Die Suche ergab 20 Treffer

+
von Die Schatzsucher
23.09.2012, 09:39
Forum: Die Wanderfalken
Thema: DÜW - Heidenfels - Letterbox
Antworten: 95
Zugriffe: 23667

Tolle Box!

Nach langer Pause melden wir uns zurück :P Gestern am frühen Morgen sind wir bei Sonnenschein losmarschiert. Für uns ein schönes Heimspiel mit tollen Aussichtspunkten und verständlichen Rätseln. Leider existiert das ein oder andere Schild nicht mehr :idea: Aber alles kein Problem und leicht lösbar. ...
+
von Die Schatzsucher
02.05.2012, 10:12
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxertreffen 2012
Antworten: 83
Zugriffe: 9601

Re: Letterboxertreffen 2012

Liebe Oransiatoren,

leider haben wir erst viel zu spät :shock: bemerkt, daß wir den Anmeldetermin verpasst haben; ich wollte es aber trotzdem nicht versäumen uns denoch anzumelden.
Wir wollen an dem Treffen mit 2-3 Personen zeilnehmen.


Viele Grüße aus DÜW,
Die Schatzsucher
+
von Die Schatzsucher
12.04.2012, 09:19
Forum: trüffelwutz
Thema: KL - Frankenstein – Lost Tools
Antworten: 88
Zugriffe: 18024

Re: KL - Frankenstein – Lost Tools

Bei schlechten Wetteraussichten und wolkenreichem Himmel habe ich mich doch allein gewagt, diese Box zusammen mit den Placern und einer Bekannten zu suchen. Ich muß sagen, daß ist eine Box mit viel Herzblut drin, daß war zu spüren. Eine super Rundtour, vorbei an vielen tollen Stellen mit abwechslung...
+
von Die Schatzsucher
04.01.2012, 11:02
Forum: Die FIM´s
Thema: KL - Humbergturm-Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 19603

Re: KL - Humbergturm-Letterbox

Hallo, nach Weihnachten haben wir uns erneut auf die Suche der Box gemacht. Und siehe da....wir haben Sie gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße von
Marco & Heike
Die Schatzsucher
+
von Die Schatzsucher
21.11.2011, 09:15
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - SWR.de - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 41992

Re: DÜW - SWR.de - Letterbox

Hallo,
in Verbindung mit der Limburg-Letterbox haben wir erfolgreich und schnell am Samstag bei strahlenden Sonnenschein die SWR.de Box gefunden. Tolle Box! :D
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Heike und Marco
+
von Die Schatzsucher
07.11.2011, 09:57
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Celtic Wall -Letterbox
Antworten: 156
Zugriffe: 41988

Re: DÜW - Celtic Wall -Letterbox

Hallo Jochen,
bei strahlenden Sonnenschein begaben wir uns am Sonntag auf die Suche nach der Box. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht über beide Burgen und DÜW. Sehr gelungene kleine und feine Tour, vielen Dank dafür :D
Viele Grüße von "Die Schatzsucher"
Heike und Marco
+
von Die Schatzsucher
02.11.2011, 08:09
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens
Antworten: 138
Zugriffe: 28976

Re: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens

Hallo Britta und Jürgen, nach längerer Pause sind wir nun zurück und wie versprochen haben wir Eure Box in Angriff genommen :D Vielen lieben Dank für diese tolle Box und die liebevoll gestalteten Steine. Für uns war es ein sehr schönes Heimspiel. Auf der Wachtenburg haben wir eine Pause eingelegt, u...
+
von Die Schatzsucher
13.05.2011, 09:21
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Alilendi-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 14019

Re: KL - Alilendi-Letterbox

Hallo! Leider haben wir vergessen uns einzutragen. Wir sind diese schöne Tour am Sonntag, den 01.05.2010 gelaufen und haben ohne Probleme die Box gefunden :-) Der letzte Eintrag mit den 3 Bäumchen war sehr hilfreich, da der große Fels nicht mehr am Wegesrand liegt!!! Also bitte darauf achten! Vielen...
+
von Die Schatzsucher
21.11.2010, 18:28
Forum: WinSig
Thema: PS - Geiersteine
Antworten: 94
Zugriffe: 26666

Wunderschöne Tour!

Hallo, heute haben wir uns mal Richtung PS orientiert! Eine wirklich sehr schöne und interessante Tour :P Wir haben den Weg Nr. 5 gewählt, zwar etwas steil, aber auf jeden Fall lohnenswert! Ein paar Kilometer entfernt war eine Treibjagd. Wir sahen die Jäger am Ortsrand stehen. Mir selbst war etwas u...
+
von Die Schatzsucher
17.10.2010, 11:18
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25697

Sehr schön !!!

Hallo, bereits am Freitag machten wir uns auf die Suche nach der Letterbox. Ein wirklich sehr schöner Rundweg mit toller Aussicht, die Gruben waren sehr interessant! Das macht Kindern sehr viel Spaß. Nimmt eine Taschenlampe für eine der Gruben mit :D Vielen Dank dafür :P :P :P Der Box geht es gut :P...
+
von Die Schatzsucher
10.10.2010, 16:19
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Drei Burgen Rundweg - LETTERBOX
Antworten: 118
Zugriffe: 34374

Re: “Drei Burgen Rundweg” - LETTERBOX

Hallo! Bei strahlendem Sonnenschein marschierten wir heute in der Früh los. Alle 3 Etappen haben wir erfolgreich bestanden und fleißig Stempel gesammelt und ins Logbuch eingschrieben. Es war eine wunderschöne Tour mit wirklich sehr schönen Stempeln :P *Grübel* also wir fanden die Letterbox hinter ei...
+
von Die Schatzsucher
10.10.2010, 16:07
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Cyriakus - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 23338

Hallo!

Gestern haben wir diese Tour erfolgreich und bei stahlendem Sonnenschein absolviert. Der *übernächste* Grenzstein machte uns am Anfang ein wenig sorgen. Wirklich lustig dieser *Pilz im Arsch* :lol: :lol: :lol: Alles in allem eine wirklich sehr schöne Tour mit 2 schönen Stempeln. Vielen Dank :P und v...
+
von Die Schatzsucher
11.09.2010, 18:03
Forum: StefanGroß
Thema: KL - 9 Stühle Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 34247

Re: 9 Stühle Letterbox (KL)

Eine kleine und schöne Tour :D :!: Das Buch ist immer noch etwas feucht, die Box OK, aber nicht wirklich geeignet (meine Meinung). Das Gummi des Stempels hat sich vom Holz gelöst, aber funktioniert auch so :D Wäre super, wenn der Nächste vielleicht eine neue Plastiktüte für die Box mitnehmen könnte ...
+
von Die Schatzsucher
07.09.2010, 17:15
Forum: Big 5
Thema: KL - Reichswald-Letterbox
Antworten: 50
Zugriffe: 16772

Re: Reichswald-Letterbox (KL)

Wir haben uns am Samstag, den 04.09.10 auf den Weg gemacht. Für die Kids eine laaaaaaaange Tour :wink: Der Barfußpfad hat uns sehr gut gefallen :D Alles sehr gut beschrieben :D
Die Box haben wir schnell gefunden! Dankeschön :D
+
von Die Schatzsucher
29.08.2010, 16:24
Forum: Waldotter
Thema: KL - Felsenweiher-Box
Antworten: 74
Zugriffe: 19864

Re: Felsenweiher-Box (KL)

Ach, eins hab ich vergessen :roll: Die Idee mit dem *Ersatzkompass* ist super :!: :D Wirklich sehr gelungen !!! Super :lol:

Zur erweiterten Suche