Die Suche ergab 500 Treffer

+
von reif-fuer-die-insel
11.02.2024, 15:44
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 2586

Re: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox

Bevor die Wegkommt noch schnell eingesammelt. Zusammen mit Wutz, Stefan und der Rennmaus konnten wir heute die Dose gut finden. Auch wenn wir erst etwas mit den Wegen zu kämpfen hatten. Es liegt auch reichlich Hoz im Weg und man darf kräftig kraxeln und kelttern. Danke fürs Herlocken. Happy Letterbo...
+
von reif-fuer-die-insel
11.02.2024, 15:40
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19486

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Turm 9 abgehackt.

Auch hier konnten wir gut fündig werden.
Alles OK.

Auch wenn die Dose nun einen Schuß hat :-)

Happy Letterboxing.
+
von reif-fuer-die-insel
17.12.2023, 16:13
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111806

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

3.Advent. die Sonne brennt.......Äh...egal..... Den Startpunkt konnten wir gut finden. Zu diesem Zeitpunkt waren sogar noch reichlich Plätze frei. So zogen wir frohen Mutes los um uns der Herausforderung zu stellen. Wir kammen gut durch und schnappten uns den Ein oder anderen Beifang aus nem Nachbar...
+
von reif-fuer-die-insel
03.09.2023, 19:51
Forum: reif-fuer-die-insel
Thema: DÜW - Eckkopf - LETTERBOX
Antworten: 81
Zugriffe: 17971

Re: DÜW - Eckkopf - LETTERBOX

Boxencheck Heute zusammen mit Team Zahn und den asremer Strubbelichs der Box mal wieder auf den Zahn gefühlt. Leider ist das Telephon geklaut worden. :oops: Wenn die Deppen mal Mül mitnehmen würden wäre das ne Sache....egal. wird in diesem Leben wohl nimmer besser. :twisted: Neue Telephone sind aus...
+
von reif-fuer-die-insel
03.09.2023, 19:42
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19486

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Turm 11 erledigt

Heute zusammen mit Team Zahn und den asremer Strubbelichs diesen Turm besucht.
Nach getaner Futtereinnahme dann einen Umweg eingebaut und die Dose geborgen.

Alles ist OK.

Hapy Letterboxing
+
von reif-fuer-die-insel
31.08.2023, 19:51
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: TR - Rund um Burg Ramstein
Antworten: 33
Zugriffe: 6413

Re: TR - Rund um Burg Ramstein

heute musste ich in die Nähe dieser Box. Also schnell ein Asremer - Strubbelich ins Auto geladen und ab geht die Post. Nach getaner Arbeit wurde der Parkplatz angesteuert und auch gefunden. Doch nun zur Box. Wir sind gelben Nummerschildträgern gefolgt. Der Weg am Gewässer ist mal nur genial. Dann qu...
+
von reif-fuer-die-insel
27.08.2023, 21:29
Forum: Die 4 Müller's
Thema: Hitchhiker "Schlumpfine on Tour"
Antworten: 14
Zugriffe: 540

Re: Hitchhiker "Schlumpfine on Tour"

Es geht ihr immernoch gut und sie wollte noch was länger bleiben.

Happy Letterboxing
+
von reif-fuer-die-insel
27.08.2023, 21:28
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: DÜW - Schneggele-Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 2213

Re: DÜW - Schneggele-Letterbox

TESTLAUF Heute morgen sind wir (zusammen mit einer Trüffelwutz und Stefan) losgezogen um dem Schneggele auf den Zahn zu fühlen. Alles konnte gut gefunden werden und auch die Werte waren schnell ermittelt. Danach eine kurzes Rechenwunder und schon hat man die Wegeführung fertig vor sich...ein Traum....
+
von reif-fuer-die-insel
13.08.2023, 21:20
Forum: bergstock431
Thema: GER - Hüttenbesuche NFH Kandel
Antworten: 24
Zugriffe: 3167

Re: GER - Hüttenbesuche NFH Kandel

Heute waren wir mal wieder im Bienwald...einfach weils FLACH ist!!!! Die Werte haben wir schnell gefunden...um dann festzustellen, dass ohne Kompass es echt schwer werden würde. Nachdem wir dann auch einige Wege ausgetestet hatten arbeiten wir uns Schritt für Schritt näher ans Finale. Dort dann endl...
+
von reif-fuer-die-insel
07.08.2023, 17:22
Forum: Die Kruppi`s
Thema: FDS - Baiersbronn 3
Antworten: 29
Zugriffe: 4846

Re: FDS - Baiersbronn 3

Wie die Wutz ja schon geschrieben hat sind wir am 05.08.2023 leider nicht fündig geworden. Aber ein dickes Lob für die Wegeführung. Die Weinauswahl war hervorragend! Auch wenn uns die Einkehr etwas lange warten ließ und auch so einige Gerichte eine neue Kreation erfahren haben. Wir hatten viel Spaß ...
+
von reif-fuer-die-insel
24.07.2023, 19:13
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19486

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Auch wir durften am 23.07.23 einen Turm finden.
Die Dose dann auch.

Turm 35 und Dose sind OK.

Happy Letterboxing
+
von reif-fuer-die-insel
24.07.2023, 19:11
Forum: suwo
Thema: HP - Trommer Ausblicke - Letterbox auf der Tromm
Antworten: 60
Zugriffe: 15019

Re: HP - Trommer Ausblicke - Letterbox auf der Tromm

Gestern sind die Wir diese Tour angegangen. Team Zahn, die Stivos, ein Stefan und eine Trüffelwutz(Löwe) waren dabei. Am Startplatz suchten wir etwas vergebens die Tafel. Aber mit Mut zur Lücke zogen wir los. Dann kamen wir gaaaaanz zufällig an einer Einkehr vorbei...SCHLECK! Vollgefuttert mussten w...
+
von reif-fuer-die-insel
05.03.2023, 15:09
Forum: die Elche
Thema: LU - PAW Patrol
Antworten: 32
Zugriffe: 2126

Re: LU - PAW Patrol

Heute in recht großer Runde wieder mal auf LB-Tour. Die kurze Strecke hat gezogen und so trafen wir uns am Startpunkt um gemeinsam auf Patrolie zu gehen. Wir sammelten Farben und bogen ab und schon standen wir auf dem Schlauch. Echt? Sind wir zu dusselich einen KINDERCLUE abzuarbeiten? Also nochmal ...
+
von reif-fuer-die-insel
08.01.2023, 15:56
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1904

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Heute zog ich mit einer vergesslichen Rennmaus los um die Dose noch zu schnappen bevor sie verschwindet. Wir kamen gut durch und konnten auch die Finaldose schnell sichten und bergen. Ich seh jetzt zwar aus wie nach einer Personenerfassung bei der Polizei --- aber egal. ...bei 10°C kann es mit Winte...
+
von reif-fuer-die-insel
11.09.2022, 17:06
Forum: WanderWolpis
Thema: Hitchhiker - Flecki der Hofhase
Antworten: 23
Zugriffe: 3110

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Flecki versucht sich heute nacht als Schwarzangler ;-)
(UPS...darf man das überhaupt noch sagen?)

OK...ich versuchs nochmal:
Flecki - der Hofhase*inne versucht sich heute Nacht als vollpigmentierter Angler*innen.

Was´n Müll.
Egal jedenfalls wartet er/sie/es auf Abholung.

Zur erweiterten Suche