Die Suche ergab 8 Treffer

+
von Duo-con-Spirito
08.04.2021, 10:08
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Eckbach Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 8225

Re: DÜW - Eckbach Letterbox

Guten Morgen, Wir sind gestern diese Runde gelaufen und konnten ohne Probleme alle Hinweise finden. Wer an der "haarigen" Stelle seinem Kompass nicht traut, der sollte sich den Tipp von Nettimausi anschauen. Vielen Dank für die angenehme Tour, die sich auch gut laufen lässt, wenn es schnei...
+
von Duo-con-Spirito
14.06.2020, 20:59
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: SÜW - Letterbox "Rund um die Nellohütte"
Antworten: 41
Zugriffe: 6421

Re: SÜW - Letterbox "Rund um die Nellohütte"

Wir waren bereits am 7.6.20 auf dieser schönen Letterbox-Tour unterwegs und waren hoch erfreut: Alles war genau beschrieben und eindeutig. Die Hinweise und die Box waren sehr gut zu finden. Einfach wunderbar! Vielen Dank :-*
+
von Duo-con-Spirito
14.06.2020, 20:51
Forum: GiveMeFive
Thema: RP – Heimatkunde: Speyerer Sanddünen
Antworten: 56
Zugriffe: 9019

Re: RP – Heimatkunde: Speyerer Sanddünen

Heute sind wir losgezogen, um nach längerer Zeit mal wieder die Dünen zu sehen. Wir haben problemlos alles gefunden.
Herzlichen Dank! :D
+
von Duo-con-Spirito
12.08.2014, 12:00
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Das Glück von Schwarsohl, Wappen von Esthal
Antworten: 58
Zugriffe: 10677

Re: DÜW - Das Glück von Schwarsohl, Wappen von Esthal

Dank der Hinweise im Forum hatten wir keine Mühe alles zu finden. Als (ziemlich am Anfang) die Wegmarkierung mit der Zahl fehlte sind wir weiß/rot bergauf gefolgt. Y-Gabelungen sind es 3 (und nicht 2!), wobei die dritte eher wie ein Dreieck aussieht. Also nach dem 2. Y weiterlaufen und die Schritte ...
+
von Duo-con-Spirito
12.08.2014, 11:33
Forum: NeuVoPi
Thema: Hitchhiker Clown Willibald
Antworten: 43
Zugriffe: 8050

Re: Clown Willibald

Willibald war noch nicht verzaubert, wir konnten ihn rechtzeitig den Hexen entreißen :mrgreen: Bei soviel Aufregung dachten wir, dass ihm ein bisschen Glück vom Schwarzsohl gut täte. Nur sein Versteck "im Grünen" fand er etwas eng. Bestimmt will er bald wieder auf Wanderschaft. LG Sabine &...
+
von Duo-con-Spirito
01.11.2012, 16:55
Forum: HEUREKA
Thema: DÜW - Kesslerkreuz
Antworten: 129
Zugriffe: 39515

Re: DÜW - Kesslerkreuz

Bei herrlichem Regenwetter haben wir die Box dank der Hinweise im Forum schnell gefunden. Wir schließen uns unseren Vorgängern an: Der Clue sollte dringend überarbeitet werden :!: :!: :!:
Viele Grüße
Sabine & Patrik
+
von Duo-con-Spirito
19.07.2012, 22:47
Forum: Britta und Jürgen
Thema: RP - Auwald - Fahrrad - Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 16982

Re: RP - Auwald - Fahrrad - Letterbox

Am Dienstag den 17.7. sind wir losgeradelt um die Box zu finden, was anhand des guten Clues kein Problem war. :mrgreen:
Nur die Schnaken am Fundort waren etwas lästig :cry:
Vielen Dank für die schöne Tour!
+
von Duo-con-Spirito
14.10.2011, 15:17
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Dirmsteiner Letterbox
Antworten: 102
Zugriffe: 18180

Re: DÜW - Dirmsteiner Letterbox

Am 9.10. haben wir als 5. Gruppe die Box gefunden. Es war eine wirklich angenehme "kleine" Suche.
Vielen Dank an die Placer! :D

Sabine & Patrik und Joachim

Zur erweiterten Suche