Die Suche ergab 1224 Treffer

+
von becky-family
17.03.2024, 08:28
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Drachenfels - Letterbox
Antworten: 110
Zugriffe: 32826

Re: DÜW - Drachenfels - Letterbox

Hallo,

2006 sind wir das erste Mal diese schöne Tour gelaufen.
Jetzt in größerer Mannschaftsstärke nochmal.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
17.03.2024, 08:24
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 16
Zugriffe: 691

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Hallo,

wir waren bei der großen Wandertruppe dabei. Schee wars.
So langsam füllt sich unser Stempelblatt.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
09.03.2024, 09:46
Forum: Die 4 Müller's
Thema: Hitchhiker "Schlumpfine on Tour"
Antworten: 14
Zugriffe: 541

Re: Hitchhiker "Schlumpfine on Tour"

Hallo,

aus der BadBergzabernBox wollte sie unbedingt mit. Jetzt genießt sie die Aussicht woanders.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
09.03.2024, 09:44
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 972

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Hallo,

die Frankedaaaler Hütt besucht und die Aussicht genossen. Der Box geht es gut in ihrem Versteck.

Tolle Idee

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
03.03.2024, 08:37
Forum: Kraniche
Thema: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg
Antworten: 17
Zugriffe: 872

Re: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg

Hallo,

endlich mal wieder einen Termin mit den Trekkies gefunden. So wurde diese schöne Tour ausgesucht. Das Feuerhaus blieb uns verborgen.
Wir genossen die schönen Aussichten und das schöne Wetter.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
03.03.2024, 08:34
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Ruine Harfenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 929

Re: HD - Ruine Harfenburg

Hallo,

wo liegt Heddesbach ? Nachdem das gefunden war genossen wir die schöne Runde und drückten den riesigen Stempel ins Logbuch.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
19.02.2024, 08:54
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Wichtelpfad-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 1981

Re: HD - Wichtelpfad-Letterbox

Hallo,

auch für Große ist der Wichtelpfad schön anzusehen.
Der Weg zum Brunnen ist sehr naß und immer noch gesperrt, aber auch wir wagten uns durch.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
05.02.2024, 08:24
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte
Antworten: 25
Zugriffe: 2342

Re: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte

Hallo,

bereits im Sommer wollten wir diese Tour anhängen, sind dann aber in der Hütte hängengeblieben. Werte hatten wir bereits gesucht und so ohne Probleme gestern die Dose gefunden. Leider war die Hütte voll.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
28.01.2024, 10:16
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1379

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Hallo,

spontan mit den Trekkies beschlossen die Dinos im Wald zu besuchen. Wenn man nicht so viel quatscht und lesen kann ist alles kein Problem.
Wir wünschen Gaby für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
14.01.2024, 19:47
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111987

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Hallo,

heute noch den BAKL 2023 Bonus abgeschlossen. Die Hesse begleiteten uns auf den schönen Wegen und so zogen wir von Stempel zu Stempel. Danke dafür.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
14.01.2024, 10:20
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 696

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Hallo,

auf den Spuren von Wolf und Elefant sind wir durch den Wald gerannt. :D Tolle Eiszapfen, interessante Felsformationen begleiteten uns auf dem Weg. Kurz getrüffelt und die Box gelüftet dann gings zum leckeren Wintergrillen. Danke war wunderschön.
+
von becky-family
07.01.2024, 09:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2024 13.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 683

Re: Wintergrillen 2024 13.01.2024

Hallo

auch bei uns steht der Termin im Kalender.
Wir freuen uns.
Bis dann happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
05.01.2024, 09:04
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111987

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Hallo,

auch wir beendeten den 4. Advent. Die Runde hat uns gut gefallen und wir haben viele Stempel gesammelt.
Danke für das alljährliche Durchlüften in der Weihnachtszeit :D

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
04.01.2024, 09:17
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 882

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Hallo,

mal wieder eine Regenpause genutzt und mit den halben Trekkies erfolgreich ins neue Jahr gestartet.
Vielen Dank an unsere Begleitung und an die Placer für die schöne Idee.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
02.01.2024, 09:49
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1798

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Hallo, am letzten Tag des Jahres nahmen wir uns die letzte Tour aus dem Forum vor. Gestartet sind wir mit dem Hesse bei Regen. Aber Petrus meinte es gut mit uns und stellte den Regen ab. Kurz vor dem Finale trafen wir auf Bettina und Michael. Gemeinsam loggten wir und traten den rutschigen Heimweg a...

Zur erweiterten Suche