Die Suche ergab 249 Treffer

+
von Pädeldreter
04.07.2022, 10:48
Forum: Pädeldreter
Thema: ... - Varaskruv-Letterbox (Schweden)
Antworten: 4
Zugriffe: 4319

Re: ... - Varaskruv-Letterbox (Schweden)

Hallo zusammen, die Letterbox ist leider nicht mehr zu finden. Es gab dort einige Änderungen, in der langen Zeit ist das sicher nicht verwunderlich. Nach Rücksprache mit den letzen Suchern (andere Plattform) ist die Box nicht mehr vor Ort. Leider haben wir es verpennt, das hier auch deutlich zu mach...
+
von Pädeldreter
12.11.2020, 17:32
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - Maxburg Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 23289

Re: NW - Maxburg Letterbox

Hallo zusammen,
wir haben die Beschreibung an die Corona-Situation angepasst.
Dabei ist der Weg ein wenig länger und die Anzahl der Peilungen weniger geworden. Auch die Variablen wurden angepasst.

Jetzt sollte alles wieder etwas flüssiger zu machen sein.

Viele Grüße
die Pädeldreter
+
von Pädeldreter
15.10.2018, 19:14
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - Keschde Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 27835

Re: NW - Keschde Letterbox

Achtung!
Aufgrund massiver Sturmschäden im Finalgebiet der Letterbox ist das Finale leider im Moment nicht zu erreichen!


Die Dose wurde deshalb entfernt! Bitte nicht suchen!
+
von Pädeldreter
11.01.2018, 17:47
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW "Die Madonna im Mariengarten"
Antworten: 82
Zugriffe: 16955

Re: DÜW "Die Madonna im Mariengarten"

Wir haben heute die "Madonna im Mariengarten" eher zufällig auf einer kleinen Tour entdeckt und den tollen Stempel bewundert.
Der Box samt Inhalt geht es gut.

Viele Grüße,

Die Pädeldreter
+
von Pädeldreter
28.02.2017, 09:45
Forum: Pädeldreter
Thema: Hitchhiker Schorsch de Wunnerdrache
Antworten: 62
Zugriffe: 18515

Re: Schorsch de Wunnerdrache (Hitchhiker)

Schön, mal wieder was vom Schorsch zu hören. Fast 3 Jahre Funkstille ... hatten uns doch Sorgen gemacht.

Gruß, die Pädeldreter
+
von Pädeldreter
11.05.2014, 14:12
Forum: trüffelwutz
Thema: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX
Antworten: 83
Zugriffe: 13165

Re: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX

Schlechte Nachricht!
Nach dem letzten Kontakt mit 4 vom Stiefel war ich heute nochmal am Finale und wollte nach der Box sehen... Leider ist sie nicht mehr in ihrem Versteck... :(

Viele Grüße,
die Pädeldreter
+
von Pädeldreter
03.05.2014, 23:59
Forum: trüffelwutz
Thema: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX
Antworten: 83
Zugriffe: 13165

Re: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX

Ups, da haben wir doch vergessen den letzten Status zu melden... :roll: Nach unserem letzten Log vom 29.11. hatten wir PM Kontakt mit trüffelwutz, der die Dose derzeit betreut. Nach dieser Rücksprache haben wir sie in das Ursprüngliche Versteck (zwischen den Wurzeln eines großen Baums, mit Stein get...
+
von Pädeldreter
29.11.2013, 18:56
Forum: trüffelwutz
Thema: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX
Antworten: 83
Zugriffe: 13165

Re: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX

Hallo, ich bin mir nicht sicher wer die Box im Moment wartet, aber vor kurzem habe ich sie quasi ungetarnt, mindestens 20-25 m vom ursprünglichen Versteck entfernt, am Fuß eines Baumes, gefunden. Da ich nicht wusste, ob eventuell eine Änderung des Clues stattgefunden hat, habe ich sie dort belassen ...
+
von Pädeldreter
04.08.2013, 20:43
Forum: Die_Müllers
Thema: NW - Zwergberg Team Anilin Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 14496

Re: NW - Zwergberg Team Anilin Letterbox

Ts, man sollte einfach immer seinen Stempel dabeihaben, falls man wie wir heute, eine Letterbox zufällig entdeckt :D
Zur Wegstrecke können wir also nichts sagen, aber die Box ist in Ordnung und mit einem sehr aufwändigen Stempel bestückt.

Gruß, die Pädeldreter
+
von Pädeldreter
25.06.2013, 13:30
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - Maxburg Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 23289

Re: NW - Maxburg Letterbox

5 Jahre Maxburg Letterbox! Wir haben eine notwendige Wartungsrunde genutzt und den Clue komplett runderneuert. Das Quiz und die damals (heute gehts auf Knopfdruck) aufwändige Verschlüsselung haben wir entfernt. Offenbar war das für viele ein Hemmschuh um diese Runde zu machen. Nun, dieses Hindernis...
+
von Pädeldreter
15.12.2012, 16:07
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX
Antworten: 92
Zugriffe: 30628

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Hallo liebe Letterboxer!

Nach einer Generalüberholung des Stempels ist nun alles wieder an Ort und Stelle und kann ohne Einschränkungen gesucht werden!
Viel Spaß beim Laufen, Schauen und Suchen :P !

Die Pädeldreter
+
von Pädeldreter
05.11.2012, 20:01
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX
Antworten: 92
Zugriffe: 30628

Letterbox vorübergehend ohne Stempel!

Hallo liebe Letterboxer! Wir haben heute eine kleine Wartungstour zur Panorama-Letterbox unternommen. Da nach nunmehr fast 5 1/2 Jahren doch der Zahn der Zeit (und der Feuchtigkeit) seine Spuren am Stempel hinterlassen hat :oops:, haben wir ihn zum Trockenlegen und Generalüberholen mit nach Hause ge...
+
von Pädeldreter
14.06.2010, 23:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Raus aus der Anonymität
Antworten: 6
Zugriffe: 1340

Hallo Ihr Weingartner-Edel-Hobbits, klasse, dass ihr euch traut. Es tut ja nicht weh und stärkt die Gemeinschaft. Es ist immer schön, wenn die eigene Letterbox oder eine, an die man selbst gute Erinnerungen hat, mal wieder einen Online Log bekommt. Wie gesagt: schön, dass ihr dabei seid. :P Viele Gr...
+
von Pädeldreter
09.06.2010, 19:40
Forum: Die Viererbande
Thema: RP - Höhen-und-Tiefen-in-Frankenthal-Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 14958

Höhen und Tiefen besucht und erlebt

Da heute ein Einkauf in Frankenthal unweit des Startplatzes auf dem Programm stand, wurde natürlich diese Frankenthalbox in Angriff genommen. Wir haben zwar sowohl die Tiefen als auch die Höhen von Frankenthal heute besucht, uns aber dennoch sehr zielgerichtet auf die Suche nach der Box gemacht :oop...
+
von Pädeldreter
09.06.2010, 19:21
Forum: Die 4 Müller's
Thema: FT - Kleiner Wald -LB
Antworten: 60
Zugriffe: 12173

Keine Steigungen und trotzdem schweißtreibend!

Einen Einkauf in Frankenthal wurde heute ausgenutzt, endlich den Kleinen Wald und die Gegend drumherum zu erkunden :wink: . Obwohl die Tour ja wirklich keinerlei Steigungen aufweist, war's wegen des schwülen Wetters trotzdem eine sehr schweißtreibende Angelegenheit :oops: . Dank des eindeutigen Clue...

Zur erweiterten Suche