Die Suche ergab 122 Treffer

+
von Sperbiane
15.08.2021, 16:29
Forum: Die 4 Müller's
Thema: OG - Der Turmsteig
Antworten: 20
Zugriffe: 3597

Re: OG - Der Turmsteig

Schon im Eröffnungsjahr 2017 des Turmsteigs sind wir ihn gelaufen, nun da er zwei neue Attraktionen zu bieten hatte: Die Badeanstalt und einen Letterboxstempel, wollten wir gestern unbedingt wieder vorbeischauen. Die erste neue Attraktion haben wir bei den 33°C ausgiebig genutzt, da wir vorher noch ...
+
von Sperbiane
18.02.2015, 17:27
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - oischerre
Antworten: 93
Zugriffe: 13274

Re: DÜW - oischerre

Da Michael heute leider arbeiten musste, habe ich glücklicher Weise anderen netten Anschluss bei GiveMeFive und der Viererbande gefunden, um mich heute ein bisschen zu bewegen. Der erste Anstieg zu den Felsen hat mir gut gefallen, genauso wie die Eiche mit Gesicht. Danach zweifelten wir etwas daran,...
+
von Sperbiane
29.06.2014, 20:07
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: kombinierbare boxen
Antworten: 14
Zugriffe: 2871

Re: kombinierbare boxen

Oh, sorry :oops: Sandra da es hier so viele Tanjas gibt hab ich da wohl was verwechselt :wink: . Bin schon auf die "Parkinsel" gespannt, die wollten wir schon lange mal laufen und fanden es schade, dass sie weg war. Kann man übrigens mit der "Lindenhofer Schatzsuche" kombinieren ...
+
von Sperbiane
29.06.2014, 17:08
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: kombinierbare boxen
Antworten: 14
Zugriffe: 2871

Re: kombinierbare boxen

Hallo Tanja, die Michaelskapelle steht in GoogleEarth., vielleicht aktualisierst du deine .kmz-Datei nicht regelmäßig, das geht nämlich zumindest bei uns nicht mehr von alleine. Ludwigs Datei ist nämlich immer auf dem aktuellen Stand. Ansonsten bin ich voll und auf der Meinung von PapaWolf! Außerdem...
+
von Sperbiane
16.08.2013, 17:41
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox
Antworten: 73
Zugriffe: 15773

Re: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox

Nach dem Besuch des Buchholzfelsens, waren wir natürlich neugierig auf den Spalt, über den einige so gerne springen und haben deshalb diesen Fels als Rückwegsstation gewählt. Tollen Blick auf die außergewöhnliche Kirche in Rinnthal hat man hier!! Auf dem Felsen beschlossen :twisted: alle :twisted: d...
+
von Sperbiane
16.08.2013, 17:20
Forum: CvL
Thema: SÜW - Buchholzfelsen - Letterbox
Antworten: 59
Zugriffe: 17310

Re: SÜW - Buchholzfelsen - Letterbox

Heute ,wieder mit der Hälfte der Viererbande unterwegs, ging es erst mal zur Hochsitzbesichtigung :roll: . Da wir drei tapfere junge Männer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dabei hatten, wurde die Werte auch schnell ermittelt. Danach ging es den schönen Pfad, mit einigen Klettereinlagen, aufwärts. Dort...
+
von Sperbiane
13.08.2013, 17:43
Forum: schmoni
Thema: KL - Laut(r)er Spaziergänge - De Ritter ohne Kopp
Antworten: 61
Zugriffe: 13943

Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge - De Ritter ohne Kopp

Nachdem ich ja heute so Probleme mit einen hochdeutschen Clue hatte versuchte ich's mal mit pfälzisch. Na und wer sagt denn, das ging so gut wie problemlos - nur mit dem Steine zählen hatte ich's nicht so. Aber so viele Möglichkeiten gab's ja nicht, und so habe ich kletternd die Box erreicht, die et...
+
von Sperbiane
13.08.2013, 17:31
Forum: Waldotter
Thema: KL - Felsenweiher-Box
Antworten: 74
Zugriffe: 19543

Re: KL - Felsenweiher-Box

Heute setzte ich meinen Ferienalleingang fort . Leider hatte ich mal wieder das Forum nur kurz überflogen und nur Sätze mit "problemlos", "schöne Weg" usw. gelesen. Letzteres traf auch ohne Zweifel zu, Ersteres nicht!! Schon zu Beginn hatte ich Probleme das Denkmal zu finden- ein...
+
von Sperbiane
09.08.2013, 17:14
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 1
Antworten: 70
Zugriffe: 13456

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 1

Heute ging es zusammen mit der Hälfte der Viererbande und in voller Besetzung zu ganz besonders reizvollen Plätzen im Eußerthal. Am Anfang musste man erst mal ein paar Kilometer Forstweg zum Warmlaufen überwinden, bevor man auf ganz tollen Pfaden und Wegen durch eine wunderschöne Felsen- und Wiesenl...
+
von Sperbiane
05.08.2013, 18:26
Forum: Wandervögel
Thema: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 33762

Re: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox

Heute bin ich ohne Karawane losgezogen :( , um diese schönen Pfade und Felsen zu erkunden. Bei der zweiten Sitzgruppe bin ich das erste Mal aus dem Clue geflogen und bin einfach den Pfad mit dem grünen Kreuz zum See gelaufen :? . Auf dem Rückweg wurde mir der Tisch mit Bank zum Verhängnis. Bei einem...
+
von Sperbiane
01.08.2013, 18:07
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Studerbild
Antworten: 112
Zugriffe: 29102

Re: SÜW - Studerbild

Diese Box schoben wir heute bei der Totenkopfhütte ein. Leider hatten wir mit dem Auffinden der Tanne so unsere Problemchen und damit auch mit der Schatzkarte :oops: . Nachdem wir einfach weitergedacht haben, fanden wir die Box ungetarnt hinter dem Stein. Wir bestaunten den toll nachgeschnitzten Ste...
+
von Sperbiane
01.08.2013, 17:55
Forum: Goas
Thema: SÜW - Totenkopf - Letterbox
Antworten: 87
Zugriffe: 25754

Re: SÜW - Totenkopf - Letterbox

Heute haben wir uns ganz früh diese Tour vorgenommen, denn bei Hitze laufen Teenager ja nicht :mrgreen: . Bis zur Hütte mit dem erneuerten Dach war alles kein Problem und den Wert l für die Dacherneuerung haben wir in der Hütte auf einem Schild gefunden, also l fehlt nicht . Danach habe ich aber etw...
+
von Sperbiane
31.07.2013, 17:23
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - Keschde Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 27835

Re: NW - Keschde Letterbox

Nach dem ersten Erfolg heute machte ich mich zum Startplatz meiner zweiten Alleintour auf - Warum kam der mir nur so bekannt vor :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea: :?: :?: :?: :roll: Zu meiner vollständigen "Zufriedenheit" ging es über wunderschöne Pfade und Aussichtspunkte zu dem nicht mehr...
+
von Sperbiane
31.07.2013, 17:10
Forum: trüffelwutz
Thema: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX
Antworten: 83
Zugriffe: 13164

Re: NW - “Kuckucksbähnel” - LETTERBOX

Heute allein in Stadt und Wald, nahm ich mir zuerst diese Box vor. Zügig ging es die Treppen hinauf und ich kam ganz schön ins Schwitzen. Im Aussichtpunkt peilte ich zielsicher die Box an, aber oh Schreck, da war nur eine ausgeräumte Baumhöhle :shock: . Der Wald dort ähnelte eher einem Kinderspielpl...
+
von Sperbiane
30.07.2013, 15:32
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Fürstenlager - Letterbox
Antworten: 95
Zugriffe: 32312

Re: HP - Fürstenlager - Letterbox

Unsere 2. Tour für heute führte uns ein einen wundervoll weitläufigen Park, den ich so nicht erwartet hätte. Kaum auf dem Gipfel angekommen drohten schon von weitem Regenschauer. Aber wir liefen unverdrossen weiter, bis uns kurz vor dem Efeutempel der Platschregen einholte. Dort konnten wir den Scha...

Zur erweiterten Suche