Die Suche ergab 15 Treffer

+
von Schuhu_Ultras
08.04.2024, 07:25
Forum: WinSig
Thema: Hitchhiker Eule Siggi
Antworten: 16
Zugriffe: 746

Re: Hitchhiker Eule Siggi

Siggi ist nun von Dossenheim querfeldein nach Weinheim geflattert und hat sich bequem eingenistet. ☺️
+
von Schuhu_Ultras
07.04.2024, 16:31
Forum: Zippie
Thema: HD - Geiersberg Letterbox
Antworten: 86
Zugriffe: 24116

Re: HD - Geiersberg Letterbox

Was eine schöne Runde! Wir hatten heute bei dem tollen Wetter sehr viel Spaß. Mit Hilfe aller Hinweise (Bank weg, 5 übermalt, Verein googlen und die Fotos) war die Box easy zu finden. Zur Motivation für einen schnellen nächsten Finder, haben wir einen Gast da gelassen. Wirklich keine Angst vor der B...
+
von Schuhu_Ultras
02.04.2024, 10:40
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch
Antworten: 34
Zugriffe: 3572

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Da wir gestern einen Freund besucht haben, dachten wir, dass wir das einfach mit einer kleinen Letterboxsuche verbinden. So ist unser Begleiter hier gestern seine erste Box gelaufen und wir haben ein neues Stückchen Wald entdeckt. Die Route war recht unkompliziert, nachdem wir den ersten Pfad gefund...
+
von Schuhu_Ultras
25.03.2024, 15:55
Forum: bbbs-tandem
Thema: HD -Jens Geburtstag– Gleitschirm und Steinbruch - Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 9023

Re: HD -Jens Geburtstag– Gleitschirm und Steinbruch - Letterbox

Wir haben uns komplett verlaufen, sind nach dem Ölbergschild wohl falsch, obwohl alles richtig aussah. Als wir dann über dem Schriesheimer Wengert waren, sind wir querfeldein hoch zum Startplatz, ab da hat dann alles ohne Probleme funktioniert. Die Werte am Ende haben nicht direkt zur Dose geführt, ...
+
von Schuhu_Ultras
22.03.2024, 10:35
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: MOS - Ein kleines Abenteuer in der Margarethenschlucht
Antworten: 47
Zugriffe: 8828

Re: MOS - Ein kleines Abenteuer in der Margarethenschlucht

Haben die Box gestern gehoben. Sind auch an den Tafeln vorbeigelaufen und dann nochmal bis zur Tafel 2 zurück. Ansonsten eine nette Runde, Schlucht hatte ich mir aufgrund der Beschreibung anspruchsvoller vorgestellt, aber war super machbar. Die Box haben wir schnell gefunden, auch dank der guten Bes...
+
von Schuhu_Ultras
04.03.2024, 15:42
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 1679

Re: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox

Was eine Runde. Ich muss zu Beginn dazu sagen, dass mein Partner und ich ziemlich verpeilt sind und alles doppelt und dreifach interpretieren - und uns dadurch oft verlaufen oder Hinweise falsch deuten. Normalerweise fallen wir irgendwie immer aus dem Clue. Dieses Mal auch, ABER: durch die Hinweise,...
+
von Schuhu_Ultras
25.02.2024, 10:22
Forum: Deepblue_cat
Thema: HD - Teltschikturm
Antworten: 67
Zugriffe: 20644

Re: HD - Teltschikturm

Haben die Box gestern gefunden - alles da wo es sein soll, könnte aber neue Tüten gebrauchen. Hatten leider keine dabei.

Vielen Dank für die schöne Runde. Da wir den Pfad mit dem gelben X zweimal zu früh verlassen haben, waren wir doch etwas mehr als 5km unterwegs :D

Liebe Grüße

Carina
+
von Schuhu_Ultras
02.10.2023, 19:07
Forum: suwo
Thema: Hitchhiker "Äbbelwoi"
Antworten: 39
Zugriffe: 7067

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Nachdem sich die Wichtel in Leimen an ihm satt getrunken haben, haben wir ihn im kurpfälzischen Odenwald ausgesetzt. :roll:
Mal sehen, wo er als Nächstes landet.

Carina
+
von Schuhu_Ultras
02.10.2023, 19:00
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Unne un owwe
Antworten: 19
Zugriffe: 1185

Re: HD - Unne un owwe

Wir haben heute den Brückentag genutzt und die Box erfolgreich abgeschlossen. Allerdings waren wir 3,5h unterwegs. Sind an der ersten Wegspinne falsch ab, da hat der Handykompass die Orientierung verloren. Nach 15min dachten wir uns dann, dass wir wohl falsch sind. :oops: Und nach der zweiten Belohn...
+
von Schuhu_Ultras
16.09.2023, 19:04
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Wichtelpfad-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 3071

Re: HD - Wichtelpfad-Letterbox

Danke für diese lockere Runde. Wir hätten sonst niemals erfahren, dass es diesen Wichtelwald gibt. :shock:

In der Box haben wir dann noch einen Reisenden gefunden, der nun mit uns weiterziehen wird. :)

Schuhu_Ultras
+
von Schuhu_Ultras
13.06.2023, 22:54
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Lost Castle - Letterbox
Antworten: 141
Zugriffe: 38072

Re: DÜW - Lost Castle - Letterbox

Am Sonntag haben wir uns auf die Suche nach der berüchtigten "Lost Castle" Box gemacht. Direkt zu Beginn die erste Hürde: das Modell der Burg ist aktuell leider wegen Renovierungen nicht aufgestellt. Glücklicherweise hat mich ein Mitarbeiter gratis auf den Turm gelassen, wo ebenfalls ein M...
+
von Schuhu_Ultras
18.05.2023, 14:50
Forum: Das wilde Pack
Thema: MA - Friedrich, der Feldhamster (Fahrrad-Letterbox)
Antworten: 27
Zugriffe: 6051

Re: MA - Friedrich, der Feldhamster (Fahrrad-Letterbox)

Haben heute die Fahrrad-Letterbox gemacht. Bei strahlender Maisonne sind wir in und um Seckenheim geradelt, wo der Start doch nur 4min von der Haustür entfernt ist. Das Schild im Feld am Anfang ist leider mittlerweile ziemlich zugewachsen und beschmiert, aber alle Werte sind noch zu entdecken, wenn ...
+
von Schuhu_Ultras
14.05.2023, 13:34
Forum: Ansh und Dascha
Thema: MA - MONNEM 1 - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 38338

Re: MA - MONNEM 1 - Letterbox

Dank der Hilfe hier im Forum konnten wir die Box heute bergen. Allerdings ist ein Baum draufgefallen und die Box ist ziemlich mitgenommen. Wir haben sie jetzt mitgenommen und retten sie. Am Donnerstag bringen wir sie zurück und ergänzen hier den Clue, da er nicht mehr lösbar ist. Box liegt wieder im...
+
von Schuhu_Ultras
01.05.2023, 15:48
Forum: Ansh und Dascha
Thema: MA - MONNEM 1 - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 38338

Re: MA - MONNEM 1 - Letterbox

Heute haben wir den zweiten Versuch gewagt und uns in unseren Hauswald, den Dossenwald begeben. Leider sind wir komplett ratlos, wie wir weiter vorgehen können. Mail an die Placer ist raus, da die beiden aber lange nicht mehr hier online waren, freue ich mich über Hilfe hier im Forum. :) Wir vermute...
+
von Schuhu_Ultras
26.04.2023, 09:16
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Ritter vom Steinbruch - Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 24993

Re: HD - Ritter vom Steinbruch - Letterbox

Haben als blutige Anfänger die Letterbox am Wochenende erfolgreich gesucht und gefunden. Die Grenzsteine haben uns am Ende doch noch ein wenig Sorge bereitet, aber konnten die Fährte dann doch wieder aufnehmen.

Vielen Dank für unsere erste erfolgreiche Letterbox!

Zur erweiterten Suche