Die Suche ergab 163 Treffer

+
von Xiao Bai Tu
05.09.2020, 20:20
Forum: Die_Vangionen
Thema: KIB - Die kleine Residenz Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 20292

Re: KIB - Die kleine Residenz Letterbox

Endlich wieder mal raus zum Letterboxen. Eigentlich wurden ja schon alle Mängel dieser Box in den Kommentaren beschrieben. Das Vogelhaus mit der Hausnummer 14 hängt aber noch fröhlich an seinem Baum und wartet auf Letterboxer (und natürlich Vögel :D :D :D ). Nach etwas hin und her wurde die Box auch...
+
von Xiao Bai Tu
29.12.2019, 21:34
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Weihnachtsbox 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 29558

Re: DÜW - Weihnachtsbox 2019

Das Ende einer jahrelangen Tradition. Die Weihnachtsboxen. Áuf dem Parkplatz gleich neben uns, "Die Metzjers". Liebe Grüsse gehen raus...... :wink: :D Also haben wir uns auch gemütlich zusammen auf den "beschwerlichen" Weg gemacht. :D :D :D :D :D :D Unterwegs dann bizarre, nie ge...
+
von Xiao Bai Tu
27.11.2019, 12:44
Forum: GiveMeFive
Thema: Hitchhiker Ameise Alfredo
Antworten: 23
Zugriffe: 3088

Re: Hitchhiker Ameise Alfredo

Alfredo hatte wohl keine Lust zum Überwintern und zog mit seinem grossen Blatt weiter.

Wir wünschen gute Reise.

Xiao Bai Tu war hier (^_^(^_^) 小白兔到此一游
+
von Xiao Bai Tu
27.11.2019, 12:35
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 15504

Re: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox

Kalt und ungemütlich war das Wetter, welches uns auf dieser Runde begleitete. Aber trotzdem war es eine schöne Wanderung durch dieses beschauliche Dorf. Hier wird noch jeder begrüßt und jeder wartet neugierig auf einen kleinen oder größeren Plausch. :D :D Liegt wohl auch am Klemmbrett mit dem Clue, ...
+
von Xiao Bai Tu
11.10.2019, 15:32
Forum: Mummerumer
Thema: AZ - Bechtheimer Spaziergang
Antworten: 62
Zugriffe: 10143

Re: AZ - Bechtheimer Spaziergang

Eine nette kleine Runde durch einen netten kleinen Ort. Es gibt hier viel zu Sehen und zu Entdecken. Die Box war vom "Lösungswort" aus schon direkt zu sehen. Ist wohl aus dem Versteck gerutscht oder die wilde Wutz hat nachgeholfen. Der Box geht es aber wieder sehr gut in ihrem Versteck. Vi...
+
von Xiao Bai Tu
20.08.2019, 21:40
Forum: Die Kruppi`s
Thema: Weihnachtsletterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 9171

Re: Weihnachtsletterbox

Ja ist denn schon Weihnachten??? Nö, aber trotzdem haben wir ein Geschenk vom zerstreute Professorsche (Gruß) erhalten. :o :o Ist uns direkt in den Rucksack gekrabbelt. :D :D Der Box geht es gut, obwohl eine Verschlußlasche fehlt. Wollen wir hoffen, dass alles trocken bleibt. Vielen Dank für das Ste...
+
von Xiao Bai Tu
01.08.2019, 17:40
Forum: 4 vom Stiefel
Thema: IGB - Boxenstopp
Antworten: 39
Zugriffe: 18714

Re: IGB - Boxenstopp

Zum Abschluß der Saarlandrunde haben wir auch noch die Bonusbox gesucht. Der Startpfosten war gefunden und die Suche nach dem Trampelpfad konnte losgehen. Den fanden wir auch recht schnell und man sah noch Spuren unserer Vorgänger "Die Viererbande" und "GiveMeFive" (Grüße gehen r...
+
von Xiao Bai Tu
31.07.2019, 23:15
Forum: 4 vom Stiefel
Thema: IGB - Stiefel - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 21622

Re: IGB - Stiefel - Letterbox

Eigentlich ist ja durch die Forenbeiträge schon alles gesagt und so waren wir etwas vorbereitet, dass hier wohl nicht alles so glatt laufen wird. Und siehe da: Den ersten PWV-Stein haben wir verpasst und dadurch auch die weiteren Steine nicht gefunden. Wir sind aber trotzdem auf einem anderen Weg zu...
+
von Xiao Bai Tu
30.07.2019, 23:32
Forum: 4 vom Stiefel
Thema: HOM - Kirkeler Burg Letterbox
Antworten: 48
Zugriffe: 14432

Re: HOM - Kirkeler Burg Letterbox

Eigentlich eine ganz tolle Tour :D :D , aber wieder fehlen wichtige Variablen und Hinweise. :( :( Das Zählen der Laternen und Treppenstufen gibt einige Rätsel auf. Irgendwie hat es dann aber doch gestimmt. :D :D In der steinigen Umgebung hat dann auch nur noch ein Kompass von Dreien die richtige Pei...
+
von Xiao Bai Tu
30.07.2019, 23:18
Forum: 4 vom Stiefel
Thema: HOM - Kirkeler Felsenpfad Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 17736

Re: HOM - Kirkeler Felsenpfad Letterbox

Wunderschöne Boxenrunde. Nur mal wieder das nervige Fehlen von Variablen und Hinweisen. :( :( Bitte aktualisiert den Clue. Nach etwas hin und her haben wir die Box dann doch noch gefunden. Wie bereits erwähnt schimmelt das eine Logbuch so vor sich hin. Sehr schade. Xiao Bai Tu war hier (^_^(^_^) 小白兔...
+
von Xiao Bai Tu
30.07.2019, 23:06
Forum: 4 vom Stiefel
Thema: IGB - Boxenstopp
Antworten: 39
Zugriffe: 18714

Re: IGB - Boxenstopp

Na, die Saarland-Boxentour geht ja mal gleich gut los. :( Fehlende Variablen, gesperrte Wege kurz vor dem Zielgebiet...... Ist ja hier schon mehrmals seit längerer Zeit erwähnt worden. Bitte bringt doch mal den Clue auf den neusten Stand, den euere Boxen hätten das echt verdient. Schöne Wege, danke ...
+
von Xiao Bai Tu
21.07.2019, 13:14
Forum: Delphine
Thema: AZ - Alsheimer Hohlwege Paradies
Antworten: 76
Zugriffe: 18847

Re: AZ - Alsheimer Hohlwege Paradies

Was für eine wunderschöne Gegend, die ihr uns hier zeigt. Ausblicke soweit das Auge reicht. Ein Panorama nach dem anderen. Leichte Steigungen, die aber bei dieser 6km langen Box kein Problem darstellen. Rückmeldung zum Clue / Anmerkungen zur Verbesserung: Ich weiss nicht warum, aber wir hatten den V...
+
von Xiao Bai Tu
28.03.2019, 22:09
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX
Antworten: 61
Zugriffe: 9800

Re: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX

Was für ein schöner Tag zum Letterboxen...... Alleine die Anfahrt zum Parkplatz ist abenteuerlich und ist es Wert diese Box zu laufen. :D Als nächstes dann der Aufstieg zum Turm. Grandios auch der Ausblick. Bei den Peilungen denkt man manchmal: "Kann nicht sein, Nein, Ne, ......" Aber einf...
+
von Xiao Bai Tu
04.01.2019, 14:26
Forum: Die Kruppi`s
Thema: RP - Großniedesheimer Letterbox
Antworten: 106
Zugriffe: 18554

Re: RP - Großniedesheimer Letterbox

Die erste Box in 2019. :D :D

Bei angenehmer Winterkälte hat uns die Sonne den ganzen Weg über zugelacht.
Eine schöne und interessante Runde um Grossniedesheim herum.

Vielen Dank an die Kruppies.
Xiao Bai Tu war hier (^_^(^_^) 小白兔到此一游 und Gudrun, die uns begleitete.
+
von Xiao Bai Tu
27.12.2018, 16:27
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: LU - Seenplatte Willersinn
Antworten: 56
Zugriffe: 11359

Re: LU - Seenplatte Willersinn

Noch eine Letterbox zum Abschluß des Jahres. Eine kleine Runde bei eisigen Temperaturen. Gut geschriebener Clue. Man hat niemals das Gefühl, falsch gelaufen zu sein. Alles sehr eindeutig. Obwohl wir bei Wert B eine um 1 kleinere Zahl herausbekommen haben. Fehlt da was? Bei Wert C muss wohl mal ein S...

Zur erweiterten Suche