59
Forum: Antares
Thema: KA - Hermann, Barbara und die Rhododendren
Antworten: 31
Zugriffe: 8698

Gefunden 19.02.2015

Mann ist das ein Stress! Kannst du deine neuen Dosen nicht zeitlich ein bisschen strecken, damit man sie schön langsam der Reihe nach suchen kann? :wink: Die Runde war dafür kurz und schmerzlos, die Wegführung war immer eindeutig. Nur bei dem zweiten historischen Monument fehlt offenbar die Hinweist...
+
von wernerwersonst
18.02.2015, 17:09
Forum: Antares
Thema: KA -Bonus Völkersbach - Erg. zu Malschauen und Moosalbtal
Antworten: 29
Zugriffe: 7453

Gefunden 18.02.2015

Zugegeben, ich hab erst mal 'ne Weile gebraucht um rauszufinden, wo bei dieser Wiese rechts, links, oben, unten, hinten und vorn sein soll. Nachdem das endlich klar und damit der Startpunkt gefunden war, konnte mich der Rest nicht mehr schrecken. Im direkten Umfeld der Box ist kürzlich Holz gemacht ...
+
von wernerwersonst
18.02.2015, 16:53
Forum: Antares
Thema: KA - Letterbox Moosalbtal
Antworten: 32
Zugriffe: 8194

Gefunden 18.02.2015

Na wenn das mal kein Grund ist, sich an Aschermittwoch zu freuen: Fast ein Dreivierteljahr keine Pappnasen mehr, und dazu noch jede Menge neue Boxen. Aber schon an der ersten Station hab ich quasi einen Kulturschock bekommen. Sonst passen bei Antares die Beschreibungen ja perfekt, aber hier? Kreuz j...
+
von wernerwersonst
24.11.2014, 17:05
Forum: Antares
Thema: KA - Benjeshecke-Bonusbox, Ergänzungsbox zu Stern + Eber
Antworten: 29
Zugriffe: 8947

Gefunden 24.11.2014

Hier hatte ich sogar einen dreifachen Heimvorteil: - das Sternendiplom bereits erfolgreich bestanden - die Sau ('Tschuldigung: den Eber) schon durchs Dorf gejagt - einen Teil der Infotafeln kannte ich noch von früher - und (fast) vor der Haustür liegt das Ding auch noch (Falls jetzt jemand glaubt, i...
+
von wernerwersonst
20.11.2014, 17:11
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Schnapsdrossel Letterbox
Antworten: 50
Zugriffe: 9169

Gefunden 20.11.2014

Alle Werte und die Box problemlos gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?
+
von wernerwersonst
13.11.2014, 18:51
Forum: Antares
Thema: CW - Wildkatzenpfad Walderlebnis-Wanderung auf wilden Pfaden
Antworten: 22
Zugriffe: 7288

Gefunden 13.11.2014

Zugegeben, hier habe ich meinen Heimvorteil schamlos ausgenutzt. Ich habe selbst vor einiger Zeit schon mal überlegt, den Wildkatzenpfad für einen Geocache zu verwursten (Arbeitstitel "Pussy Riot", in Gedenken an die lupenreinen Freunde gewisser Gasmänner ...), daher bestand für mich zumin...
+
von wernerwersonst
28.10.2014, 18:54
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: KA - Weingartner Krötenwanderung
Antworten: 39
Zugriffe: 11555

Re: KA - ?EI?????N?? ???????????E???? - Letterbox

Die benötigten Werte und die Box erfolgreich gesucht und gefunden.

Hau wech die Scheiße!
Werner, wer sonst?

Zur erweiterten Suche