Die Suche ergab 66 Treffer

+
von MAVOLIMI
01.04.2024, 21:01
Forum: Wald und Wiesenfreunde
Thema: Lu - Wasserwanderung
Antworten: 40
Zugriffe: 5528

Re: Lu - Wasserwanderung

Heute haben wir bei leicht feuchtem Wetter am Ostermontag die Box gehoben. Schöne Idee mit dem Spielplan. Alles war gut zu finden. Das H2O war etwas in das Versteck gekrochen, so dass wir das Logbuch in einer neuen Tüte trocken gelegt haben. Das Buch sollte aber mal zum Trocknen rausgeholt werden, e...
+
von MAVOLIMI
13.03.2024, 09:59
Forum: MAVOLIMI
Thema: CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox - offline
Antworten: 19
Zugriffe: 3607

Re: CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox

Danke für die Info. Sehr schade, dass Logbuch und Stempel weg sind. Wir werden sie erst mal still legen.
+
von MAVOLIMI
23.05.2021, 17:03
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Eckbach Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 8202

Re: DÜW - Eckbach Letterbox

Bei launischem Pfingswetter ging es los zur Eckbach-Box. Die Werte konnten gut gefunden werden - den Grenzstein entdeckt man am besten, in dem man wieder ein Stück zurück geht :wink: Die Box konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke für die Box und den schönen Stempel. Marion, Volker und Mira
+
von MAVOLIMI
28.12.2018, 00:26
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Freinsheimer - Letterbox
Antworten: 110
Zugriffe: 37770

Re: DÜW - Freinsheimer - Letterbox

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am 1. Weihnachtsfeiertag auf diese schöne Runde durch die Weinberge. Die Werte waren gut zu finden und die Box konnte ohne Probleme gehoben werden.
Danke für die Tour und
herzliche Grüße von
Marion, Volker und Lisa
+
von MAVOLIMI
06.06.2018, 16:56
Forum: MAVOLIMI
Thema: CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox - offline
Antworten: 19
Zugriffe: 3607

Re: CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox

Hallo liebe Dosensucher :D ihr wart so schnell mit dem Herunterladen... wir haben aus Versehen das falsche pfd angehängt :oops: ... das ist jetzt das Richtige! Viel Spaß beim Suchen! P.S. Die Erstfinderurkunde hat ein Muggel ergattert, der zufällig auf die Box gestoßen ist - gestern waren aber noch ...
+
von MAVOLIMI
05.06.2018, 13:30
Forum: MAVOLIMI
Thema: CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox - offline
Antworten: 19
Zugriffe: 3607

CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox - offline

CW – Kleine Zavelsteiner Letterbox (versteckt März 2013 durch MaVoLiMi) Bitte nicht mehr suchen, sie wurde leider ausgeraubt. Stadt: 75385 Bad Teinach - Zavelstein Startpunkt: Parkplatz P 3 in Zavelstein (Marktplatz – an der Raiffeisenbank Richtung Gaststätte Wanderheim) Parkplatzkoordinaten: Ausrü...
+
von MAVOLIMI
26.12.2017, 17:19
Forum: Die Kruppi`s
Thema: RP - Kleinniedesheimer Box
Antworten: 96
Zugriffe: 19133

Re: RP - Kleinniedesheimer Box

Bei stürmischem Weihnachtswetter lockte uns die kleine feine Runde raus in die nähere Umgebung. Alles war gut zu finden, schöne Runde, lachende Bäume und ein toller Stempel. Die Box hatte 2017 schon einige Besucher.
Danke fürs Legen - liebe Grüße
Marion und Volker - heute mit Lisa unterwegs
+
von MAVOLIMI
10.04.2017, 20:52
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Die Letterbox von Toni Balloni
Antworten: 41
Zugriffe: 8379

Re: DÜW - Die Letterbox von Toni Balloni

Heute war es soweit. 2. Anlauf :shock: Nachdem wir im letzten Jahr an der Zwischenbox gescheitert waren, ging es heute zum 2. Mal los. Bei herrlichem Aprilwetter hatte die Box keine Chance :D Wir konnten den Weg wieder aufnehmen und ratz fatz war die Box gehoben. Ein sehr schöner Stempel kam zur Sam...
+
von MAVOLIMI
19.03.2017, 17:20
Forum: Das wilde Pack
Thema: CW - Stadt Wald Fluss
Antworten: 29
Zugriffe: 8411

Re: CW - Stadt Wald Fluss

Wir haben unseren Kurzurlaub in Zavelstein nicht nur genutzt, um die Krokusblüte zu sehen, sondern haben uns heute auf den Weg zur Box gemacht. Mit Hinweis 3 gab es Probleme, trotz intensivem Absuchen des Hanges, konnten wir ihn nicht finden... Sehr schöner Wegverlauf - alle Hinweise, die zu dieser ...
+
von MAVOLIMI
10.08.2016, 17:36
Forum: Das wilde Pack
Thema: CW - Zavelsteiner Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 9019

Re: CW - Zavelsteiner Letterbox

Bei herrlichem Wanderwetter haben wir uns heute auf den Weg gemacht, die Zavelsteiner Letterbox zu heben. Alle Werte waren super zu finden - die Wegführung sehr schön - zuweilen leicht anstrengend :oops: - aber jeder Schweißtropfen hat sich gelohnt - der "Fordo-Wald" :wink: ist herrlich! D...
+
von MAVOLIMI
09.08.2016, 12:10
Forum: Das wilde Pack
Thema: CW – MATHILDENSTAFFELN
Antworten: 30
Zugriffe: 7614

Re: CW – MATHILDENSTAFFELN

Gestern sind wir Mathildes Stufen in den Himmel gefolgt... bei schönem Wetter auf uns schon bekannten Pfaden. Wir sind jetzt schon zum 6. Mal in Zavelstein in Kurzurlaub und haben mit Freude gesehen, dass sich dort die Letterboxen ausbreiten... Der Weg war sehr gut beschrieben - alle für Mathilda wi...
+
von MAVOLIMI
21.08.2015, 17:32
Forum: Murphyfox
Thema: KS - Die Letterbox des kleinen, dicken Fuchses
Antworten: 43
Zugriffe: 10795

Re: KS - Die Letterbox des kleinen, dicken Fuchses

Wir haben bei schönem Letterboxwetter, morgens in aller Früh, in Ruhe und fast allein im Bergpark die Spur des kleinen Fuchses verfolgt. Nach dem Säulenbauwerk ging es zielsicher weiter - doch was zum Sitzen fanden wir nicht mehr :roll: macht aber nix - mit Letterboxspürsinn ist die Box gut zu finde...
+
von MAVOLIMI
21.08.2015, 17:23
Forum: Deepblue_cat
Thema: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg
Antworten: 43
Zugriffe: 15523

Re: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg

Nachdem wir im letzten Jahr im November schon da waren, aber nicht alle Werte finden konnten (Bushaltestelle war weg und Burg zu) und es noch dazu regnete, kalt war und schon früh dunkel wurde - haben wir das Projekt verschoben... Dieses Jahr war es dann soweit, mit unserem Besuch aus China ging es ...
+
von MAVOLIMI
01.01.2015, 20:03
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 33269

Re: DÜW - Silvesterbox

Nach langer Pause haben wir uns heute wieder auf den Weg zu einer Box gemacht. Gleich am Anfgang trafen wir die Strubbelichs und gemeinsam ging es weiter. Wir waren jedoch nicht die Einzigen - schöne Grüße an alle, die wir getroffen haben - :) Liebe Kruppi´s danke für die schöne Tour, die sehr gut z...
+
von MAVOLIMI
17.08.2014, 00:52
Forum: Silke und Sven
Thema: HB - Rhododendron Park
Antworten: 29
Zugriffe: 25103

Re: HB - Rhododendron Park

Oh wie schade!!! Wir waren im April schon mal da und haben es aber nicht mehr geschafft die Box zu heben, da wir einen Termin hatten. Haben alle Hinweise bis zur Erdkugel gut gefunden. Schöner Park und netter Weg...

Zur erweiterten Suche