Die Suche ergab 24 Treffer

+
von ThoKaTi
16.02.2024, 00:27
Forum: tiger-TANNE
Thema: KL - Letterboxen im Leinbachtal (Ostern 2021)
Antworten: 54
Zugriffe: 7056

Re: KL - Letterboxen im Leinbachtal (Ostern 2021)

Heute (29.01.24) ging es mit dem Hund ins Leinbachtal um eine Runde zu drehen und die Letterbox zu suchen. Die Runde war sehr gut zu laufen und das finden der Infos war problemlos. Ein kleines Stück des Weges war doch sehr naß. Beim Versuch eine trockene Passage zu finden versenkte ich meinen Schuh ...
+
von ThoKaTi
15.02.2024, 23:39
Forum: Los zorro viejo
Thema: KL - SCHWARZWEIHER - LETTERBOX
Antworten: 40
Zugriffe: 6091

Re: KL - SCHWARZWEIHER - LETTERBOX

Vor einiger Zeit die Schwarzweiherbox gelaufen.
Die Gegend war bekannt und auch der Anfang lief gut.
Irgendwann kam das ganze ins Stocken. Nach einigem hin und her
konnte ich dann aber doch noch die Box finden und die Stempel
tauschen.

Danke für die Box sagt

Thomas
+
von ThoKaTi
25.03.2020, 16:53
Forum: Donnersberg Trolle
Thema: KL - Brunnenstollen Trippstadt
Antworten: 32
Zugriffe: 6407

Re: KL - Brunnenstollen Trippstadt

Heute den Hund ausgeführt und diese LB mitgemacht. Nicht zu lange, passt für einen kleinen Spaziergang. Die Wege waren gut zu laufen und die Sonne schien. Die ersten Infos waren gut zu finden, nur bei F verzweifelt ich. Gibt keine Jahreszahl, nur eine 3 stellige mit 1 Buchstaben. Der kann aber mit e...
+
von ThoKaTi
24.10.2018, 00:17
Forum: Donnersberg Trolle
Thema: KL - Lebensweg Labyrinth
Antworten: 44
Zugriffe: 8680

Re: KL - Lebensweg Labyrinth

Die Tage das neue Fahrrad gesattelt um eine kleine Testfahrt zu machen. Da diese Box im Nachbarort liegt ging es durch den Wald direkt zum Lebensweg. Die Suche nach den Unbekannten gestaltete sich als nicht zu schwer. Nur F war nicht auszumachen da wohl ein Schild fehlt. Am nächsten Tag den Hund ein...
+
von ThoKaTi
23.10.2018, 23:52
Forum: Donnersberg Trolle
Thema: KIB - Neumühle
Antworten: 43
Zugriffe: 9246

Re: KIB - Neumühle

Heute die Neumühle besucht und den Hund bei einer Runde Letterbox ausgeführt.
Die Runde war eigentlich ganz schön. Wie schon geschreiben, schade das alles kaputt geht.
Die Werte zum lösen des Clues waren ja alle vorhanden und so war das finden der Box kein Problem.

Danke für die Runde

Thomas
+
von ThoKaTi
04.06.2017, 22:04
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: KL - Ruinen im Tal
Antworten: 59
Zugriffe: 10250

Re: KL - Ruinen im Tal

Heute wollten wir ein wenig spazieren gehen und so wurde diese LB ausgegraben . Das Wetter war anfänglich etwas feucht, aber es wurde immer besser ! Richtiges Wanderwetter :D Die Wege die diese Letterbox nutzte, waren zum Teil schon vom Geocaching bekannt. Der Clue passte und wir konnten Problemlos ...
+
von ThoKaTi
29.03.2016, 19:04
Forum: Gute Idee
Thema: KL - Uff'm Betze
Antworten: 83
Zugriffe: 18224

Re: KL - Uff'm Betze

Heute ging es zum 2. Anlauf Richtung Wildpark. Beim ersten mal konnten wir die Dose leider nicht finden da wir ein altes Listing hatten. Das finden der Infos war dagegen Problemlos und wir konnten mal wieder eine schöne Runde durch den Wildpark drehen. Heute ging ich alleine mit Hund auf die Suche n...
+
von ThoKaTi
28.06.2015, 20:44
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: DÜW - Templer II - Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 42076

Re: DÜW - Templer II - Letterbox

Heute gings bei schönem Wetter zum Isenachweiher.
Die Runde war sehr gut beschrieben und alles einwandfrei zu finden. So waren wir nach 7 km und 2 Stunden zurück am Parkplatz.
Das Bier fiel dann doch aus da alles voll war.

Danke für die Runde

Thomas
+
von ThoKaTi
28.06.2015, 18:35
Forum: reif-fuer-die-insel
Thema: DÜW - Weltuntergangs-Letterbox
Antworten: 87
Zugriffe: 19014

Re: DÜW - Weltuntergangs-Letterbox

Gerstern ging es zur Suche der Weltuntergangsbox. Der Regen war vorbei und so konnten wir uns bei schönem Wetter auf die Suche begeben. Kleine Probleme beim Weg der Priesterin wurden mit etwas hartnäckigkeit aber gemeistert. Der Rest klappte dann einwandfrei. Eine sehr schöne, liebevoll gestaltete T...
+
von ThoKaTi
07.05.2015, 20:12
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25583

Re: KIB - Imsbacher Grubenwanderung

Heute in Imsbach gewesen um noch eine Cache zu machen. So wollte ich die Gelegenheit nutzen die Letterbox die wir vor einiger Zeit angefangen hatten zu beenden. Die kleine Wanderung war bei schönem Wetter und toller Aussicht wieder ein Highlight. Leider konnte ich auch die Box nicht finden. Am Zielg...
+
von ThoKaTi
20.09.2014, 20:51
Forum: die Elche
Thema: KL - Auf den Spuren von Paul Münch - der Bonus
Antworten: 36
Zugriffe: 9027

Re: KL - Auf den Spuren von Paul Münch - der Bonus

Dies Box als Hunderunde ausgesucht ! Und sie war sehr schön :D Der Einstieg war schnell gefunden und so konnte am Start die Wegbeschreibung ausgefüllt werden. Danach aber los da der Hund schon ganz hippelig war. Dann gleich mal eine Abkürzung genommen da wir den Abzweig verpasst hatten. Aber das mac...
+
von ThoKaTi
11.09.2014, 20:27
Forum: trüffelwutz
Thema: KL - Frankenstein – Lost Tools
Antworten: 88
Zugriffe: 17901

Re: KL - Frankenstein – Lost Tools

Gestern mit Hund aufgemacht um die Lost Tools zu finden. Der Anfang ging auch gut von der Hand aber dann lief mir doch die Zeit ein wenig weg. Ich war einige Zeit mit dem Sammeln von Pfifferlingen beschäftigt. Die Werte konnten alle gesammelt werden nur das letzte Tool und die Bonusbox fehlten noch....
+
von ThoKaTi
04.01.2014, 20:56
Forum: schmoni
Thema: KL - Laut(r)er Spaziergänge-De Kerscheknabber uff de Ritsch
Antworten: 67
Zugriffe: 14525

Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge-De Kerscheknabber uff de Rit

Mit Frau und Hund aufgemacht um diese Letterbox zu suchen. Ein Teil des Weges war uns schon von der GC-Runde bekannt. Die Fragen konnten wir recht gut lösen. Eine war zu Anfangs falsch, aber auf dem Weg zeigte sich die Antwort dann in richtiger Form :D Alles lief auch gut bis zum Final. Auch wir tat...
+
von ThoKaTi
10.12.2013, 17:40
Forum: schmoni
Thema: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Die Bruchbud vum Ritter
Antworten: 61
Zugriffe: 13695

Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Die Bruchbud vum Ritter

Die Woche aufgemacht um die Letterbox vom Ritter zu finden. Nachdem wir Anfangs falsch gelaufen sind (als mal das Forum lesen) fanden wir trotzdem die Orte die zum lösen des Rätsels notwendig waren. Nummer 1 war gleich klar, Nummer 2 fanden wir leider keine Lösung :( Das Frau und Sohemann auch irgen...
+
von ThoKaTi
23.07.2012, 01:58
Forum: Die FIM´s
Thema: KL - Letterbox auf Rädern
Antworten: 37
Zugriffe: 12343

Re: KL - Letterbox auf Rädern

Heute das schöner Wetter genutzt und auf die Räder geschwungen. Die Rätsel waren alle gut zu lösen bis auf das erste was uns eine Kommazahl einbrachte. Aber das war nicht so tragisch. Die Tour war supertoll und hat uns viel Spass gemacht. Der Anstieg zum Hundeplatz war nicht so einfach aber dafür di...

Zur erweiterten Suche