Die Suche ergab 222 Treffer

+
von BalrogQ
28.02.2022, 21:31
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: WO - Owerumer Skulpturen Letterbox
Antworten: 66
Zugriffe: 10123

Re: WO - Owerumer Skulpturen Letterbox

'Heiß gemacht' von den Rampenhasen ging es heute in Vollbesetzung bei bestem Wetter nach Abenheim, um dem Owerumer Skulpturen Weg unsere Aufwartung zu machen. Ein schöner Weg wurde hier in die Weinberge gesetzt, an die sich die Letterbox ganz toll angelehnt hat! Sehr schön :-) Am Finale gabs eine Pu...
+
von BalrogQ
24.02.2022, 20:34
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Kriegsberg - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 12609

Re: KIB - Kriegsberg - Letterbox

So, heute kann ich Vollzug melden ;-) Ich bin heute nochmal solo rückwärts gegangen und habe so auch die LB recht gut finden können. Aber, die von uns gefundene Zwillingseiche, markant und in unmittelbarer Nähe vom Finale, hat definitiv keinen Hinweis mehr.... Mehrere Steine am Fuß hintendran deuten...
+
von BalrogQ
13.02.2022, 22:57
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Kriegsberg - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 12609

Re: KIB - Kriegsberg - Letterbox

Obwohl vor der Haustür, sind wir nie diese Box gelaufen.... Das wollten wir heute bei bestem Wetter ändern ;-) Voller Elan gings los, Hinweis 1 war schnell entdeckt, dann schlug das Chaos zu.... An der Bank sind wir vorbei gelaufen (warum auch immer), Hinweis 2 blieb uns komplett verborgen (allerdin...
+
von BalrogQ
20.12.2020, 20:58
Forum: BalrogQ
Thema: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog
Antworten: 91
Zugriffe: 21687

Re: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog

Hallo zusammen!

Stand heute (22.12.2020) wurde der Clue ein wenig überarbeitet angepasst. Die Box liegt weiterhin im besten Zustand in ihrem Versteck und kann nun hoffentlich wieder ohne unnötige ??? gefunden werden.

Es grüßt der BalrogQ
+
von BalrogQ
24.04.2016, 15:06
Forum: divehiker
Thema: Hitchhiker Rhinkieker
Antworten: 33
Zugriffe: 5824

Re: Hitchhiker Rhinkieker

Gefunden habe ich diesen lustigen Gesellen, da ihm sein Aufenthaltsort aber so gut gefiel, habe ich ihn vor Ort gelassen.
Vielen Dank und beste Grüße vom BalrogQ
+
von BalrogQ
28.10.2015, 21:48
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KL - Der schwarze Reiter
Antworten: 71
Zugriffe: 12231

Re: KL - Der schwarze Reiter

Tja, was soll man da sagen außer: Schee wars! Eine gelungene Wegführung, eine schöne Geschichte und dazu ein wundervoll herbstlicher Wald um uns herum! Der hat heute teilweise sogar richtig geleuchtet!

Vielen Dank dafür!
Es grüßt der BalrogQ
+
von BalrogQ
28.10.2015, 21:43
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer
Antworten: 27
Zugriffe: 3832

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Entdeckt habe ich Flip heute beim Schatz des schwarzen Ritters! Er verteidigte dort den Schatz gegen allerhand räuberisches Gesindel :lol:
Ich hab ihn dort gelassen, meine Begleitung nahm ihn mit :wink:

Vielen Dank und viele Grüße vom BalrogQ
+
von BalrogQ
21.09.2015, 22:12
Forum: BalrogQ
Thema: KIB - Stumpfwald 1 - Rund Um Ramosa
Antworten: 56
Zugriffe: 14659

Re: KIB - Stumpfwald 1 - Rund Um Ramosa

Sodele 8-) Also: mit der Tour ist nach wie vor alles so, wie es sein sollte. Alles ist findbar, bzw. kann auch 'nachgerechnet' werden. Einzig der Nonnenweg zeigt sich in der Tat unangenehm verwildert... Wer also diesen Weg nicht gehen möchte nimmt bitte den fast paralellen Weg zur linken und geht ob...
+
von BalrogQ
02.11.2014, 22:20
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 65809

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Sooo spät war es heute (So) eigentlich noch gar nicht, aber halt zappeduster :shock: So ganz allein unterwegs gestalteten sich diverse Wegabschnitte als 'Herausforderung', vor allem wenn man keine Monsterzeichen mehr findet.... :roll: So lief ich am Platz erstmal weiter zum 'noch höheren' Punkt, mac...
+
von BalrogQ
02.11.2014, 22:11
Forum: Wolfsrudel
Thema: KL - Tierischer Halloween 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 6274

Re: KL - Tierischer Halloween 2014

Auch von mir nocheinmal ein herzliches Dankeschön für diese schöne Runde durch den Otterbacher Wald, dem gelungenen Empfang und den vielen vielen kleinen Details, an denen man das 'Herzblut' der beiden Placer sehr gut erkennen konnte :mrgreen: Viele Grüße von mir an alle, die ich an diesem Abend get...
+
von BalrogQ
23.10.2014, 22:58
Forum: Die Viererbande
Thema: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"
Antworten: 78
Zugriffe: 13396

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Bei einem Kontrollgang fiel mir das Schwein auf 8-) Es saß in der Rosenbonusbox.

Da ich keine Logsachen dabei hatte, nahm ich ihn mit, um ihn heute wieder in einer altehrwürdigen Box 'freizulassen'.

Viele Grüße vom BalrogQ
+
von BalrogQ
05.10.2014, 23:36
Forum: pepenipf
Thema: Virtuelle Maya Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 7414

Re: Virtuelle Maya Letterbox

Eine schöne Reise durch das Mayaland hatte ich :D Mit viel Spaß und viel Motivation gings los und ziemlich in einer Sitzung auch fast bis ans Ende... Dann traf mich der Maya Fluch :twisted: Man wollte mir den Einlass nicht gewähren.... War ich falsch? Also weiter recherchiert, sogar zwei kleine Fehl...
+
von BalrogQ
30.09.2014, 22:00
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Höhlenletterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 9423

Re: Virtuelle Höhlenletterbox

So, nennt mich nun Höhlenforscher :-)

Vielen Dank für das Ausarbeiten dieses netten Zeitvertreibes!!!

Viele Grüße vom BalrogQ
+
von BalrogQ
19.09.2014, 15:32
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: Virtuelle Eragon Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 6005

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Hallo zusammen,

da ich alle Bände gelesen hatte und aktuell das Ganze als Hörspiel ein zweites Mal genießen darf, stellten die Fragen für mich keine große Herausforderung dar 8-)

Vielen Dank fürs Ausarbeiten!!! Und viele Grüße vom BalrogQ
+
von BalrogQ
12.08.2014, 22:59
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW "Die Madonna im Mariengarten"
Antworten: 82
Zugriffe: 16924

Re: DÜW "Die Madonna im Mariengarten"

Eine herrliche Runde wurde mir da heute geboten und da es heute nicht allzu heiß war, konnte ich die Sonne so richtig geniessen 8-) Ich kam auch nicht umhin festzustellen, dass ich diese schöne Ecke 'über' Deidesheim mittlerweile ganz gut kenne :lol: Vielen Dank für diese schöne Box und viele Grüße ...

Zur erweiterten Suche