Hilfe - wo ist die Box?

Alte Anregungen und Vorschläge kannst du hier noch einmal nachlesen
Gesperrt
Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Hilfe - wo ist die Box?

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 17.10.2010, 21:46

Wie finde ich auf schnellem Wege die aktuell gelaufenen Boxen, ohne alle Logbücher durchsuchen zu müssen :roll: ? Ich möchte ohne viele Klicks die neuesten Forumeinträge (z.B. von heute) finden und habe bisher keinen Plan mit dem neuen Forum-Layout. Wenn alte Clues noch von Jochen eingestellt wurden, sucht man sich einen Wolf... :?
Kann man vielleicht irgendwie nach Datum der Einträge (nicht nach Erstellungsdatum) sortieren?
Hilfe erbeten,
Stephan von den 4 1/2 Woinemern

Benutzeravatar
Diether und Inge
Placer
Beiträge: 410
Registriert: 26.09.2006, 20:38
Wohnort: Heidelberg

Re: Hilfe - wo ist die Box?

Beitrag von Diether und Inge » 17.10.2010, 21:57

Hallo Stephan,

wenn du eingeloggt bist, schau mal ganz oben rechts. Unter "aktuelle Zeit" gibt es dann den Menüpunkt "Neue Beiträge".
Ist es das was du suchst? Britta und Jürgen haben mich vor einigen Tagen darauf gebracht, als ich den gleichen Wunsch äußerte wie du.

Vielleicht kann Michael die drei Auswahl-Menüs ja etwas vergrößern und an prominenterer Stelle platzieren (falls die Forensoftware das zulässt).

Gruß
Diether

Benutzeravatar
5 W aus Bo-Ro
-
Beiträge: 541
Registriert: 30.12.2006, 17:11
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Re: Hilfe - wo ist die Box?

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 18.10.2010, 19:53

Hallo 4 1/2 Woinemer,

auch ich vermisste die gewohnt aktuellen Forumsbeiträge auf einen Blick.
Aber Dank Dieter und Inge weiß ich jetzt auch wo ich nachschauen muss.
Man muss halt einfach mal nachfragen :lol: . :lol:

DANKE.

Gruß
Iris

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Anregungen und Vorschläge“