B - BerLon - Letterbox

Verwaiste Boxen suchen einen neuen "Kümmerer"
Antworten
Benutzeravatar
Pate gesucht
System
Beiträge: 45
Registriert: 19.04.2018, 09:25

B - BerLon - Letterbox

Beitrag von Pate gesucht » 08.09.2006, 17:59

BerLon LETTERBOX IN BERLIN / GERMANY
(Der Clue ist nur in englisch verfügbar :!: )

Stadt: 10117 Berlin ‎
Startpunkt: Friedrichstrasse SBahn station
Empfohlene Landkarte: -
Schwierigkeit: (-----) -
Gelände: (-----) mittel
Länge: keine Angabe

Go to Friedrichstrasse SBahn station. Go 5 steps up the staircase opposite "De Kolshe Romer". Climb the bannister on the right, and get onto the iron screen. Now reach into the hollow where the girders joint to your right above your head.

Comments:

Search around a bit, and don´t fall in the river.

Contact:

saul@twenteenthcentury.com
Dateianhänge
Berlin1.jpg
Berlon_Letterbox_de.pdf
(61.47 KiB) 1205-mal heruntergeladen

ew742

Beitrag von ew742 » 15.11.2007, 09:55

Die Beschreibung dieser Box wurde vor mehr als einem Jahr hier veröffentlicht, bisher hat hier aber noch niemand geschrieben, dass die Box gefunden wurde...

Hat denn schon jemand?

Ich würde es in den nächsten Tagen mal versuchen...

Gruß
EW742

s´Walters

Leider nicht gefunden

Beitrag von s´Walters » 07.04.2008, 15:46

Haben an Ostern versucht, diese Box zu finden. Leider ist uns dies nicht gelungen. Der Clue ist sehr kurz und gibt viel Platz für Spekulationen.

Habe mir nach der erfolglosen Suche versucht, unter der im Clue angegebenen Mailadresse Hilfe zu holen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Box von dort nicht mehr betreut wird und wahrscheinlich auch nicht mehr da ist.

Werden beim nächsten Berlinbesuch trotzdem noch mal versuchen.

s´Walters

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Wirklich nicht findbar....

Beitrag von Britta und Jürgen » 03.04.2011, 21:08

Auf dem Rückweg der Müllrosebox hatten Manfred, Max und ich noch so viel Zeit in Berlin diese Box zu suchen.
Der kurze Clue auf Englisch war auch für uns nicht eindeutig. Unserer Meinung nach gibt es die Box wirklich nicht mehr! :cry: Auch sind rum um das Zielgebiet viele Bauarbeiten.
Manfred war so mutig in die eisernen Nischen reinzugreifen und hatte wirklich Glück sich an dahinter liegenden Scherben nicht zu schneiden. :evil:
Ist wirklich alles sehr verdreckt dort und bei diesem herrlichen Wetter natürlich von Menschen übersäät.
Wir legen diese Box als nicht mehr existent ab. :!:

Antworten

Zurück zu „Patenschaften für Boxen gesucht“