Die Suche ergab 42 Treffer

+
von die Beckers
16.07.2017, 21:21
Forum: reif-fuer-die-insel
Thema: DÜW - Haßlocher Mühlentour (Radtour)
Antworten: 52
Zugriffe: 11689

Re: DÜW - Haßlocher Mühlentour (Radtour)

Wir sind heute diese schöne Tour gefahren. Alle Werte konnten wir prima finden und auch der Code hat uns keine Probleme bereitet.
Die Box haben wir direkt gefunden, ihr geht es gut.
Due Tour war ganz nach unserem Geschmack.
Vielen Dank :D :D
Grüße
Die Beckers
+
von die Beckers
07.11.2014, 15:21
Forum: pepenipf
Thema: NW - Ordenswald 2
Antworten: 42
Zugriffe: 8854

Re: NW - Ordenswald 2

Auch wir sind vergangen Sonntag diese Runde gelaufen. Wir hatten 2 Kleinkinder mit Fahrrad, 1 Kinderwagen und einen Bollerwagen für einen kranken Hund dabei. Die Wege waren durch den Matsch, durch eine Kuh die mitten auf dem Weg stand und keinen Platz machte :lol: und durch die Pferde sehr schwierig...
+
von die Beckers
06.01.2013, 09:05
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69463

Re: Event-Box (NW und Umgebung)

Nach der Silvesterbox sind wir mit Keks und Krümel noch nach Königsbach gefahren um die Event-Box zu suchen. Ein toller Clue :!: Es hat richtig viel Spaß gemacht durch die Weinberge zu laufen bzw. die Kinder sind auf dem Laufrad gefahren. Die Einkehr kam genau richtig, mein Kleiner hatte sich eine P...
+
von die Beckers
06.01.2013, 08:59
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 33993

Re: Silvesterbox

Gestern haben wir in voller Besetzung und zusammen mit Keks und Krümel der Silvesterbox einen Besuch abgestattet. Die Kinder hatten ihre Laufräder dabei. Beim "nuff" musste ein wenig nachgeholfen werden :lol: und beim "nunner" natürlich auch. Aber sie hatten ihren Spaß. Wir konnt...
+
von die Beckers
27.12.2012, 09:16
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Drachenfels - Letterbox
Antworten: 110
Zugriffe: 33867

Re: DÜW - Drachenfels - Letterbox

Nach der Weihnachtsbox haben wir uns noch auf den Weg gemacht um den Drachen zu besuchen. Da wir etwas vorgewarnt durch das Forum waren, hatten wir auch keine Probleme, den richtigen Forstweg auszumachen. Der Box geht es gut :D
Viele Grüße von
den Beckers
+
von die Beckers
27.12.2012, 09:13
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Weihnachtsbox 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 29974

Re: Weihnachtsbox

Gestern folgten wir mit Keks & Krümel den Wegen des Weihnachtsmannes und wurden zielsicher zu seiner Hütte geführt. Als wir an der schön geschmückten Hütte ankamen, war diese schon ziemlich voll. Nochmal liebe Grüße an alle :-) Nachdem wir dann über den Drachenfelsen wieder an den Parkplatz gela...
+
von die Beckers
26.12.2012, 20:36
Forum: Boxenluder
Thema: Hitchhiker Waldwichtel Knüddel vom Lohwald
Antworten: 52
Zugriffe: 11431

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Bei der Weihnachtsbox ist Knüddel bei uns in den Rucksack gesprungen. Der Kleine hatte heute ganz schön was zu tun und war froh, als er sich etwas ausruhen konnte :lol: Wir wollten ihn bei der Dragon Rock Box aussetzen, leider war die Box zu klein. Jetzt darf er sich erstmal bei uns etwas ausruhen, ...
+
von die Beckers
06.12.2012, 13:18
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69463

Re: Event-Box (NW und Umgebung)

Erstfinder :mrgreen: Kaum waren die Kinder heute im Kindergarten, haben Sonja (Keks und Krümel) und ich uns aufgemacht, die Event-Box zu suchen. Wir waren froh, dass wir sehr früh waren, der Boden war noch gefroren und somit auch nicht matschig. Der Wind war eisig und da wir am Parkplatz noch kein A...
+
von die Beckers
06.12.2012, 13:18
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69463

Re: Event-Box (NW und Umgebung)

.
+
von die Beckers
21.10.2012, 20:35
Forum: trüffelwutz
Thema: ??? - Letterbox ab 18
Antworten: 51
Zugriffe: 12271

Juhuu..

Heute sind wir (Keks und Krümel und wir) endlich die Letterbox ab 18 gelaufen. Der Clue lag schon einige Wochen in der Schublade und war enträtselt (suuuper Idee :mrgreen: ) Die Wege waren toll (wir haben einige Pilze gefunden) und immer eindeutig. Man muss nur richtig lesen :lol: Das Versteck ist e...
+
von die Beckers
03.09.2012, 06:14
Forum: trüffelwutz
Thema: KL - Frankenstein – Lost Tools
Antworten: 88
Zugriffe: 17907

Gestern haben wir...

.. ohne Probleme die Lost Tools in Frankenstein gefunden. Eine tolle Runde, tolle Idee mit den Werkzeugen. :-D Wir wurden mit 2 tollen Stempeln belohnt. Auch die Vogelkirsche hat uns noch entgegengelacht. Mal sehen, ob wir das Rätsel für die nächste Box lösen können :-D Wir freuen uns. Wir bedanken ...
+
von die Beckers
25.06.2012, 12:53
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: SPIELE BOX (virtuelle Letterbox)
Antworten: 62
Zugriffe: 16456

Re: SPIELE BOX

Auch diese Box konnte ich ohne Probleme lösen. Vielen Dank dafür :-)
Viele Grüße
Sandra
+
von die Beckers
20.06.2012, 12:14
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: BROT BOX (virtuelle Letterbox)
Antworten: 49
Zugriffe: 13278

Re: BROT BOX

Vielen Dank für diese tolle Box. Sie hat mir soeben meine Mittagspause versüßt :-) Ich konnte alles auf Anhieb finden. Auch das einloggen bereitete mir keine Schwierigkeiten.
Ich freu mich auf die nächste virtuelle Box :-)
Viele Grüße
Sandra
+
von die Beckers
09.04.2012, 08:03
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Die Jungfer und die Elwetritsch Dahn II
Antworten: 95
Zugriffe: 20786

Re: PS - Die Jungfer und die Elwetritsch Dahn II

Am Freitag sind wir diese super Tour gelaufen. Alles stimmig und die Box wurde in ihrem Super Versteck schnell gefunden. Der große Felsen mit der gesuchten Treppenzahl ist gesperrt. Auf dem Schild steht Achtung Lebensgefahr. Hier wird eine neue Treppe installiert und diese ist noch nicht richtig ver...
+
von die Beckers
26.09.2011, 21:18
Forum: bergstock431
Thema: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf
Antworten: 80
Zugriffe: 13931

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Nachdem wir am Samstag leider aufgeben mussten, haben wir heute ohne Probleme die Box gefunden. Wir hatten ebenfalls das 15er Problem. :twisted: Es gilt mal wieder wie immer: Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil ;-) Die Runde in den Weinbergen fanden wir super, auch den Kindern hats gut gefallen,...

Zur erweiterten Suche