Die Suche ergab 86 Treffer

+
von fourgreenfrogs
23.09.2022, 21:09
Forum: Gute Idee
Thema: IT - Joggel macht Ferien - Ravenna Letterbox
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Gefunden am 18.9.2022 :D

So weit weg von zu Hause und DOCH in der Nähe von zu Hause... war diese Letterbox in Marina di Ravenna! Ein Mitglied unserer Familie stammt nämlich aus der Nachbarstadt. ;) Es war eine richtige Überraschung, am 18.9.2022 die Nachricht zu lesen, dass diese neue Letterbox in Italien zu suchen ist, wäh...
+
von fourgreenfrogs
01.10.2020, 21:35
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: BT - Teufelshöhle – LETTERBOX
Antworten: 52
Zugriffe: 22378

Re: BT - Teufelshöhle – LETTERBOX

Diese Letterbox haben wir das erste Mal am 1.10.2011 - genau vor 9 Jahren! - gefunden. Im 2018 haben wir dem Finale noch einmal einen Besucht erstattet und alles in bester Ordnung vorgefunden. Nachdem wir gelesen haben, dass der Stempel dieser Letterbox verschwunden war, haben wir das Finale wieder ...
+
von fourgreenfrogs
12.05.2019, 19:08
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: PIR - Hinteres Raubschloss - Letterbox
Antworten: 9
Zugriffe: 2556

Re: PIR - Hinteres Raubschloss - Letterbox (Gefunden am 11.05.2019)

Liebe Weingartner-Edel-Hobbits, gestern waren wir wieder in der Sächsischen Schweiz und haben diese Letterbox gesucht und gefunden. Leider hat uns der starke Regen nach einiger Zeit die Tour vorzeitig abkürzen lassen, leider bevor wir alle Variablen gefunden hatten. Durchnässt und über einen Umweg i...
+
von fourgreenfrogs
26.04.2016, 10:47
Forum: Die Rangersneks
Thema: PL - LB Bäume des Jahres
Antworten: 16
Zugriffe: 5460

Re: PL - LB Bäume des Jahres - gefunden am 24.04.2016

Am Sonntag, den 24.04.2016, sind wir nach Vogtlang gefahren, um diese Letterbox und die nahegelegte "Elstertalbrücke"-Letterbox zu laufen. Das sehr wechselhafte Wetter und die Winter-Temperaturen haben uns nicht davon gehalten und wir haben auch diesen wunderschönen zweiten Spaziergang in ...
+
von fourgreenfrogs
26.04.2016, 09:52
Forum: Die Rangersneks
Thema: V - Elstertalbrücke - die kleine Schwester
Antworten: 22
Zugriffe: 6821

Re: V - Elstertalbrücke - gefunden am 24.04.2016

Am Sonntag, den 24.04.2016, sind wir nach Vogtlang gefahren, um diese Letterbox und die nahegelegte "Bäume des Jahres"-Letterbox zu laufen. Das sehr wechselhafte Wetter (Sonne, Schnee, Sonne, gefrorenes Regen, Sonne, Schneesturm, Sonne, Regen...) und die Winter-Temperaturen haben uns nicht...
+
von fourgreenfrogs
06.12.2015, 15:06
Forum: Die Viererbande
Thema: Hitchhiker Golden Butterfly
Antworten: 27
Zugriffe: 5080

Re: Hitchhiker Golden Butterfly

In der Bonus-Letterbox der Rothenburg-Serie haben wir diesen schönen Schmetterling gefunden. Wir haben ihn mitgenommen und werden ihn in der nächsten Letterbox, die wir finden werden, wieder ruhen lassen. In seinem Logbuch haben wir einige Stempel wieder erkannt und viele neue Stempel von Letterboxe...
+
von fourgreenfrogs
06.12.2015, 14:57
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AN - Rothenburg Bonus Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 6438

Re: AN - Rothenburg Bonus Letterbox - Erstfinder :)

Am 5.12.2015 waren wir in Rothenburg, um die neuen drei Letterboxen zu suchen. Wir haben das Rätsel gelöst und diese kurze Bonus-Letterbox sind wir schnell gelaufen. Das Final war gut zu finden und in der Dose warteten das Logbuch, ein schöner Stempel und ein "goldener Schmetterling", der ...
+
von fourgreenfrogs
06.12.2015, 14:33
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AN - Rothenburg ob der Tauber 3
Antworten: 34
Zugriffe: 6589

Re: AN - Rothenburg ob der Tauber 3 - Erstfinder :)

Am 5.12.2015 waren wir in Rothenburg, um die neuen drei Letterboxen zu suchen. An diesem zuerst nebeligen und später sonnigen und milden Tag sind wir das wunderschöne, einsame Steinbachtal gelaufen und haben diese neue Letterbox gesucht und gefunden. Während des schönen Spaziergangs waren wir fast i...
+
von fourgreenfrogs
06.12.2015, 14:11
Forum: NeuVoPi
Thema: AN - Rothenburg ob der Tauber 4
Antworten: 34
Zugriffe: 6641

Re: Rothenburg ob der Tauber 4 - Erstfinder :)

Am 5.12.2015 waren wir in Rothenburg, um die neuen drei Letterboxen zu suchen. Die Brunnen-Letterbox hat uns durch einigen bekannten Orten geführt und hat uns auch viele neue Ecken dieser romantischen Stadt entdecken lassen. Das Final war gut zu finden und zu erreichen und der selbstgeschnitzte Stem...
+
von fourgreenfrogs
07.11.2015, 19:45
Forum: HEUREKA
Thema: KEH - Ein Tag in Kelheim
Antworten: 12
Zugriffe: 2945

Re: KEH - Ein Tag in Kelheim

Gefunden am 07.11.2015 - Erstfinder :) Für diese Letterbox sollte man wirklich einen ganzen Tag planen, weil diese kleine schöne Stadt und ihre Umgebung viel zu bieten haben. Fast jedes Jahr im Sommer fahren wir nach Kelheim, um eine Schifffahrt zum Kloster Weltenburg zu unternehmen. Aber eine Wande...
+
von fourgreenfrogs
25.10.2015, 15:34
Forum: pepenipf
Thema: REG - Großer Arber Letterbox
Antworten: 19
Zugriffe: 4914

Re: REG - Großer Arber Letterbox

Im Anschluss an unser "Bayerischer-Wald-Wochenende" haben wir diese Letterbox gesucht und gefunden. Am Großer Arber waren wir noch nicht gewesen und werden in Zukunft bestimmt wieder hier kommen, weil wir noch nicht alles in dieser Zone gesehen haben. Der in der Clue vorgeschlagene Parkpla...
+
von fourgreenfrogs
10.10.2015, 18:49
Forum: Die Namenlosen
Thema: FO - Druidenhain
Antworten: 23
Zugriffe: 6196

Re: FO - Druidenhain - gefunden am 10.10.2015

Heute waren wir in der Fränkischen Schweiz unterwegs, um diese schöne Letterbox zu laufen. Diesen interessanten und wunderschönen Ort haben wir schon mehrmals besucht und wir kommen gerne immer wieder, weil die schönen, vermoosten Felsblocken dem Waldstück eine so einmalige Athmosphere verschenken. ...
+
von fourgreenfrogs
21.09.2015, 16:36
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Mit Schumann durch Zwickau
Antworten: 14
Zugriffe: 4829

Re: Z - Mit Schumann durch Zwickau

Sonnenkeksmonsters Forum-Eintrag vom 20.09.: --------------------- "Hallöchen zusammen :lol: so ich war ERSTFINDER ja wart ihr zu spät diesmal hab ich es geschafft ;P super runde und sehr interessant :wink: habe die Testläufer runde auch schon mit gemacht :) tschau tschau " ---------------...
+
von fourgreenfrogs
14.09.2015, 12:44
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Dänkritzer Schmiede
Antworten: 10
Zugriffe: 4604

Re: Z - Dänkritzer Schmiede

Gefunden am 13.09.2015 - ZWEITFINDER :) Nach dem gemütlichen Spaziergang in Zwickau, haben wir die Dänkritzer Schmiede erreicht und nach einem Kaffee sind wir den Waldweg gelaufen. Der Clue hat uns die Vielfältigkeit dieses Waldes gezeigt, neben Teich und Feld geführt. Libellen, Pilzsucher, Pferdeku...
+
von fourgreenfrogs
14.09.2015, 12:32
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Mit Schumann durch Zwickau
Antworten: 14
Zugriffe: 4829

Re: Z - Mit Schumann durch Zwickau

Gefunden am 13.09.2015! ZWEITFINDER :) In der Nähe von Zwickau sind wir oft gefahren, aber die Stadt selbst hatten wir bis jetzt noch nicht besichtigt. Diese Letterbox hat uns diese schöne Stadt entdecken lassen und wir sind von der Schönheit und Geschichte von Zwickau sehr beeindruckt worden. Wir w...

Zur erweiterten Suche